Hu, das ist mal ne Ansage! Fußball ist schon ein krasser Sport muss ich sagen...PsychoMat hat geschrieben:Unsere Presseafuzzi gehört doch entlassen! Wie kann man nach diesen Anfeindungen und Aktionen gegen und mit Antwerpen, diesen zum Interview, am ganzen Zwickaumob vorbei, schicken? Der gehört sofort frei gestellt! Nicht sein erster Komplettaussetzer.
was nimmst du ein ? probiers mal mit jägermeister !lusn hat geschrieben:ich bleibe bescheiden, weil ich die letzte Saison noch in den Knochen habe und feiere heute den vorzeitigen Klassenerhalt!
Da hat sich Antwerpen wahrscheinlich richtige Beleidigungen anhören müssen.FliehmanDanny hat geschrieben:sorry das war kein topspiel aber verloren ist verloren also bitte mit anstand und keine beleidigungen dies brachten wir in vergangenheit dem gegner auch entgegen
Der war echt gut, dachte ich hör nicht richtig...fck19 hat geschrieben:Lautern und der DFB. HAHAHA guter witz Zwickau![]()
![]()
Lautern is der geilste Club der Welt
Nachdem sie in den Katakomben waren, hat er ihn und Kiprit nach ein paar Minuten wieder raus zum Magenta Interview geschickt. An der ganzen Haupttribüne vorbei bis kurz vor die Eckfahne. Antwerpen wurde dann beworfen und hat den Rückzug angetreten.Heinz Orbis hat geschrieben:Wo hat Rossi MA zum Interview geschickt? Weder Magenta noch SWR haben ihn beim Interview gezeigt...
Hab die Szene mit Enochs gesehen, ich halte viel von beiden Trainern. Mir egal ob MA da etwas drüber war, unter ihm und TH lassen wir uns nix mehr gefallen- und das ist richtig! Fertig
Okay,PsychoMat hat geschrieben:Nachdem sie in den Katakomben waren, hat er ihn und Kiprit nach ein paar Minuten wieder raus zum Magenta Interview geschickt. An der ganzen Haupttribüne vorbei bis kurz vor die Eckfahne. Antwerpen wurde dann beworfen und hat den Rückzug angetreten.Heinz Orbis hat geschrieben:Wo hat Rossi MA zum Interview geschickt? Weder Magenta noch SWR haben ihn beim Interview gezeigt...
Hab die Szene mit Enochs gesehen, ich halte viel von beiden Trainern. Mir egal ob MA da etwas drüber war, unter ihm und TH lassen wir uns nix mehr gefallen- und das ist richtig! Fertig
Rossi ist vorweg gegangen und Antwerpen hinterher. Das ging parallel zur Tribüne wo die Fans ziemlich aufgebracht waren. Das hätte Rossi schon erkennen müssen und eventuell einen Bogen zum Mikrofon laufen und den Interview Platz etwas vom Publikum weg platzieren können / sollen. Antwerpen hat dann selbst abgedreht ... und dann der Rossi hinterher.Heinz Orbis hat geschrieben:Wo hat Rossi MA zum Interview geschickt? Weder Magenta noch SWR haben ihn beim Interview gezeigt...
Genau So.FCKasseläner hat geschrieben:Ich glaub's ja nicht, an so einer Stelle auf unseren Pressesprecher zu schimpfen... Das Zwickauer Publikum hat sich daneben benommen und nicht Rossi. Außerdem ist Antwerpen lange genug im Geschäft, um selber zu sagen, dass er nicht raus geht. Antwerpen ist auch alt genug, um einen Bogen zu laufen. Für beides ist nicht Rossi verantwortlich. In so einem Moment hält man übrigens zusammen, schließt die Reihen gegen die Zwickauer Unverschämtheiten und geht nicht auf eigene Leute los.