Thomas hat geschrieben: Der FCK erhält eine sechsstellige Ablösefür Bachmann, für den seinerzeit ebenfalls eine hohe Summe von Lautern nach Würzburg überwiesen wurde.
Da freue ich mich ja schon wieder auf die tollen Kommentare auf liga3-online. In meinen Augen handelt es sich hierbei um eine unseriöse Webseite, auf der sich nur diejenigen herumtreiben, die keine eigene Fanpage wie beispielsweise wir mit DBB haben. Das Niveau dort gleicht dem von Facebook, manchmal wird es sogar noch unterboten. Deshalb an dieser Stelle: Danke an das DBB-Team, dass uns FCK Fans soetwas erspart bleibt.
Zum Transfer: Das ganze kommt zwar überraschend, aber wenn der Spieler wirklich weg wollte und wir eine gute Summe dafür erhalten haben, so ist das in meinen Augen vollkommen okay. Bachmann kam unter Saibene zwar oft zum Zug, war aber eigentlich schon unter Schommers verbrannt. Ich denke sein Kopfball-Tor in einem der ersten Spiele unter Jeff war Grund genug ihn ständig aufzustellen. Der Höhepunkt war Bachmann auf RA (unter Schommers)

. Nachtreten braucht man aber wirklich nicht, ich wünsche dem Spieler auch alles Gute für die Zukunft. Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison nochmal.