Ultradeiweil hat geschrieben:@savage das ist leider in diesem Forum weit verbreitet..positiv sein auch in schweren Zeiten liegt hier nicht jedem..
Wir wissen alle was die letzten 10 Jahre so passiert ist wir wissen auch alle wie das Geschäft Fußball mittlerweile läuft aber wie du schon sagtest positive vibes mal annehmen und Mitnehmen..
In nicht immer nur druff un dewedder..
Was man auch nicht vergessen darf Trotz corona meist ist die Stimmung im Stadion eine andere als hier bei unseren Heckenschützen;)
Man merkt es ja schön die letzten Wochen wo es läuft da sieht man die üblichen Verdächtigen nicht
Dafür kann ich dir jetzt schon die Namen nennen die nach einer möglichen Niederlande gegen die 60ziger wieder Triumphieren
Sorry das hat nichts mit positiv oder negativ zu tun. Was soll er anderes sagen?? Man hört doch von jedem Fussballer immer das Gleiche. Klar, würde ich mich mega freuen, wenn er noch bleibt, aber das ist sowas von unrealitisch? Hier bekommen viele schon Schnappatmung und freuen sich schon. Und sie werden enttäuscht und werden ihm den Vorwurf machen, aber er hat doch gesagt.
Ein Spieler mit solchen Fähigkeiten, spielt mindestens in LInga 2. Bekommt er ein ANgebot von einem Verein aus Liga 2 oder sogar Liga 1 ist er weg, egal wie wohl er sich angeblich hier fühlt. Sorry das ich nicht so Euphorisch bin und auf solche Worte einfach nichts mehr gebe, aber deswegen bin ich kein Miesepeter oder Schwarzmaler.
Marco Rose, Adi Hütter haben sich auch sehr wohl gefühlt bei ihren Vereinen und sie haben sogar behauptet sie bleiben definitiv und bleiben sie bei ihren Vereinen???
Und ich bin kein absoluter Schwarzmaler, aber wenn ich in Facebook und teilweise hier sehe, das manche schon ausrechnen wie hoch wir noch kommen können und das dann auch noch feiern werdne, sorry, die haben die realtiät noch nicht begriffen.
Wir sind noch in höchster Abstiegsgefahr. Haben ein mega schwerers Spiel vor der Brust und da gibt es nichts überhebliches zu rechnen. Auch würde ich mich solltn wir wirklich die restlichen Spiele alle gewinnen natürlich freuen, aber ich würde keine Party verantstalten. Sollten wir den Klassenerhalt wirklich schaffen, werde ich kurz durchatmen, aber feiern, werde ich das nicht. Mit den klaren Ziel ein Spitzenteam sein, sind wir gestartet und sich so oder so krachend gescheitert. Da werden mich auch keine 6,7 gute Spiele alles vorher vergessen lassen. Ja ich galube auch, sollten wir den Klassenerhalt schaffen, ein Großteil der Mannschaft (wo anscheindend etwas zusammmengewachsen ist) bleiben und punktuell verstärkt werden, könnte nächstes Jahr wirklich etwas gehen, trotzdem darf man beim FCK skeptisch bleiben.
Ich möchte eure Gesichter sehen, wenn Götze z.B. nach Sandhausen oder Heidenheim geht, wäre hier die Enttäusschung mega. Und ja. Sandhausen und Heidenheim, haben den FCK seit Jahren überholt, das möchten/ können manche Fussballromanitker nich sehen, die immer noch dnekekn, wenn der FCK ruft, dann kommen die Leute schon.
Aber denkt ruhig, ich bin ein Schwarzmaler. Wenn ich jedesmal mich freuen würde, wenn einer sagt, ich fühle mich hier wohl, kann mir vorstellen zu bleiben, würde ich in 90% der Fälle mega Enttäuscht.
Aber ich gönne Euch, dass ihr Hoffnung auf einen Verbleib habt.