"Gibt es jetzt wieder ein weiter so?"
Das wäre allerdings fatal, ich hatte gehofft wir haben es hinter uns und den richtigen Weg eingeschlagen.

Alles andere nwät schwer vermittelbarMarcoReichGott hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die BILD einfach nur mal wieder versucht mit alternativen Fakten Unruhe in den Verein zu bringen.
Darüber musste ich auch schmunzeln. Ansonsten wage ich zu bezweifeln, dass wir einen Spielertyp wie Mölders aktuell in unserem System richtig einsetzen können.Miggeblädsch hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:...Einem Bericht von "Bild"-Reporter Ulli Schauberger zufolge, der sich auf einen "FCK-Macher" bezieht, soll der 1. FC Kaiserslautern...![]()
![]()
Das wär toll! Da würde sogar der Aufstieg zweitrangig! Hauptsache doofe Gesichter!Baphomet hat geschrieben:Ich würde es geil finden wenn der Mölders kommt, er in der Rückrunde 20 Buden macht und uns in die 2.Liga schießt, nur um dann die doofen Gesichter zu sehen, die geschrieben haben "bloß nicht Mölders.
Mölders vor 2 Jahren hätte ich genommen.Heute ein ganz klares Nein! Wer wegen Stunkstiefellichkeit rausgeworfen wird, nicht fit ist, soll und zum Aufstieg schießen! No no.Olamaschafubago hat geschrieben:Dieser Schauberger kann's auch nicht lassen. Hoffentlich kommt irgendwann raus, wer dieser "Macher" ist, der nur Gerüchte macht, die der Cheftrainer noch am gleichen Tag dementieren muss...
Wer ernsthaft denkt, Mölders passt in unsere Mannschaft, noch dazu der derzeitige Mölders mit seinen Gehaltsvorstellungen, der hat zurecht im sportlichen Bereich nichts zu sagen oder zu "machen". Ich denke, das einzige, das Mölders der Mannschaft bringen könnte, wäre Zwietracht.
Wir können den Aufstieg auch mit dem vorhandenen Personal schaffen, aber eine echte Alternative im Sturm wäre schon prima, ein anderer Stürmertyp für den wir allerdings nicht gleich ein neues System einüben müssen, damit er funktioniert. Jemand für solche Spiele wie gegen Würzburg. Muss doch auch kein Topverdiener oder Drittligaveteran sein, wird doch auch in der RL jemanden geben, der uns im Schnitt mehr Tore pro Einwechslung bringt als Huth oder Kiprit - wobei man zumindest Kiprit auch noch nicht abschreiben sollte.