Forum

Lautern weiter sieglos: Nur 1:1 gegen Ingolstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Gott sei Dank

Hat oral nicht den Weg zu uns gefunden

Der hat doch den Schuss nicht gehört

Und henke hoffe ich dass es eine Strafe gibt.

Aber bestimmt haben die nix gesehen.
Teufel51

Beitrag von Teufel51 »

1 Es war ganz einfach ein Torwartfehler,hätte zählen müssen.
2 Tor gemacht,aber nicht in der Lage eins nachzulegen,was wie mann weiß bestraft wird.
3 Das zweite Tor von Pourie hätte auch zählen müssen.
Aber wie das so ist,wenn du vorn keins macht,bekommst du eins.Wieder nur Unentschieden.
Alles Gute für Dominik Schad
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

DirkDiggler6686 hat geschrieben:Fakt ist. Das ausgerufene Saisonziel, eine Spitzenmannschaft zu sein und um den Aufstieg mitzuspielen, ist bereits nach 6 Spielen obsolet.
Bereits mehr als 12 Punkte leichtfertig verschenkt. Wer zur Hölle soll die aufholen? Unsere blinde, lustlose Truppe. Jeder der Ahnung von Fußball hat sieht, dass der Mannschaft erneut Qualität fehlt. Und nicht nur fußballerische Qualität. Auch Charakterstärke und Moral ist Qualität.
Um doch noch irgendwie oben dran zu kommen müssten wir ja mal 5 Spiele am Stück gewinnen. Wie zur Hölle soll das gehen?? :lol: :lol: :lol:
Eher wird Helene Fischer Bundeskanzlerin.
Seit 5 Jahren werden alle ausgerufenen Saisonziele total verfehlt aber die sportliche Leitung muss keine Konsequenzen spüren. Unfassbar.
Es ist vieles besser geworden, aber: Wir sind KEINE SPITZENMANNSCHFT.
Noch nicht.... Vl wird es ja noch, wenn nicht ist halt wieder alles sch....
HANSLIK/Man of the important Goals
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Was soll man von einer Mannschaft, die solch einen Anti-Trainer hat auch erwarten. Ein jämmerlicher Haufen von Kloppern und Schauspielern. Einfach nur abartig und Henke ist noch die Krönung. Unfassbar.

Leider sehr frustrierend, dass der erste Sieg nicht gelungen ist....
aber viel schlimmer ist die Verletzung von Dominik Schad! Gute Besserung!
3. Liga verhindern!
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

WohntImFeindesland hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:5 Spiele, 3 Punkte. Ohne Sieg.
8 Punkte hinter Platz 1
Halle und Duisburg können uns überholen womit wir auf dem vorletzten Platz wären.
Der mögliche Effekt eines Trainerwechsels scheint verpufft.
Fazit: Der Kader ist zu schwach und zu schlecht zusammen gestellt. Das wird erneut eine harte Saison.
:lol: :lol: :lol:

Ja am besten wir melden direkt ab :nachdenklich: :nachdenklich:
Neee. Einfach so weiter machen. Und ganz wichtig: Ruhe bewahren!
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Leider in der zweiten Halbzeit trotz Überzahl nachgelassen und Ingolstadt so den Ausgleich ermöglicht. Ingolstadt hat unsere Jungs durch ihre harte Spielweise aus dem Konzept gebracht. Zu allem Überfluss kommt auch noch die schwere Verletzung von Leistungsträger DS hinzu. Ein beschissener Abend. Für mich ist die Saison bereits jetzt schon abgehakt.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Dominik Schad von mir die allerbesten Gensungswünsche.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
MZ-Devil

Beitrag von MZ-Devil »

Erstmal: Ich hoffe, dass DS nicht schwerer verletzt ist. Sah übel aus und ich befürchte schlimmeres ..Gute Besserung!!!!!!
Zum Spiel: Es war für mich vieles gut. Und warum verdampte Scheiße pfeifft der Schiri das Ding in der Nachspielzeit ab????
Weiter geht’s!!!
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
DirkDiggler6686

Beitrag von DirkDiggler6686 »

BetzeSebi hat geschrieben:Gute Besserung Dominik !!!

2 Punkte verloren, dennoch wieder ein stück positiv entwickelt.
Wenn man so weiterspielt und arbeitet, dann werden die Punkte auch kommen.

Auch wenn 2 Punkte weg sind, bin ich nicht enttäuscht von der Mannschaft. Das war vor Wochen noch anders.

Weitergehts !
Was????
Sind wir Aufsteiger aus der Regionalliga der damit zufrieden sein kann und die Zeit hat sich Spielchen zu Spielchen zu entwickeln und Punkte verschenken kann? Säufst du Lack? ( nicht böse sein, nur ein Spruch).
Wir haben trotz Insolvenz den mit besten Etat. Andere bauen auch komplett um und sind auf den Punkt mit Leistung da. Wir belügen uns selbst mit der immer gleichen Ausrede des Neuaufbaus. Es gibt keine Ausreden. Wir sind schlecht. Unser SD verballert viel Geld an schlechten Spielern. Andere kaufen billiger besser ein. Hört auf euch als Fans selbst zu belügen und den Scheiß von Notzon zu glauben der euch mantrahaft immer wieder neue Entschuldigungen einimpft.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"
Steckbeenich

Beitrag von Steckbeenich »

Gute Besserung Dominik! Auch wenn es bei einer solchen Verletztung prinzipiell völlig egal ist, dass es gerade ein solches Vorbild an Einsatz und Fairness trifft haut gleich doppelt in die Magengrube.

Was ein unfassbar gebrauchter Abend. Spielt den Pkt. ein und dann die kommenden Tage erstmal von dem neuen Schlag erholen. Wir haben anscheinend eine Flatrate in der Achterbahn.

Keep on fighting Domi!

Thema Henke und Oral: "Verdienen keine langen Worte!" Hoffe der Verein übernimmt dort eine unmissverständliche Kommunikation und der DFB verschließt die Augen nicht. So etwas gehört nicht auf den Platz. Nach Abpfiff nur noch Worte...
Tical1983

Beitrag von Tical1983 »

Wer könnte den Schad überhaupt vertreten? Hercher?
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Es war ein gutes Spiel gegen ein guten Gegner. Wir hätten vorher das 2:0 machen müssen. Die Überzahl dann zu wenig ausgespielt bzw. wie Jeff richtig erkannt hat, etwas nachgelassen. Außer die Geschichte mit Schad hatves aber richtig Spaß gemacht zu gucken. Das Tor einfach ärgerlich weil einfach nur ein langer Ball auf Kutschke.
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Schad wünsche ich gute Besserung.

Oral und Henke an beiden beiden Beinen dieselbe Behandlung.

Schiri Note 6-.

Statt 8:2 zu gewinnen, wieder nur 1:1 gespielt.

Alles andere ist mir gerade wurscht.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Erneut nicht verloren- kann man positiv bewerten.
Aber so werden wir uns nicht von den Abstiegsplätzen entfernen können.
Verrücktes Spiel - ein reguläres Tor von Ingolstadt nicht gegeben und in der 8. Minute der Nachspielzeit ein Tor Pourie nicht anerkannt. Zu guter letzt auch noch Schad für sicherlich längere Zeit verloren.
Wünsche ihm schnelle und gute Genesung.
Meppen wird für uns am Wochenende sicherlich auch keine leichte Auswärtsaufgabe- insbesondere nach der heutigen kräftigen Auswärtsniederlage.
Hothew

Beitrag von Hothew »

Vorab erstaml: Dominik, alles Gute, ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist. Die besten Genesungswünsche meinerseits!

Was haben wir heute gelernt?

1.Man kann Adjektive mehr als zweimal steigern:

mies - mieser - am miesesten - michael Henke

2. Die coolste Sau ist doch immer noch der Jeff. Wie der bei Magenta auf die Aktion von michael reagierte. Sooo cool. Spahic der Retter von Henke :lol: :lol:

3. Die Wut über die verlorenen Punkte mitnehmen und Meppen 6:0 abschießen! :daumen:
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33
Metzger74

Beitrag von Metzger74 »

Der henke kann nur froh sein das kein Ehrmann mehr da ist der hätte ihn in Grund und Boden geschlagen bei der Action eben
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Absoluter Fehlstart,eigentlich ist das wenn man das Saisonziel betrachtet eine absolute tiefe Krise!
Wir schießen kaum Tore,wir können nicht gegen 10 Mann gewinnen,wir können nur eine Halbzeit gut spielen...
Tabellenplatz 17 :o

Eigentlich sollte es ja wenn man wie wir Fußballfans einer Sache nachgeht Spaß machen und positiv sein,aber wenn immer nur das negative überwiegt und es einem jedesmal einen Tag versaut stimmt doch was nicht!

Die 11mio.sind meiner Meinung nach komplett verbrannt!
kutama

Beitrag von kutama »

Alles Gute für Dominik. Alles andere interessiert mich gerade nicht.
diago

Beitrag von diago »

Zuerst möchte ich mich bei Ingolstadt bedanken. Es tut gut sich wieder um solche Anti-Fußballer aufzuregen anstatt über das eigene Team. Und dass obwohl wir in Überzahl einen Sieg verspielt haben. Der Zorn richtet sich wieder auf die Richtigen. Für Schad hoffe ich dass er schnellstmöglich wieder gesund wird. Ich tippe auf Schien- und Wadenbeinbruch.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Die Fakten: 4 von 18 Punkten. 4 jämmerliche Törchen in 6 Spielen.

Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen.

Irgendwann wird man sich finden und ein paar Spiele gewinnen, aber vorne spielst du mit der Truppe in 1000 Jahren nicht mit.

Hinten die ewig gleichen Fehler, die zu Gegentoren führen und vorne außer Pourie weit und breit keine Abschlussqualität.

So reicht's nicht bei schlechten Spielen und so macht man sich auch noch die guten Spiele wie heute kaputt.

Ich bin frustriert. Es zeichnet sich mal wieder frühzeitig ab, dass es nix wird.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ganz selten greife ich die Leistung des Schiri raus, aber das war heute mehr als nur mies.
2 Tore nicht gegeben, reife Leistung!
4 Minuten nach einem Foul an Heller Ingoldstadt, foult der einen FCK Spieler was eine klare rote Karte war, zumal der gleiche Spieler kurz vorher ein gelbwürdiges Foul begannen hat, alles zwischen 51 und 55 Spielminute.
Kein eingreifen gegen das Zeitspielen und stellenweise überharte einsteigen der Audianer, da bekomme ich Probleme als Schiri, wenn ich die Augen verschliesse.
Jedr dieser Blindgänger weis um die Art wie Audi kickt, dreckig bis unfair, dam sollte ich Mumm haben und das ganze rechtzeitig unterbinden.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Niederkircherteufel

Beitrag von Niederkircherteufel »

DirkDiggler6686 hat geschrieben:
BetzeSebi hat geschrieben:Gute Besserung Dominik !!!

2 Punkte verloren, dennoch wieder ein stück positiv entwickelt.
Wenn man so weiterspielt und arbeitet, dann werden die Punkte auch kommen.

Auch wenn 2 Punkte weg sind, bin ich nicht enttäuscht von der Mannschaft. Das war vor Wochen noch anders.

Weitergehts !
Was????
Sind wir Aufsteiger aus der Regionalliga der damit zufrieden sein kann und die Zeit hat sich Spielchen zu Spielchen zu entwickeln und Punkte verschenken kann? Säufst du Lack? ( nicht böse sein, nur ein Spruch).
Wir haben trotz Insolvenz den mit besten Etat. Andere bauen auch komplett um und sind auf den Punkt mit Leistung da. Wir belügen uns selbst mit der immer gleichen Ausrede des Neuaufbaus. Es gibt keine Ausreden. Wir sind schlecht. Unser SD verballert viel Geld an schlechten Spielern. Andere kaufen billiger besser ein. Hört auf euch als Fans selbst zu belügen und den Scheiß von Notzon zu glauben der euch mantrahaft immer wieder neue Entschuldigungen einimpft.
Säuft du Lack oder hast du eben keine Ahnung vom Fußball. Wer soll bitteschön schlecht in unserer Mannschaft sein. Das braucht eben Zeit bis alles passt. Und ich bin mir Sicher wir kommen noch hoch. Es sind noch genügend Spiele.
Viktor

Beitrag von Viktor »

Die Verletzung sah extrem aus. In der ersten Einstellung sah das so aus, als hinge der Fuß in die verkehrte Richtung. Ich hoffe er schafft es wieder auf die Beine.
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Viele sagten, die ersten 6 Spiele wären Hammerspiele und wir könnten ohne Punkte dastehen. jetzt haben wir 4 Punkte. Ist doch jetzt gar nicht mal so schlecht. Wenn man bedenkt die leichten Spiele kommen jetzt. Saarbrücken, 1860 und die Neuen Bundesländer. Läuft.
Eine Frage stellt sich mir. Boris Schommers nur Niederlagen, mit Jeff Saibene bis jetzt nur Remis, wenn wir jetzt einen neuen Trainer verpflichten würden, gewinnen wir dann alle Spiel?? 8-) 8-)
fck19

Beitrag von fck19 »

BadenTeufel8493 hat geschrieben:Schad wünsche ich gute Besserung.

Oral und Henke an beiden beiden Beinen dieselbe Behandlung.

Schiri Note 6-.

Statt 8:2 zu gewinnen, wieder nur 1:1 gespielt.

Alles andere ist mir gerade wurscht.
Seh ich genauso. Nur das ich einem der einen tritt, nachdem sich ein anderer das bein bricht ( alles gute domme) mehr wünsche wie nur das. Raus aus dem deutschen Fußball gehört der.
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Gesperrt