Rickstar hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Ohr. Wir hatten aber schonmal so ein Instagram-Teamklina, was von außen gut aussah. Den einen der Runde sehen wir am Wochenende wieder, die anderen hat es in den Osten nach Rostock, Halle und Aue verschlagen...
Ich rede hier aber von einem guten Teamklima und nicht von einer Clique.
Thiele, Sternberg, Hemlein, Starke und Zuck waren eine 5er Clique die eben getrennt gehörte. Die haben sich ja auch untereinander ständig auf social media verteidigt und bei Trainingavideos sah man das die sehr oft abseits vom Rest des Teams standen.
Das momentane Team wirkt nicht als gäbe es Clique.
Sie posten fast täglich storys wo die ganze Mannschaft zu sehen ist und beschreiben es mit "Ein Team" is a und solche Dinge.
Oder jetzt gerade postet fast jeder FCK Spieler eine Story mit dem Mannschaftsfoto und der Genesung für Schad.
Dieses Team ist unglaublich zusammen geschweißt das merkt man und das hat wiederum Notzon wohl gut gemacht.
Kein Vergleich zu den letzten 2 Jahren. Man merkte die letzten Jahre das es Grüppchenbildungen gab die auch gezielt gegen den Trainer gearbeitet haben.
Als Schommers flog haben sich ja Sternberg, Thiele und Co auch nochmal schön über Schommers lustig gemacht.
Das momentane Team wirkt sehr harmonisch.
Posten durchgehend Bilder von der GESAMTEN Mannschaft und beschreiben es mit "Ein Team", posten Videos wie sie sich gegenseitig beim Umzug helfen oder Spieler die nicht im Kader stehen posten Bilder vom Team wie sie sie vorm TV oder im Stadion verfolgen und supporten.
Ich glaube auch das wir mit Ritter, Winkler, Hanslik und Co sehr gute Charaktere ins Team bekommen haben.
Am meisten bin ich überrascht über Pourie. Der wirkt verdammt sympathisch und vor allem gibt er sogar öffentlich zu das er noch nicht bei 100% war und akzeptierte nicht so viel zu spielen, also nichts zu sehen von diesem bösen KSC Pourie.
Ich habe ein gutes Gefühl.
Auf das Hemlein Comeback bin ich doch sehr gespannt. Ich glaube aber er hat sich im Griff.
Ich denke wenn Fans vom FCK anwesend gewesen wären und Schommers noch auf der Bank, hätte sich Hemlein vielleicht sogar zu einer Roten hinreißen lassen, aber da weder Fans von uns dort sind die ihn provozieren könnten, noch Schommers dort ist, wird Hemlein wohl nicht allzu heiß anlaufen, außer er ist auf manchen Gegenspieler nicht gut zu sprechen. Ich weiss nicht wie sein Verhältnis zu Gegenspieler wie Kraus und Sickinger aussieht auf die er in der defensive treffen wird.
Bin extrem gespannt wie sich Hemlein am Samstag aufführt.