dem schließe ich mich an. Er braucht Raum und wenn er den nicht hat, kommt wenig.ChrisW hat geschrieben: Lieber Skarla, vielleicht bist du wirklich nur der Mann für die letzten 20 Minuten. Auch ich wollte dich heute in der Startelf sehen und habe mich geirrt.
Ich sehe das erstmal ganz neutral, nach 2 Spieltagen hüte ich mich davor, unseren Trainer über den grünen Klee zu loben. Erstmal die nächsten Spiele abwarten. Wir alle wissen doch, wie schnell die Stimmung hier kippen kann und die ersten „Trainer raus“-Rufe kommen.BetzeSebi hat geschrieben:Alter diese Pressekonferenz !!!!
Der gefällt mir !
Kein Schönredner. Er sagte, das er fassungslos ist. GEIL !!!!!!!!! Das find ich der Hammer. Wielange hatten wir das nichtmehr ? Ein Trainer der sagt wenns scheisse ist! Perfekt !
Mit so einem kanns nur besser werden.
Jeder sieht doch, dass ein neuer Wind weht. Zum Guten.Marki hat geschrieben:Ich sehe das erstmal ganz neutral, nach 2 Spieltagen hüte ich mich davor, unseren Trainer über den grünen Klee zu loben. Erstmal die nächsten Spiele abwarten. Wie alle wissen doch, wie schnell die Stimmung hier kippen kann und die ersten „Trainer raus“-Rufe kommen.BetzeSebi hat geschrieben:Alter diese Pressekonferenz !!!!
Der gefällt mir !
Kein Schönredner. Er sagte, das er fassungslos ist. GEIL !!!!!!!!! Das find ich der Hammer. Wielange hatten wir das nichtmehr ? Ein Trainer der sagt wenns scheisse ist! Perfekt !
Mit so einem kanns nur besser werden.
Das sehe ich ganz anders. Er hat geackert und jedenfalls mehr gute Aktionen gehabt, als sein Nachfolger.ChrisW hat geschrieben:Stellt euch mal vor, ihr seid Saibene: Eure Mannschaft holt in WB nach grottigem Spiel durch 15 Minuten Kampf einen Punkt. Diese Mannschaft geht dann in ein Derby und beginnt genauso beschissen wie bei Wehen. Das würde ich als persönliche Beleidigung auffassen. Räume lassen, Geleitschutz geben, vogelwild auf dem Platz rumrennen. Dass so etwas Konsequenzen nach sich zeiht, dürfte jedem klar sein. Er hat es auch schon im Interview angedeutet. Und was den "Arrivierten" gaaaanz bitter aufstoßen müsste, ist die Tatsache, dass ALLE Neuzugänge in ihrem ersten Spiel (heute Hanslik) sich mehr reinhängen als der Rest.
Lieber Skarla, vielleicht bist du wirklich nur der Mann für die letzten 20 Minuten. Auch ich wollte dich heute in der Startelf sehen und habe mich geirrt.
Ja, hoffentlich ist jetzt Ruhe, von denen, die stets den Hlousek auf der Bank sehen wollen! Toller Spieler.Solingerteufel hat geschrieben:2 dinge die mir in diesem spiel aufgefallen sind:
1. ich bin zu alt für diesen sch...![]()
2. hlousek hat jetzt das 3. tor im 4.spiel vorbereitet, dazu noch die grösste chance im ersten durchgang für bachmann perfekt aufgelegt was übrigends ne kopie aus dem letzten spiel war.
das sieht zwar alles sehr unspektakulär aus bei ihm, aber fast alles was er macht hat hand und fuss. echt ne bank und note 1 mit*
hofftl bleibt er fit diese saison. spahic war ein teufelskerl - klasse![]()
coftci hat 2klassen besser angelaufen vorne als huth und röser und wusste auch oft was mit dem ball anzufangen. der wechsel war der hauptgrund das dieses spiel zu uns gekippt ist und ritter ist schon sehr torgefährlich.
schade das der ball von anil nicht reinging, das wäre ein traumhafter einstieg in den profifussball gewesen.
jetzt bitte in den nächsten spielen die ersten 20min den gegner vom tor weghalten, sonst bekomme ich noch nen herzinfarkt
Hlousek kann auch IV spielen; hat er in der ersten Liga bei Stuttgart bewiesen. In meiner Wahrnehmung ist Kraus zu langsam.lancelot666 hat geschrieben:Ja, hoffentlich ist jetzt Ruhe, von denen, die stets den Hlousek auf der Bank sehen wollen! Toller Spieler.Solingerteufel hat geschrieben:2 dinge die mir in diesem spiel aufgefallen sind:
1. ich bin zu alt für diesen sch...![]()
2. hlousek hat jetzt das 3. tor im 4.spiel vorbereitet, dazu noch die grösste chance im ersten durchgang für bachmann perfekt aufgelegt was übrigends ne kopie aus dem letzten spiel war.
das sieht zwar alles sehr unspektakulär aus bei ihm, aber fast alles was er macht hat hand und fuss. echt ne bank und note 1 mit*
hofftl bleibt er fit diese saison. spahic war ein teufelskerl - klasse![]()
coftci hat 2klassen besser angelaufen vorne als huth und röser und wusste auch oft was mit dem ball anzufangen. der wechsel war der hauptgrund das dieses spiel zu uns gekippt ist und ritter ist schon sehr torgefährlich.
schade das der ball von anil nicht reinging, das wäre ein traumhafter einstieg in den profifussball gewesen.
jetzt bitte in den nächsten spielen die ersten 20min den gegner vom tor weghalten, sonst bekomme ich noch nen herzinfarkt
Das ist mir schon wieder zu euphorisch. Nach 2 Unentschieden von einem Top-Trainer zu sprechen, ist einfach verfrüht. Klar, kämpferisch war das eine deutliche Steigerung, aber Fußball ist nun mal ein Ergebnissport und wir haben nur 2 von 6 möglichen Punkten geholt. Einfach mal abwarten, BS hat übrigens letztes Jahr 5 Siege in Folge geholt. Ich hoffe, JS packt das auch und dann werde ich auch euphorischFORZA85 hat geschrieben:Das Spiel bringt viele Erkenntnisse mit sich:
5 Sachen fallen besonders auf:
1. wir haben einen Top-Trainer.
2. wir haben einen Toptorwart.
3. wir haben keine Topmannschaft, andere Mannschaften können auch Fussball spielen. Wir sind weder der FCB noch der BVB der 3. Liga.
4. die Verletztenliste ist zu lang.
5. dem Trainer interessieren Namen nicht.
Tschüsssss und machs gut.DerWalterFritz hat geschrieben:Es ist nur noch trostlos, das wird auch in diesem Jahr nichts mit dem Aufstieg
Werde mit den FCK nicht mehr ansehen.
Trotz allem einen angenehmen Sonntag
Was ist an dieser Information für alle anderen in diesem Forum relevant?DerWalterFritz hat geschrieben:Es ist nur noch trostlos, das wird auch in diesem Jahr nichts mit dem Aufstieg
Werde mit den FCK nicht mehr ansehen.
Trotz allem einen angenehmen Sonntag