Forum

Spielbericht FSV-FCK 0:2 | Die Topspiel-Wochen können kommen (Der Betze brennt)

Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Wie abgezockt ist mittlerweilen diese Mannschaft.
1 HZ verhalten gespielt, zum richtigen Zeitpunkt das 0:1 gemacht, dann das 0:2 nachgelegt und die Messe war gelesen. Und das trotz den Ausfällen wieder geschafft.
Es zahlt sich unser breiter, guter Kader aus, endlich mal. Wir haben viele Alternativen.
Ritter anfangs unkonzentriert und mit vielen Fehlpässen, dann hat er sich enorm gesteigert. Bei Kiprit ebenso, cooler Elfer.
Wir dürfen weiter träumen. Und das nächste zu Null Spiel.
Ich fasse es nicht.
Die Abwehr steht und steht und steht... weiter so !!!
BlackSunday

Beitrag von BlackSunday »

als Ronny König bei zwickau rein kam bekam erst dachte ich oh nö der der uns oft einen eingeschenkt und ist ein EX-Spieler der FCK Amas
Nickthequick030

Beitrag von Nickthequick030 »

Na wer sagt es denn ! War ein ganz schön kruziges Spiel aber vielleicht genau das richtige gegen Zwickau. Spahic hatte heute keinen Sahnetag, das hätte auch ins Auge können. Auch fängt Raab einiges im Strafraum ab, ist schon ein Unterschied.
Ansonsten hat man sich nach vielen Ungenauigkeiten bis Mitte der ersten Halbzeit etwas gesteigert, das Tor zur rechten Zeit.
Bin gespannt was zw. Antwerpen und Enocs war, aus meiner Sicht ist Enocs ein fairer Trainer.
Jedenfalls Glückwunsch :teufel2:
TeufelsKueche
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von TeufelsKueche »

PsychoMat hat geschrieben:Unsere Presseafuzzi gehört doch entlassen! Wie kann man nach diesen Anfeindungen und Aktionen gegen und mit Antwerpen, diesen zum Interview, am ganzen Zwickaumob vorbei, schicken? Der gehört sofort frei gestellt! Nicht sein erster Komplettaussetzer.
Hu, das ist mal ne Ansage! Fußball ist schon ein krasser Sport muss ich sagen...
:doppelhalter:
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

lusn hat geschrieben:ich bleibe bescheiden, weil ich die letzte Saison noch in den Knochen habe und feiere heute den vorzeitigen Klassenerhalt! :D
was nimmst du ein ? probiers mal mit jägermeister !
Wahre Teufel sterben nie!!!
Lucifer71

Beitrag von Lucifer71 »

FliehmanDanny hat geschrieben:sorry das war kein topspiel aber verloren ist verloren also bitte mit anstand und keine beleidigungen dies brachten wir in vergangenheit dem gegner auch entgegen
Da hat sich Antwerpen wahrscheinlich richtige Beleidigungen anhören müssen.
Was da während und nach dem Spiel abging gehört sich nicht.
Daher immer schön vor der eigenen Haustüre kehren.
fck19

Beitrag von fck19 »

Lautern und der DFB. HAHAHA guter witz Zwickau :lol: :lol:
Lautern is der geilste Club der Welt
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Betzegandalf

Beitrag von Betzegandalf »

Sorry, kann auch nicht nachvollziehen, wieso sich Zwickau über Schiri beschwert???? Normalerweise ist
das Foul an Hanslick ein klarer Elfer und den hat es nicht gegeben. Und es gab keine Situation wo ZW vom Schiri einen Vorteil nicht bekoomen hat.
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Wo hat Rossi MA zum Interview geschickt? Weder Magenta noch SWR haben ihn beim Interview gezeigt...

Hab die Szene mit Enochs gesehen, ich halte viel von beiden Trainern. Mir egal ob MA da etwas drüber war, unter ihm und TH lassen wir uns nix mehr gefallen- und das ist richtig! Fertig
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Heinz Orbis

fck19 hat geschrieben:Lautern und der DFB. HAHAHA guter witz Zwickau :lol: :lol:
Lautern is der geilste Club der Welt
Der war echt gut, dachte ich hör nicht richtig...
PsychoMat

Beitrag von PsychoMat »

Heinz Orbis hat geschrieben:Wo hat Rossi MA zum Interview geschickt? Weder Magenta noch SWR haben ihn beim Interview gezeigt...

Hab die Szene mit Enochs gesehen, ich halte viel von beiden Trainern. Mir egal ob MA da etwas drüber war, unter ihm und TH lassen wir uns nix mehr gefallen- und das ist richtig! Fertig
Nachdem sie in den Katakomben waren, hat er ihn und Kiprit nach ein paar Minuten wieder raus zum Magenta Interview geschickt. An der ganzen Haupttribüne vorbei bis kurz vor die Eckfahne. Antwerpen wurde dann beworfen und hat den Rückzug angetreten.
schirmi86

Beitrag von schirmi86 »

Ganz wichtiger und am Ende sehr souveräner Erfolg. Respekt an die Mannschaft und das Trainerteam! Zwickau wollte in der ersten Halbzeit überhaupt kein Fußball spielen, die waren darauf aus unser Spiel zu zerstören, mit gelegentlichen Nadelstichen. Das Tor war dann der Dosenöffner, Zwickau musste mehr machen. Entsprechend durften wir über ein besseres spielerisches Spiel in Halbzeit 2 erfreuen, da Zwickau mehr machen musste.

Umso wichtiger ist es das wir die Spiele gegen diese unangenehmen Gegner gewinnen. Die Tabelle sieht bislang für uns super aus, aber die sehr schweren Auswärtsspiele bei Mannheim, 1860, Osnabrück und Wiesbaden stehen uns noch bevor. Dazu jetzt das schwere Heimspiel gegen Magdeburg. Die Magdeburger wissen genau, wenn sie bei uns gewinnen dann sind sie so gut wie durch.

Wichtig ist das wir gegen die vermeintlich schwächeren Gegner nicht federn lassen (wie jetzt Osnabrück oder letzte Woche Braunschweig). Und das meistern wir bislang mit Bravour!

Ich glaube nach vielen schweren Jahren wieder an diese Mannschaft und das Trainerteam. Wir können diese Saison direkt aufsteigen!!! Wer hätte das nach Spieltag 7 oder 8 gedacht?
Heinz Orbis

PsychoMat hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben:Wo hat Rossi MA zum Interview geschickt? Weder Magenta noch SWR haben ihn beim Interview gezeigt...

Nachdem sie in den Katakomben waren, hat er ihn und Kiprit nach ein paar Minuten wieder raus zum Magenta Interview geschickt. An der ganzen Haupttribüne vorbei bis kurz vor die Eckfahne. Antwerpen wurde dann beworfen und hat den Rückzug angetreten.
Okay,
hab ich nicht mitbekommen... ist natürlich "nicht gut" von Rossi- bei Magenta könnte es aber auch vertragliche Verpflichtungen zum Interview geben- die machen immer eins, nicht so wie SWR- sollte man auch bedenken... MA is en geiler, bin gespannt auf die PK- bei dem weiß wenigstens jeder dass er nicht ungeschoren davon kommt....

er will ja an sich arbeiten hat er letztens bei Flutlicht gesagt..
michael65
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michael65 »

Rossi ist vorweg gegangen und Antwerpen hinterher. Das ging parallel zur Tribüne wo die Fans ziemlich aufgebracht waren. Das hätte Rossi schon erkennen müssen und eventuell einen Bogen zum Mikrofon laufen und den Interview Platz etwas vom Publikum weg platzieren können / sollen. Antwerpen hat dann selbst abgedreht ... und dann der Rossi hinterher.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Zum Spiel: Erste Halbzeit dürftig, aber von beiden Seiten. Durch Glück mit der Führung in die Halbzeit gegangen. Zweite Hälfte dann etwas flotter und spielfreudiger. Gut das Ritter wieder dabei ist, er ist einfach unser Dreh und Angelpunkt und spielt einfach ein feines Bällchen. Hätte ihm das Tor gegönnt. Im Großen und Ganzen geht der Auswärtssieg in Ordnung. Die Fans der Zwickauer waren einfach komplett unzufrieden mit der Leistung des Schiris, was ich aber nicht so unterschreiben kann. Alle entscheidenen Szenen meiner Meinung nach richtig bewertet, auch wenn wir heute zugegebenermaßen leicht gefallen sind. Aber schaut man sich die Liga 1 an, ist das Gang und Gebe. Das da einige unschöne Worte gegen unsere Bank gefallen sind kann ich mir gut vorstellen und dass sich dann etwas Wut anstaut verständlich, dennoch sollte man sich da etwas professioneller verhalten in unserem Trainerteam vor allem weil Enochs ein echt fairer Sportsmann ist was ich so von ihm vernommen habe. Hoffe das sich das Lazarett in der Woche lichtet und man sich ordentlich auf Magdeburg vorbereiten kann. Wird eine harte Nuss. Schönes WE allen. :teufel2:
cemeb

Beitrag von cemeb »

Einfach nur geil!!
Wie kann man das besser machen?!
PsychoMat

Beitrag von PsychoMat »

Okay,
hab ich nicht mitbekommen... ist natürlich "nicht gut" von Rossi- bei Magenta könnte es aber auch vertragliche Verpflichtungen zum Interview geben- die machen immer eins, nicht so wie SWR- sollte man auch bedenken... MA is en geiler, bin gespannt auf die PK- bei dem weiß wenigstens jeder dass er nicht ungeschoren davon kommt....

er will ja an sich arbeiten hat er letztens bei Flutlicht gesagt..[/quote]

Sicher gibt es die vertragliche Vereinbarung. Aber genau das ist sein Job. Nicht das er die Leute erinnert, dass sie zum Interview gehen, sondern sie medial schützt. Ein Interview von Müller wurde mal abgebrochen, weil er kurz davor stand etwas falsches zu sagen. Und hier hätte er Antwerpen schützen können/müssen. Soll einfach beide Torschützen schicken und gut ist. Heute steht halt mal der Trainer nicht zur Verfügung!
zabernd

Beitrag von zabernd »

Sehr, sehr geil. Der nächste Dreier, schon wieder kein Gegentor und irgendein Konkurrent lässt im Moment immer Punkte liegen.
So kann es gerne weiter gehen.
Ein Lauf ist ein Lauf, ist ein Lauf…
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Teufel51

Beitrag von Teufel51 »

In dem man besseren Fußball spielt.
Aber egal 3 Punkte sind wichtig sonst nichts.
Schönes Spiel sieht anders aus,kein Zusammenspiel nach vorn,fast immer nur langen Hafer.
Kein ordendliches Kombinationsspiel,schade.
Hatte gehofft das wir Sie auskontern.
Alles egal es war der nächste dreier.
MünchnerTeufel

Beitrag von MünchnerTeufel »

Wo bleibt die Pk in Zwickau?
Weiß das jemand. Ich finde sie nirgends..
FCKasseläner

Beitrag von FCKasseläner »

Ich glaub's ja nicht, an so einer Stelle auf unseren Pressesprecher zu schimpfen... Das Zwickauer Publikum hat sich daneben benommen und nicht Rossi. Außerdem ist Antwerpen lange genug im Geschäft, um selber zu sagen, dass er nicht raus geht. Antwerpen ist auch alt genug, um einen Bogen zu laufen. Für beides ist nicht Rossi verantwortlich. In so einem Moment hält man übrigens zusammen, schließt die Reihen gegen die Zwickauer Unverschämtheiten und geht nicht auf eigene Leute los.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wenn man sieht, wie ein guter Schiri ein Spiel eben nicht beeinflusst, so wird es umso klarer, wie häufig wir gegen 12x Mann spielen.
Unaufgeregt, unter gröhlenden Fans eben nicht gleich gelbe Karten zu zeigen, den Elfer für uns zu geben und die Schwalbe des Zwickauers in unserem 16er richtig zu deuten, war eine ordentliche Leistung.
Obwohl wir noch einen Elfer hätten kriegen müssen :wink:
Auch das Glücksrad hat sich laaaaangsam auf unsere Seite gedreht, denn der Lattenkopfball und das Luftloch frei vorm Tor wären letztes Jahr noch die Führung der Zwickauer gewesen.

Trotzdem merkt man, dass diese FCK Mannschaft jederzeit nachlegen könnte, sollte dem Gegner mal wieder ein Tor gelingen.
Dieser FCK ist ein Team und hat Bock auf Fußball!

Am Ende mal noch was Anderes und sicherlich kontrovers zu diskutieren:
Spielen wir vielleicht aktuell so gut, WEIL es viele Verletzte und Kranke gibt?
Es gibt zur Zeit keine Stammelf und auch das Thema "Wann und wo den Boyd einsetzen", hatte sich durch Redondos Erkrankung schnell erledigt.
Alle Spieler in Kader sind heiß und jeder, der eine Chance bekommt nutzt sie direkt aus.
Fast jeder erhält die so wichtige Spielpraxis und ist auf den Punkt einsatzfähig.
Und ob die bestbesetzte FCK Mannschaft (die ich zur Zeit ob der vielen Alternativen nicht wirklich zusammenstellen könnte) heute auch 2-0 bei einem absolut bissigen Gegner gewonnen hätte? Wer weiß es...
Zuletzt geändert von ChrisW am 05.02.2022, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

ich hatte heute vor dem Spiel wirklich große Bedenken, dass wir heute "Federn lassen" und die Konkurrenz zu uns aufschliesst.

Was passiert?

Wieder hinten zu 0. Unglaublich aber wahr......

Und die Konkurrenz gibt (bis auf Waldhof) Punkte ab, mit denen ich eigentlich nicht gerechnet habe, siehe Osnabrück und Meppen.
Gerade bei Osnabrück bin ich extrem froh über die Punktverluste heute, weil ich die richtig stark einscätze. Ich halte sie sogar noch gefährlicher als den Waldhof oder Saarbrücken.

Spiel war kein Zuckerschlecken, aber Sch....egal. Wichtig sind die 3 Punkte.

Geil, geil, geil....

Und morgen hoffen wir bei 1860 - Braunschweig auf ein Unentschieden!

Und Montag hoffen wir darauf, dass die Saarländer (gegen Würzburg) was liegen lassen!

Wüsste zu gerne, was da heute mit "Antwerpen" los war, auch am Schluss mit Zwickau Enochs, den ich als einen sehr fairen Sportsmann halte.

LG
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

FCKasseläner hat geschrieben:Ich glaub's ja nicht, an so einer Stelle auf unseren Pressesprecher zu schimpfen... Das Zwickauer Publikum hat sich daneben benommen und nicht Rossi. Außerdem ist Antwerpen lange genug im Geschäft, um selber zu sagen, dass er nicht raus geht. Antwerpen ist auch alt genug, um einen Bogen zu laufen. Für beides ist nicht Rossi verantwortlich. In so einem Moment hält man übrigens zusammen, schließt die Reihen gegen die Zwickauer Unverschämtheiten und geht nicht auf eigene Leute los.
Genau So.
:teufel2: :pyro:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Was mit Antwerpen los war? Wenn man 90 Minuten beschimpft wird ist man halt am Ende auch nicht glücklich darüber..das ein oder andere Wort ging auch zwischen den bänken hin und her..

Wenn ich dann in Coronazeit eine Person umarme und die das aber nicht will muss ich halt mit einer Reaktion Rechnen !

Antwerpen hat alles richtig gemacht..enochs ist eine pfeife..
:pyro:
Antworten