kh-eufel hat geschrieben:Schommers meint eben im Interview u.a.: "Die Mannschaft will. ...Man müsste sich Gedanken machen bei taktischen Fehlern...mutig gespielt hat... mehr Torchancen gehabt hat"
Spricht wie Flasche leer.
Ich habe fertig.
Wenn so ein Auftritt seinen Ansprüchen genügt, dann gute Nacht!
Tyosuabka hat geschrieben:BS erinnert mich irgendwie an Balakov nur noch viel Ahnungsloser. Da wünscht man sich ja nach nicht mal 2 Wochen Hildmann zurück so schlecht er auch war. Wenigstens kannte er die Liga und hätte wohl den Klassenerhalt irgendwie gepackt.
So schlecht muss man eine Mannschaft erstmal zusammen kaufen so inkompetent wie Bader zu sein das ist schon eine Kunstform für sich. Und trotzdem klebt er absolut Sattelfest am Stuhl seit Jahren. Der komplette Wahnsinn.
Man könnte glatt meinen Baders berühmte Datenbank sucht nicht die besten Kandidaten sondern die schlechtesten oder er hat sie falsch rum sortiert wer weiß.
Übrigens eine interessante Alternative für frustrierte Fans: Die U21 führt mittlerweile 2:0 gegen Bingen. Torschützen übrigens Bergmann und Botiseriu. Die Jungs hätten es verdient, dass da mal ein paar mehr Leute hingehen.
kh-eufel hat geschrieben:Schommers meint eben im Interview u.a.: "Die Mannschaft will. ...Man müsste sich Gedanken machen bei taktischen Fehlern...mutig gespielt hat... mehr Torchancen gehabt hat"
Spricht wie Flasche leer.
Ich habe fertig.
Wenn so ein Auftritt seinen Ansprüchen genügt, dann gute Nacht!
Das die Mannschaft wollte konnte ich nicht erkennen, T Riedl auch nicht
3 Tore auswärts müssen einfach reichen um zu Punkten. Diese Truppe, Mannschaft darf man hier wirklich nicht sagen, ist mit Abstand das Schlechteste, was die Farben des FCK jemals vertreten hat. Und was waren da schon schlechte dabei.
Nach dem Spiel war ich sprach- und ratlos. Nach der Analyse von Schommers bei Magenta bin ich fassungslos. Kann der sich auf seiner Brille andere Spiele anschauen?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Nach den Reds habe ich mir noch den Rest des Spiels angesehen, klar ab und an dazwischen gezeppt. Der Trainer ist in meinen Augen scheinbar ein Traumtänzer, absolut konzeptlos und erfolglos!
Wo ist das "NEUE SYSTEM"
Ich denke so viel kann man heute nicht auf den Wiesen saufen wie es Bier gibt.
Trainerteam Raus, Bader Raus, Notzon Raus, Becca weg!!
Die nächste Zeit KEIN SUPPORT DEM FCK!!
Sollte eine Schmerzensgeld Ausgabe ausrufen!!
Ich hoffe der Berg bleibt bis auf weiteres leer!!
Mit Gewalt in die Regionalliga habe ich vor dem Spiel geschrieben, ich hatte recht!!
Zuletzt geändert von Oracel am 28.09.2019, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Schommers wollte den nächsten Schritt machen.
Den hat er heute getan, in Richtung nach unten.
Mit dieser Geistertruppe schwindet mir jede Hoffnung auf den Klassenerhalt.
Warum holt man immer wieder solche Wundertütentrainer und nicht einen Mann welcher schon ein paar Erfolge vorzuzeigen hat.
Boris Schommers kennt den Verein nicht, er kennt diese Liga nicht und hat noch NIE eine Saison im Profifußball gearbeitet. Das ist der absolute Wahnsinn, diesen Mann in dieser Situation als Trainer einzustellen. Das ist ein Absturz mit Ansage!
Ich bin fassungslos, ob dieser absoluten Inkompetenz dieser Versager-Bande!
Jagt sie alle weg! Fangt bitte mit Becca an und holt endlich die Regionalen ins Boot!
Sieht so aus, als müsse Bader seine Datenbank bald noch ein letztes mal für eine hochkomplexe Trainersuche bemühen.
Wen er wohl dieses mal holt? Effenberg? Oder dieses mal doch den Oral? Vielleicht holt er auch noch mal den Frontzeck. Dem traue ich mittlerweile alles zu... zumindest alles, was negativ ist.
Sehen wir es mal positiv! Mit dieser Trainerverpflichtung hat Bader den letzten Faden, der in irgendeiner Weise noch eine Vertragsverlängerung begründen könnte gekappt. Einen Jugendtrainer zu verpflichten , der mit Zeit und ohne Druck seine ersten Erfahrungen sammeln muss, ist in unserer Situation schon großes Kino.
Nach der Heimniederlage gegen Jena sollte man Hildmann wieder zurückholen! Im Gegensatz zu Schommers traue ich diesem den Klassenerhalt zu!
Zuletzt geändert von Wutti10 am 28.09.2019, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Es tut einfach nur noch weh. Selten so ein furchtbares Fussballspiel gesehen. Und zum scheiß Fussbal (Ballannahme, Pässe, ungeschicktes bis dummes Zweikampfverhalten) kommt dann natürlich auch noch Pech dazu. Für das erste Eigentor konnte niemand etwas. Aber danach muß die Mannschaft aufwachen.
Ja, und deshalb müssen Leute wie Sforza gebeten werden, Verantwortung zu übernehmen. Es ist unfassbar, wie schlecht unser FCK dasteht. Martin Bader hätte sofort gekündigt werden müssen, als er ernsthaft Michael Frontzeck anstellen lassen wollte.
Es ist 2 Stunden nach 12, jetzt reicht es endgültig.
Herr lass Abend werden! Trainerwechsel stellt sich als Rohrkrepierer raus. Wenn einer meint mit Hemlein, Zuck und Sternberg die Wende hinzubekommen ist ihm nicht zu helfen. Matuwila hat mir anfangs noch richtig gut gefallen, nur noch ein Häufchen elend!
Kann nur um den Klassenerhalt gehen....
Das ist unfassbar, was wir Fans mit uns machen lassen...
Früher hätte die Hütte gebebt. Mit Sitzstreik vor dem Bus usw.
naja Hauptsache wir sind alle eine Familie und halten zusammen.
Ein Fehler: von Vorstand bis Spieler ist da keiner vom Kopf und Herz FCK.
Habe das Spiel nicht gesehen, nur eben das Ergebnis.
Was aber interessanter ist,
wie haben die Fans reagiert?
Und gab es schon Statements von Verantwortlichen?
Was hat Schommers gesagt?
Am 20.10 wird abgerechnet! Was hier eine Gurkentruppe zusammengekauft wurde...... ! Wenn kein 60er Spieler aufgelaufen wäre, dann hätten sie vielleicht noch ein Unentschieden erreicht!
Känguru hat geschrieben:Es tut einfach nur noch weh. Selten so ein furchtbares Fussballspiel gesehen. Und zum scheiß Fussbal (Ballannahme, Pässe, ungeschicktes bis dummes Zweikampfverhalten) kommt dann natürlich auch noch Pech dazu. Für das erste Eigentor konnte niemand etwas. Aber danach muß die Mannschaft aufwachen.
Das Känguru
doch, wenn man die Torecken besetzt passiert da nix