Der FCK hat noch immer keinen Investor. Also kann auch niemand etwas sponsern...Crystal hat geschrieben:Selbst die Methoden von Merk und Voigt sind dieselben wie die von Banf und Klatt. Man hätte sich wenigstens mal was Neues einfallen lassen können. Ein Versöhnungskonzert mit vom Klüngelinvestor gesponserten Cheerleadern oder sowas.
Langweilig...
Also bitte. Du kannst doch nicht erwarten, am Samstag genaueres zu erfahren. Das ist immerhin ein hoch sensibler Prozess.GerryTarzan1979 hat geschrieben:@LDH, wundert mich auch, dass der Zuspruch anscheinend so gross ist. Schade, dass du nicht dabei bist. Hättest denen ja mal "verklickern" können, dass der FCK immer noch keinen Investor hatoder hat sich da was geändert und wir werden am Samstag etwas erfahren?
Ist Schlauberger Mitglied? Oder jemand der Rheinpfalz-Reporter? Denn es ist ein Mitgliederforum...BernddasBrot2 hat geschrieben:Ich hoffe Herr Schlauberger und die Jungs und Mädels der Rheinpfalz stellen die richtigen Fragen.
Ja, das solltest du dringend tun. Wenn du dann zu dem einzig richtigen Ergebnis gekommen bist, solltest du deinen Post löschen, damit nicht noch andere, durch dich (!), auf solche wirren Ideen kommen...Strafraum hat geschrieben:Ich habe gerade Kopfkino, vielleicht wurden gerade die Mitglieder ausgegrenzt von denen man weis das diese kritische Fragen stellen. Vielleicht sollte ich diese Verschwörungstheorie nochmal überdenken.....
Ich kann nur für mich sprechen. Zwar habe ich mich gewundert ob der Absage obwohl ich mich direkt angemeldet habe. Aber die können eigentlich nicht wissen welch kritische Fragen ich gerne stellen würde. Und man kann wohl nicht alle 150 anwesenden Mitglieder vorab durchchecken so dass man Gewissheit hat keine kritischen Fragen zu hören.Strafraum hat geschrieben:Ich habe gerade Kopfkino, vielleicht wurden gerade die Mitglieder ausgegrenzt von denen man weis das diese kritische Fragen stellen. Vielleicht sollte ich diese Verschwörungstheorie nochmal überdenken.....
Ich habe eine Zusage. Ich bin am Start. Rückt raus mit euren kritischen Fragen. Gerne per PN.Lautern-Fahne hat geschrieben:Kurze Frage: Wer von den geschätzten Mitforisten ist denn am Samstag am Start? Und werden kritische Fragen gestellt?
Zitat lt. Einladung:weißherbschtschorle hat geschrieben:@LDH
Was passiert,wenn jemand kurzfristig erkrankt?
Kann man dann die Zusage weitergeben?
Heinz Orbis hat geschrieben:Ja, das solltest du dringend tun. Wenn du dann zu dem einzig richtigen Ergebnis gekommen bist, solltest du deinen Post löschen, damit nicht noch andere, durch dich (!), auf solche wirren Ideen kommen...Strafraum hat geschrieben:Ich habe gerade Kopfkino, vielleicht wurden gerade die Mitglieder ausgegrenzt von denen man weis das diese kritische Fragen stellen. Vielleicht sollte ich diese Verschwörungstheorie nochmal überdenken.....
Schönen Sommertag noch...
Direkt nach Erhalt der Mail. Du kannst gerne mal fragen, warum die regionalen erst ein Angebot vorgelegt haben nachdem Dubai um‘s Eck kam. Und wie man gedenkt weiter zu machen wenn die Kohle der regionalen aufgebraucht ist.Funkemariechen hat geschrieben:Ich habe eine Zusage. Ich bin am Start. Rückt raus mit euren kritischen Fragen. Gerne per PN.Lautern-Fahne hat geschrieben:Kurze Frage: Wer von den geschätzten Mitforisten ist denn am Samstag am Start? Und werden kritische Fragen gestellt?
@LDH: wann hast du dich angemeldet? Meine Email habe ich 2 Stunden nach Einladung verschickt und am Montag angerufen und nachgefragt. Denn der 1. FC Kaiserslautern bekommt es auch nach Jahren NICHT gebacken eine Bestätigung über den Eingang der Email zu versenden. Ein Schelm, wer böses dabei denkt!!!!
Doch, eine für alle Fragen:LDH hat geschrieben:Ach mir würden noch 50 Fragen einfallen. Aber ich befürchte ich erhalte keine einzige Antwort.
Grüss dich. Vielen Dank. Bekommst morgen eine PN mit 2 bis 3 Fragen.Funkemariechen hat geschrieben:Ich habe eine Zusage. Ich bin am Start. Rückt raus mit euren kritischen Fragen. Gerne per PN.Lautern-Fahne hat geschrieben:Kurze Frage: Wer von den geschätzten Mitforisten ist denn am Samstag am Start? Und werden kritische Fragen gestellt?
@LDH: wann hast du dich angemeldet? Meine Email habe ich 2 Stunden nach Einladung verschickt und am Montag angerufen und nachgefragt. Denn der 1. FC Kaiserslautern bekommt es auch nach Jahren NICHT gebacken eine Bestätigung über den Eingang der Email zu versenden. Ein Schelm, wer böses dabei denkt!!!!
Du hast den Klassiker schlechthin vergessen: Ruhe. Wir brauchen RUHE.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Doch, eine für alle Fragen:LDH hat geschrieben:Ach mir würden noch 50 Fragen einfallen. Aber ich befürchte ich erhalte keine einzige Antwort.
"Das ist ein uuunfassbar hochsensibler Gläubigerprozess. Das müsse se doch verstehen, dass wir da nix näheres sage könne."
Eventuell vielleicht noch: "Wir sind angetreten, um den FCK wieder zu einigen. Also müsse se jetz auch alles mache, was mer wolle."
Oder ganz eventuell: "Wir sind jetzt in der 107. Minute und der Ball liegt dem Torwart zwische de Hoseträger. Und da wollen sie Frage stelle, statt den reinzumache.'
https://www.transfermarkt.de/justus-ruh ... ler/357909LDH hat geschrieben: Du hast den Klassiker schlechthin vergessen: Ruhe. Wir brauchen RUHE.