Das verrückte bei Uerdingen ist ja, das es im Moment hauptsächlich um das Stadion geht. Wegen Corona und den Folgen, das keine Zuschauer ins Stadion dürfen ( und ich denke das geht bis Ende der Saison), würde jeder Regionalliga Platz genüge tun. Das wird aber wohl nicht genehmigt. Wegen den TV Übertragungen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Das verrückte bei Uerdingen ist ja, das es im Moment hauptsächlich um das Stadion geht. Wegen Corona und den Folgen, das keine Zuschauer ins Stadion dürfen ( und ich denke das geht bis Ende der Saison), würde jeder Regionalliga Platz genüge tun. Das wird aber wohl nicht genehmigt. Wegen den TV Übertragungen?
Komisch das aber Übertragungen aus waldalgesheim möglich sind
Ich glaube eher, WE die dort nicht so gemütlich VIP Lounge haben und die Odeuvre nicht so vielseitig sind.
Im Prinzip braucht man einen Rasen, fertig.
Kameras kann man überall hinstellen wenn Mann das will!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
@ fuxx:
es geht auch um den Sicherheitsaspekt für Spieler, Stuff, die Presse, die ganze Veranstaltung drum herum. Es gibt Auflagen die zu erfüllen sind.
Mal noch weitere Gedanken zu einem möglichen Abstieg;
Haben die Verträge unserer Spieler überhaupt Gültigkeit in der Regionalliga?
Ist ein Abstieg nicht gleichbedeutend mit der nächsten Insolvenz?
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Guten Morgen also wenn die Ergebnisse von gestern kein Zeichen ist. Auf jeden Fall gibt es schlechtere Mannschaften sieht man ja an haching und Lübeck und Duisburg. Also haching zum Beispiel in 90 min nicht ein nennenswerte Torchance wie Lübeck auch. Nur in den letzten zehn Minuten zwei drei hochkarätige. Duisburg hat ja wirklich ein offungsbarungseid eingelegt. Und wenn man sich Magdeburg ansieht ist es auch nicht besser und die haben in der winterperiode noch einmal kräftig zu greifen können. Und deshalb sage ich auch das wir es schaffen werden da unten raus zu kommen. Wir müssen einfach ziemlich schnell eine Mannschaft werden und am besten gleich am Samstag. Es gibt nur ein Mittel das heißt volle Pulle nach vorne zu spielen und immer ein Tor mehr zu machen als die anderen.
@jones
Schon klar, aber welche Sicherheitsaspekte haben denn die Kollegen da andere als die C Klasse aus Bamberg?
Klar, da sind mehr Betreuer und so weiter, aber man muss keine Entflechtung für 20.000 haben, weil keine 20.000 da sein dürfen...
Und es ging ja gerade drum, ob diese Auflagen denn wirklich alle im Moment sinnvoll sind, umggf zu ermöglich das ein Verein an einem günstigeren Platz spielen kann.
Aber wir driften zu stark ab.....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Achso Du meinst ob diese Anforderungen überhaupt sinnvoll sind und in Coronazeiten erst Recht zu hinterfragen wären...ja klar bin ich da bei Dir. Zumal Krefeld ja ein Stadion hat. War sogar schon dort in der Grotenburg.
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
jones83 hat geschrieben:Achso Du meinst ob diese Anforderungen überhaupt sinnvoll sind und in Coronazeiten erst Recht zu hinterfragen wären...ja klar bin ich da bei Dir. Zumal Krefeld ja ein Stadion hat. War sogar schon dort in der Grotenburg.
Jo, das kommt in etwa hin
Tja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen das Problem ist nur wenn man nicht endlich mal über die Remis drüber hinaus kommt wird man ganz schnell wieder auf einem Abstiegsplatz stehen und wird diesen dann auch leider bis zum Ende der Saison innehaben.
Durch den Sieg ist Lübeck auch wieder ran gekommen das heißt also wenn man nicht gegen Wiesbaden endlich mal einen Dreier holt kann man auch ganz schnell ans Tabellenende durchgereicht werden von daher sollte man sich über die aktuelle Tabellen Situation keineswegs freuen bzw freuen kann man sich glaube ich über die ganze Situation beim FCK allgemein nicht.
Es ist in meinen Augen auch falsch ein Remis halten zu wollen.
Wenn man 2 spiele gewinnt hat man 2 Punkte von 6
Geht man etwas mehr Risiko und gewinnt ein und verliert eins hat man 3 von 6.
Es rentiert sich also öfter Mal ein Spiel zu gewinnen