Nö. Ich halte zB sehr viel von Schad, Herscher, Pick, Sickinger, Thiele, Spahic, Kraussimba hat geschrieben:das dachte ich auch bereits..siehe z.b. Bachmann..der wurde ähnlich gehyped. Bei uns werden nunmal einfach alle schlecht wenn sie da sind![]()
Ich wusste es..es dauert nicht lange bis der zerissen wirdMephistopheles hat geschrieben:Finger weg, wenn Mai Geschwindigkeitsdefizite hat. Wir haben genug lahme Spieler.
Unfassbar... Wenn man sich mit der Materie nicht befassen kann/will, dann ist es auch besser, nichts zu schreiben!Mephistopheles hat geschrieben:Finger weg, wenn Mai Geschwindigkeitsdefizite hat. Wir haben genug lahme Spieler.
Matuwila ist zum Beispiel eine richtige Geschwindigkeitsrakete, es wurde hier noch groß geredet wie schnell er ist, hat ja viel gebracht..Mephistopheles hat geschrieben:Finger weg, wenn Mai Geschwindigkeitsdefizite hat. Wir haben genug lahme Spieler.
Nein Ralle, in meinen Augen würde er nicht (nur) das Niveau in der Verteidigung heben, sondern so gut wie auf dem ganzen Feld. Er ist ein Spieler, der auch mal das Maul aufmacht, und Klartext spricht. Auf und neben dem Feld. Und so einen haben wir nicht einen im Kader.FCK-Ralle hat geschrieben: Mai wäre ein Spieler der das Niveau unserer Verteidigung definitiv anheben würde.
Also so einer wie Hemlein?SEAN hat geschrieben:Nein Ralle, in meinen Augen würde er nicht (nur) das Niveau in der Verteidigung heben, sondern so gut wie auf dem ganzen Feld. Er ist ein Spieler, der auch mal das Maul aufmacht, und Klartext spricht. Auf und neben dem Feld. Und so einen haben wir nicht einen im Kader.FCK-Ralle hat geschrieben: Mai wäre ein Spieler der das Niveau unserer Verteidigung definitiv anheben würde.
Ich bin selten von einem Spieler richtig überzeugt, Mai ist so einer. Ich denke von der Mentalität könnte er in Richtung Amedick 2.0 gehen.
Ich kann dir gerne mal den Unterschied zwischen Führungsspieler und Querulant erklärenredleunam hat geschrieben:
Also so einer wie Hemlein?![]()
Allerdings. Das sind 2 völlig unterschiedliche Spieler, und 2 völlig unterschiedliche Charakteren.simba hat geschrieben:Ich kann dir gerne mal den Unterschied zwischen Führungsspieler und Querulant erklärenredleunam hat geschrieben:
Also so einer wie Hemlein?![]()
Unser neuer ( Cornflakes) "Löhmannsröben"Schobaer hat geschrieben:Wäre für mich der Königstransfer. Ein Kämpfertyp, der wachrütteln, u. animieren kann, also genau der Typ, den wir (noch) nicht haben u. von den Betze Fans sehnlichst gewünscht wird. Junge hau rein, komm zu uns u. du wirst unser neuer Harry Koch!