Und ich dachte die letzten Wochen während meines nicht Schreibens hier ich wäre sprachlos.
Hoffentlich ist bald die JHV und der ganze Spuk hat ein Ende.
Es bleibt aus meiner Sicht nur zu hoffen dass Kessler, Merk und die anderen ab dem 2.12 dann auch Einsicht in alle Unterlagen bekommen. Nur beschleicht mich immer mehr das Gefühl dass selbst da denen da oben wieder etwas neues einfällt um das ganze unnötig in die Länge zu ziehen.
Wie gesagt, es wird allerhöchste Zeit dass die JHV kommt und wir Mitglieder da oben gründlich aufräumen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
bannjoo hat geschrieben:So, fühlt es sich also an. Verlogen und Verkauft.
Da ist er nun, der tiefste Punkt in der Vereinsgeschichte.
Vielen Dank
noch einmal ein Versuch meine Wut und Enttäuschung als langjähriges Mitglied darzulegen. Wurde ja eben wieder gelöscht, so geht man mit uns Mitgliedern um. Ich spare mir meine Worte bis 01.12. und dann kommt der Frust in die Nordhalle auf den Tisch.
Man darf nach dieser Meldung wirklich nicht das schreiben, was man gerne schreiben würde. Sonst wird man auf Jahre gesperrt!
Durch diesen „Persilschein „ dürfte jedoch eine Entlastung des Vorstandes des e.V. bei der MV ausgeschlossen sein!!!
Ist wirklich nur zu hoffen, dass die Prüfungskommission weitere Verstöße bzw. Unregelmäßigkeiten aufdeckt.
Bin auf Sonntag gespannt, ob die Herren sich ins Stadion trauen......
Chrisss hat geschrieben:Auch geil dieses "Das entzieht sich meiner Kenntnis" –
Oh man, das ist ja eine riesen Schweinerei was da abgeht auf dem Berg. Was sind das nur für Menschen???
Als ich kenne das aus dem Geschäftsleben nur so, wenn ich was nicht Verstehe warum oder wieso jetzt unbedingt etwas Abgestimmt oder Beschlossen werden soll, dann Frage ich doch nach, oder bestenfalls, schiebe es auf einen späteren Zeitpunkt um meinen Kenntnisstand up to Date zu bringen(was ja in seiner Position durchaus Möglich gewesen wäre...)
Aber das ganze jetzt so durchzuziehen, das ist schon ein ganz anderes Level der Unverfrorenheit und entzieht sich mir jeglichen Verständnis.
Aber man sieht wieder mal, die Jungs machen durchaus ihre Hausaufgaben und haben gewiefte Berater im Hintergrund...
Oder aber, Herr de Buhr ist entweder (ich weis jetzt nicht, ob man das so sagen darf ohne rechtliche Konsequenzen) reich Entlohnt worden, oder einfach in seiner geistigen Leistungsfähigkeit dermaßen Beschränkt, das er es nicht merkt....
Wenn das zu Persönlich meinerseits geworden ist, dann Bitte den Post löschen.....
Genau das ist der Punkt. Entzieht sich meiner Kenntnis, heißt dann so viel wie:
1) Ich bin fehl am Platze, weil mich wichtige Fragen und Handlungen (anscheinend) nicht interessieren.
2) In Wahrheit wusste ich es natürlich, lüge aber mal frech in die Kamera.
@weisherbstschorlde, genau das sind meine Gedanken: den letzten Trumpf ausspielen um durch die "Rage des Volkes" Die Versammlung platzen zu lassen. Es geht da aus meiner Sicht um Dinge durch diese, Wort , was wir in den kuehnsten Traeumen nicht traeumen koennen. Die wollen mit Gewalt den FCK zerstörten! Da bin ich sicher aber warum und wer faedelt das im Hintergrund ein? Die BBKs halte ich da fuer zu wenig intelligent! Was spielt Quattrex fuer eine Rolle? Da sehe ich den Ursprung des Uebels und beim OB, da oben tickt eine gefaehrliche Bombe! Mitglieder behaltet die Faust in der Tasche bis Merk und Co offiziell gewählt sind, bitte! Das letzte Trumpf von denen darf den Stich nicht machen!
Genau so etwas war zu erwarten gewesen, wenns dann eintrifft tuts deswegen nicht weniger weh.
Die Geschäftsführer der Gesellschaft werden natürlich nicht von den Mitgliedern des e.V. entlastet, dennoch könnte es ein dementsprechender Auftrag bei der MV an den Vorstand geben dies nicht zu tun.
Meine Hoffnung ist allerdings, dass dem ganzen ...gefüge irgendeine Sauerei nachgewiesen werden kann und sie sich auch trotz Entlastung entsprechend verantworten müssen.
Bitte, bitte lass die Woche schnell rumgehen, denn ich befürchte wir könnten weitere "Überaschungen" erleben.
Doch wir müssen Stellung beziehen, das was de Buhr und die willenlose Gremiummitarbeiter angerichtet haben ist an Skrupellosigkeit nicht zu überbieten. Die Herren können in meinen Augen nur als gewissenlos bezeichnet werden. Wir haben gerade gehört, dass Recht immer Recht bleiben muss und nicht durch Unrecht ersetzt werden kann. Darauf vertraue ich jetzt. Passt ebenfalls: bei allem was du tust bedenke auch das Ende, Herr de Buhr und Willenlose das Ende bedacht? Kann mich nur wiederholen weg mit dieser illustren Gesellschaft. Ehrenrat, wenn es dich gibt greif ein bevor die noch weiter Schäden bis zum 01.12 anrichten, denen ist wirklich alles zu zu trauen.
Meine Gedanken gehen auch dahin, dass eine Person " hinter den Bergen" den ? Zwergen nur als Helfer zur Verfuegung stand und als Blendgranate diente, obs da fuer ein Haendedruck oder aehliches gibt, das sind noch so Gedanken. Wie schon geschrieben ich sehe als interessierinteressiertes Mitglied der das alles sehr intensiv verfolgt, die Hintermaenner bei Quattrex und dem OB also der Stadt
Ich befürchte, dass es egal ist, ob wir mit dem Team Merk oder sonst wem weiter machen.
Durch diese Entlastung bin ich mir 100% sicher, dass da noch die ein oder andere Riesensauerei ans Licht kommt, für die sich die entlasteten Personen dann nicht mehr verantworten müssen. Der Verein ist tot, wurde komplett an die Wand gefahren und die letzten Totengräber ziehen mit dieser Entlastung den Kopf aus der Schlinge. Ich hatte bis heute noch die Hoffnung auf bessere Zeiten mit neuen Verantwortlichen. Mit dieser Meldung ist das alles vorbei, weil es zu offensichtlich ist, dass da noch schnell der ein oder andere Arsch gerettet werden soll.
OK, ich wollte eigentlich nichts mehr hier schreiben, weil meine Finger scheinbar fast so dick wie mein Hals sind, aber jetzt mal ohne tiefere Gedanken an die derzeitige Situation verschwenden zu wollen, habe ich einen Beitrag von vor mehr als 10 Jahren herausgekramt.
WDB ist gestern wie heute ein untragbarer Funktionär, der alles, aber niemals den FCK im
Sinne hat(te).
Die aktuelle Nummer passt dazu wie "Arsch auf Eimer"
Mann, verpiss´ Dich!
Ich kann und ich werde schon aus Selbstschutz nicht zur MGV kommen können, denn ich würde sicher eine Dummheit begehen.
Begbie1980 hat geschrieben:Ich befürchte, dass es egal ist, ob wir mit dem Team Merk oder sonst wem weiter machen.
Durch diese Entlastung bin ich mir 100% sicher, dass da noch die ein oder andere Riesensauerei ans Licht kommt, für die sich die entlasteten Personen dann nicht mehr verantworten müssen. Der Verein ist tot, wurde komplett an die Wand gefahren und die letzten Totengräber ziehen mit dieser Entlastung den Kopf aus der Schlinge. Ich hatte bis heute noch die Hoffnung auf bessere Zeiten mit neuen Verantwortlichen. Mit dieser Meldung ist das alles vorbei, weil es zu offensichtlich ist, dass da noch schnell der ein oder andere Arsch gerettet werden soll.
Du sprichst mir aus den Herzen. Ich nehme ich an, dass nunmehr die ganze Sauerei mit WdB, dem OBM und FB ans Tageslicht kommt und wir mit vollen Segeln untergehen. Die Typen ziehen mit vollen Taschen weiter und wir haben das Chaos.Nicht nur die Mitglieder in der Halle sondern auch die Fans sollten am Eingang mit Transparenten und Plakaten Ihre Meinung darlegen. Sollte ich und auch Bekannte wieder gelöscht werden, wir stehen zur Merk Gruppe und lassen uns nicht mundtot machen. Morgen sind wir auf der West mit dabei und stimmen dem Protest und Puhrufen zu.
Mal blöd gefragt....könnte de Buhr da nicht ein Eigentor geschossen haben, weil ihm bei seiner eigenen nicht Entlastung die ganze Kacke selbst auf die Füße fällt?
Die haben die letzten Wochen nach der selbst herbeigeführten Verschiebung der JHV sicherlich intensiv genutzt um diese Schweinereien rechtlich abzusichern. Bin mal gespannt wer von diesen Gestalten sich am 01.12. überhaupt noch in der Halle Nord blicken lässt.
Und dem Hauptschuldigen wird der rote Teppisch ausgerollt,er hat seine Beute und wird uns an den Nasenringen durch das Leben Tanzen lassen. Der Ritter aus Luxemburg, ist nur eine rostige Bleschbüxe, die ab und zu von seinem Scheich gefüllt wird. Hoffentlich läßt sich die Gruppe Merk, nicht auch von vorgegaukelten Milliarden blenden. Lieber Insolvenz als 1. FCBecca !!!!!
DougHeffernan hat geschrieben:Die haben die letzten Wochen nach der selbst herbeigeführten Verschiebung der JHV sicherlich intensiv genutzt um diese Schweinereien rechtlich abzusichern. Bin mal gespannt wer von diesen Gestalten sich am 01.12. überhaupt noch in der Halle Nord blicken lässt.
Ich glaube nicht das die Typen nochmals auf die Bühne treten, denn dann würde es krachen. Jagd diese Bagae vom Betze und jeder Schachzug von FB SOLLTE JURISTISCH GRPRÜFT WERDEN. UNSERE Jungen müssen am Sonntag alles hergeben. Nur mit einen Dreier kommen wir da raus.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Mal blöd gefragt....könnte de Buhr da nicht ein Eigentor geschossen haben, weil ihm bei seiner eigenen nicht Entlastung die ganze Kacke selbst auf die Füße fällt?
Das frag ich mich auch.
Welchen Auswirkungen auf diese beiden Entlastungen hat eine Nicht-Entlastung von de Buhr?
Eigentlich müsste mir der Hals platzen bei dieser Schweinerei. Aus irgendeinem Grund tut es das aber nicht und ich bin ziemlich gefasst. Vermutlich, weil ich noch sowas in der Art erwartet habe vor der AOMV. Und wenn ich ehrlich bin, vermute ich, dass da noch mehr kommt. Das wird ein "beschauliches" Beisammensein am 1.12.
Hoffentlich geht das da halbwegs gesittet ab...