Diese Verbandspokalrunde sollte man jetzt unbedingt dafür nutzen, die Spieler die noch nicht ganz Fit waren oder noch integriert werden müssen, von Anfang an zu bringen und wenn möglich auch über die volle Spielzeit einzusetzen.
Denn wir müssen jetzt wirklich schnellst möglich, mit aller macht versuchen unsere Offensive dort vorne einzuspielen, sonst droht der Saisonstart wieder völlig in die Hose zu gehen. In der Abwehr+Towart+Defensives Mittelfeld, sollten die Spieler gesetzt sein, dort sind wir auf jeden Fall schon zeitligareif aufgestellt, ohne wenn und aber!
Dennoch fehlt es uns offensiv einfach komplett an Außenspielern und auch im Offensiven Mittelfeld muss jetzt ein Plan her. Biankadi hat schon heute morgen beim FCK unterschrieben, auch wenn er nur eine Tranigseinheit dann vor dem Spiel mit dem Team hatte, muss er dennoch von Anfang an starten, er muss jetzt einfach ganz zügig integriert werden und topfit ist er ja, denn er hat die komplette Vorbereitung in Heidenheim mit gemacht, war dort im Trainslager, wurde in den Testspielen eingesetzt und spielte sogar im DFB Pokal.
Da der Gegner ein 6 Ligigst ist muss Schommers jetzt einfach vorne alles aufstellen was geht und eben die gesetzten Spieler in der Abwehr + Tor + Defensives Mittelfeld komplett schonen. Hercher sollte er dabei aber auch unbedingt über volle 90 Minuten als linken Verteidiger bringen, denn nach den Auftritten von Hlousek bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob er wirklich stärker als Hercher ist.
Denn Hercher war nach dem Corona Re-Start definitiv einer unserer besten Spieler. Nicht nur defensiv stand er wie eine Eins, nein auch Offensiv, war er brandgefährlich!!! Er ist immer wieder nach vorne auf den Flügel aufgerückt, machte dabei tolle direkte Vorlagen oder zumindest auch häufig den vorletzten Pass, der dann zum Tor führte und selbst traf er auch noch.
Er war nach Corona wirklich eine starke Bereicherung mit seinen Ausflügen nach vorne, ohne jedoch hinten anfällig zu werden. Er ist einfach inzwischen derart Clever das er genau weiss, wann er wie weit mit Aufrücken muss und wann er eher hinten links breit...
Daher würde ich unter Berücksichtigung aller Argumente die ich oben nieder geschrieben habe, in diesem Verbandspokalspiel, zum einspielen folgende Aufstellung bringen: ( Natürlich unter der Berücksichtigung das ich wie gesagt hier auch viele junge Spieler für die gesetzten bringe, die sich schonen können und sollen!!!
Aber eben vorallem im Offensiv Bereich alles an neuen Spielern über die 90 Minuten gehen lasse, damit dass irgendwie noch schneller mit dem Einspielen geht...
Denn wir haben diese Sasion definitiv keine Zeit jetzt wieder erst mal 10-12 Spiele abzuwarten bis man dann alle Neueinkäufe von beginn an bringt, die ganzen verlorenen Scorerpunkte müssen jetzt mit sofortiger Wirkung ersetzt werden, denn nur so kann das dann auch was mit dem Aufstieg werden.
Also von daher sollte man so aufstellen in einem 4-3-3:
TW: Otto oder Raab
LV: Hercher
IV: Hlosuek ---testen wie stark er als IV ist, laut Vita hat er diese Position auch schon oft gespielt
IV: Hotopp
RV: Scholz
DM/ZM: Bachmann --- denn nie wieder rechts...
DM/ZM: Bakhat .... wobei eher als 8er dann auf dem Feld
OM: Ritter
LA: Biankadi
MS: Huth -- Denn Pouire für mich gesetzt, daher schonen
RA: Kleinsorge, falls noch verletzt, dann einfach Ritter auf LA und Biankadi dafür auf Rechtsaußen und Skarlatidis rückt dann ins OM....
So sollte man das versuchen, dann sind alle Stammspieler geschont aber die wichtigen neuen in der Offensive können direkt mal 90 Minuten durchspielen, den hier zählt jedes spiel für eine schnelle Intigration und gegen einen 6. Ligisten reicht diese Aufstellung immer noch aus um einen ungefährdeten Sieg einzufahren!
Denn man sah ja z.b. auch im Verbandspokal das unsere erste Mannschaft gegen Walddalgesheim über 120 Minuten nur zu einem 0-0 kam und die Zweite Mannschaft am ersten Spieltag der Oberliga einfach einen 2-1 Auswärtssieg gegen eben selbigen Gegner erzielte...
Daher musst du diese Chance jetzt einfach nutzen um ersten Hercher wieder eine Chance zu geben und zu schauen ob er nicht doch sogar mehr als Hlousek drauf
hat.
Zweitens: Spieler die erst bei 80-90% ihrer Fitness waren und nicht aufgestellt wurden, hier die Möglichkeit zu geben, gegen einen 6. Ligisten mal endlich wieder wenn möglich über volle 90 Minuten zu gehen, vorallem bei Skarlatidis wäre das wichtig, denn man hat ja nach der Einwechslung gesehen das plötzlig vorne die Hütte brannte...
Ja und Pouire ist für mich schon angekommen, der ging letztes Spiel schon über die volle Distanz und sollte daher eher geschont werden, damit er am Wochenende auch wieder über 90 Minuten gehen kann...
Und drittens: Das wichtigste, die Neueinkäufe von Anfang an bringen und komplett durchspielen lassen, vorallem Ritter und Biankadi, Kleinsorge sollte auch wieder fit sein, aber glaube bei ihm würde ich aufgrund der Fitness dann eine Ausnahme machen und ihn nur erst mal 60-65 Minuten spielen lassen und dann unbedingt mal Morabet auf Rechtsausen für ihn einwechseln, der Spieler hat ein riesen Potenzial, dass meiner Meinung nach, von Schommers so überhaupt nicht wahrgenommen wird.
Lieber bringt er einen unbeweglichen Fremdkörper namens Röser für Rechtsausen (in den Testspielen und Verbandspokal oder im Rechten Mittelfeld einfach einen Bachmann in DFB-Pokal und Liga

), anstatt endlich mal auf Morabet zu setzen. Auch bei ihm sah man doch nach Corona, was er für ein Monster sein kann im Offensiven Bereich aber auch für die rechte Seite, wo Bachmann in der Liga und DFB-Pokal spielte... Nur leider hat er kaum eine Chance bekommen von Boris, aber wenn er Sie bekam war das eine elementare Bereicherung für unser Offensivspiel, nach dem Corona Re-Start... Dazu muss man sich alleine auch mal die unfassbaren Scorerpunkte von Morabet ansehen als er noch regelmäßig in unserer Zweiten unterwegs war, da war er auf Pick oder Kühli Niveau oder sogar noch drüber, wohlgemerkt verglichen mit den Stats als die beiden auch noch überwiegend für die Zweite eingesetzt wurden...