Der KSC wäre auch mein Wunschgegner. 1. Ein Südwestderby, das ja immer seine besondere Faszination ausübt 2. Besiegbar , da der KSC in der Auswärtstabelle der 2. Liga die 4. schwächste Mannschaft war.Zudem ist ihr Torjäger Hoffmann weg.
ich hab den ksc gewählt. volle hütte und sportlich in reichweite (vermutlich). jede extrarunde im dfb pokal bringt uns finanziell und somit sportlich enorm nach vorne. ansonsten hoffe ich für uns eine langweilige 2.liga saison. meine nerven sind aufgebraucht. ein paar highlights im dfb pokal reichen mir da völlig
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
denke ausverkauft bei der aktuellen Euphorie natürlich gegen jeden 1. Ligisten und gegen die Traditionsvereine aus der 2. Liga.
Wünschen würde ich mir ein Heimspiel gegen Rostock, Sandhausen, ... um eine gute Chance zu haben weiterzukommen.
Am liebsten aber wie schon viele geschrieben haben ein Heimspiel gegen den KSC.
Denen mal zeigen das wir in Liga 2 angekommen sind und mit uns Konkurrenz zurück ist
Dazu schön volles Stadion
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
1x KSC Risikoheimspiel mit Pyro reicht pro Saison.
HSV ist ein zugkräftiger Name und wahrscheinlich kein Risikospiel mit Blocksperre.
Aber der Kevin K. gibt uns eher Leverkusen oder Red Bull oder Wolfsburg , irgendwas mit Plastik ,das schwer zu verdauen ist...............
Larsef hat geschrieben:Bayern bitte. Volles Haus, geile Stimmung. Wenn Du wie erwartet verlierst ist das normal und gibt keinen Knacks. Falls Du irgendwie gewinnst, bist Du der Held im deutschen Fußball
Ausverkauftes Haus hast du auch gegen die SGE, Mainz, KSC, VfB usw da brauch ich keine Klatsche daheim gegen die Bayern. Ich denke die SGE wäre cool, dass gab es Jahre nicht mehr und nach deren Riesen Erfolg in der EL kann schnell die Ernüchterung kommen. Zum Beispiel einen Gegner den man in Runde 1 unterschätzt.
Am wenigsten wünsche ich mir Rostock. Die brauch ich genauso wenig im Gösteblock wie die Dresdner. Reicht das die schon in der Liga zu uns kommen.
Keiner wollte die haben= 0 Stimmen.
Aber immerhin der Pokalfinalist und ein 1. Ligist.
Dann spielen wir doch mal dem Christian Streich einen tollen Streich und hauen die Breisgauer aus dem Pokal.
Als Underdog, speziell im Pokal , zu spielen, ist immer reizvoll.Mit ein paar Verstärkungen in der Mannschaft steigen die Chancen.