Chrisss hat geschrieben:Elvandy hat geschrieben:Wenn die nicht so abgekackt hätten, wären wir sang und klanglos abgestiegen.Alles klar, träum weiterElvandy hat geschrieben: Und das ist der Unterschied zwischen deiner und meiner Aussage. Du beziehst alles auf wenn und hätte. Das ist aber völlig irrelevant.
Bei MA kann ich das ein Stück weit nachvollziehen.Elvandy hat geschrieben:Deswegen habe ich auch geschrieben, dass ich MA und TH voll vertraue und hoffe,
Betze_FUX hat geschrieben:Bei MA kann ich das ein Stück weit nachvollziehen.Elvandy hat geschrieben:Deswegen habe ich auch geschrieben, dass ich MA und TH voll vertraue und hoffe,
Aber was macht dich bei TH so sicher?
Außer die Interviews und das Sitzen auf der Trainerbank haben wir ja noch nichts verwertbares?
Das soll jetzt nicht ketzerisch gemeint sein, sondern ne ernste Frage. Ich hab auch so ein ähnliches Bauchgefühl, kann es aber auch nicht begründen...
Betze_FUX hat geschrieben:
Immerhin schienen MA und TH schon mal gut zu harmonieren. das ist auch ein wichtiger Punkt
Hatte nicht Hengen gesagt, dass es (auch) ein Wunsch von MA war, das er mit auf der Bank sitzt?Schulzao hat geschrieben:Betze_FUX hat geschrieben:
Immerhin schienen MA und TH schon mal gut zu harmonieren. das ist auch ein wichtiger Punkt
Richtig. Ich erinnere mich an das Interview mit Kalli Feldkamp, der sagte, bei ihm als Trainer wäre das ein Unding, dass der Sportdirektor/GF Sport mit ihm auf der Bank sitzt...
Hoffen wir mal, dass die beiden - MA u. TH (inkl. Trainerteam) weiterhin gut zusammenpassen und auch zusammenarbeiten können
Puh, das weiß ich nicht.Betze_FUX hat geschrieben:
Hatte nicht Hengen gesagt, dass es (auch) ein Wunsch von MA war, das er mit auf der Bank sitzt?
Doch, das war so.Hatte nicht Hengen gesagt, dass es (auch) ein Wunsch von MA war, das er mit auf der Bank sitzt?
Wenn wir sie nicht weiterverpflichten können, müssen wir ja trotzdem Ersatz besorgen. Egal, wie man es auch dreht und wendet - die Investoren müssen die Schatulle ganz weit öffnen. Sollte unser Anspruch mittlerweile aber sein, dass wir uns in Liga 3 "stabilisieren" (oh, Mann..... so weit ist es gekommen?), dann können wir natürlich weiter rumeiern. Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt darauf zu sehen, wie ernst es unseren "Investoren" tatsächlich ist.Talentfrei hat geschrieben: Also meine Meinung ist wenn man die vier halten kann wird man keine anderen Spieler mehr verpflichten können.
Kiel hat tatsächlich 1:0 in Köln beim efceh gewonnenSEAN hat geschrieben:Köln macht gerade in 60 Minuten 70 Minuten das Spiel und Kiel das 1-0. Damit haben sie schon mal ein Auswärtstor.
Vielleicht steigen unsere Chancen, das man ihn behalten kann. Ich glaub nicht, das Kiel den guten Hanslik in der Bundesliga brauchen würde.
Japp, und ich bin wie gesagt nicht der Meinung, das es unsere Chancen auf Hanslik verschlechtert. Bundesliga? Das schafft er nicht, in der zweiten hat es in der aktuellen Saison schon nicht gereicht. Wenn der FCK ihn den weiter haben will.....iceman65 hat geschrieben:Kiel hat tatsächlich 1:0 in Köln beim efceh gewonnen
Kiel ist halt doch zu dummSEAN hat geschrieben:40 min. gespielt, Köln führt 4-1 in Kiel.
Das Ding ist durch, und damit dürften auch die Chancen auf Hanslik sinken....
Arp kommt nicht zum Betze?breisgaubetze hat geschrieben:Hanslik ist aktuell nicht mehr im Kader von Holstein Kiel zu finden. Gleichzeitig haben die Kieler heute Arp von den kleinen Bayern verpflichtet. Was heißt das für uns?
Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Auch was eine erneute Rückkehr von Offensivmann Daniel Hanslik betrifft, der bei Holstein Kiel unter Vertrag steht, ist der Sport-Geschäftsführer hoffnungsvoll: "Wir sind in einem engen Austausch und wollen schnellstmöglich zu Potte kommen. Das ist aber kein Wunschkonzert." Klar ist: In der Offensive der Roten Teufel soll sich noch was tun. (...)
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz