BurnmasterB hat geschrieben: Naja.War von denen eine Frechheit!!!
ilja82 hat geschrieben:Sehr geil. Dritter Klassenerhalt in Folge!![]()
![]()
![]()
Gott sei Dank hat dieser Spuk nun ein halbwegs versöhnliches Ende gefunden. Und jetzt soll bitte die Abwärtsspirale durchbrochen werden. Eine noch schlechtere Leistung als diese Saison können wir uns defenitiv nicht mehr leisten.
Naja vor 8 Wochen hatte ich mich schon mit dem Abstieg abgefunden.SEAN hat geschrieben:Zu feiern gibts da für mich nix. Anspruch und Wirklichkeit klaffen da meilenweit auseinander. Alleine vom Etat her hätte da viel mehr rum kommen müssen. Man kann nur hoffen, das es mit Thomas Hengen als Sportchef und Antwerpen als Trainer nächste Saison besser, ja viel besser wird.
Volle Zustimmung und jetzt wirklich nach vorne schauen und mit Antwerpen und Hengen einen guten Neuanfang gestalten.Betzebu^^ hat geschrieben:Vorab Danke an 1860!
Aber das größte Dankeschön geht an Marco Antwerpen, der dieser Truppe Leben eingehaucht hat. Viele von uns - mich inbegriffen - haben wohl nicht mehr daran geglaubt.
Ein großes Dankeschön auch an Zimmer und Götze. Jean ist in einer der schwersten Stunden des Vereins zurückgekommen und direkt vorangegangen, Götze ist einfach ein genialer Kicker für Drittliiga-Verhältnisse.
Alles gute für die Zukunft, Felix!
Natürlich auch danke an den Rest der Truppe, dass ihr euch mit Einsatz und Wille zurückgekämpft habt, als euch viele schon abgeschrieben hatten.
Und dann geht noch ein Riesen Dankeschön an die Fans, die der Mannschaft in den letzten Wochen den Rücken gestärkt haben, insbesondere vor Ort.
Heute ist ein guter Tag für einen Neuanfang. Nächste Saison reden wir hoffentlich nicht vom Abstiegskampf, wir alle hätten uns das mal verdient.
FCK-Augustin hat geschrieben:Leute, der Glaube kann Berge, auch „den Betze“, versetzen!!![]()
![]()
Jetzt erstmal nur freuen, kein „Wenn“, Keim „Aber“ ...![]()
Auf geht‘s, Dank an unsere Jungs, das Trainerteam, Hengen - und an die Sechziger!
@Ultradeiveil
Bis demnächst, ... auf Worscht und Bier vorm Stadion!![]()
![]()
So ist es!SEAN hat geschrieben:Zu feiern gibts da für mich nix. Anspruch und Wirklichkeit klaffen da meilenweit auseinander. Alleine vom Etat her hätte da viel mehr rum kommen müssen. Man kann nur hoffen, das es mit Thomas Hengen als Sportchef und Antwerpen als Trainer nächste Saison besser, ja viel besser wird.
Chrisss hat geschrieben:Das Spiel hast du nicht gesehen, oder? ^^ die wollten den FCK eher runter bringen als das Gegenteil.100%FCK1984 hat geschrieben:Ein RIESEN Dank geht an 1860 München![]()
Ihr seid heute meine Helden!!!
60 und der FCK![]()