@Trainer, wie Du in Deinem Instagram Account geschrieben hast:
"Ich habe alles gegeben". Das nehme ich Dir 100 % ab.
Ich selbst bin mit der Unruhe des drohenden Untergangs näher eingestiegen. Kurzfristig nach Malaga geflogen, den schon nahenden guten Turn trotz vieler Lizenzdiskussionen zu der Zeit gespürt und viele Trainings beobachtet.
In Malaga und danach trotz des "Aufstiegskaders" des Herrn Bader Deinen Kampf damit gesehen, den hier auch viele User gewürdigt haben, die auch die fehlenden Qualitäten gesehen haben im Kader.
Leider und ich verstehe es bis jetzt nicht, warum Deine Arbeit tatsächlich nie in diese verdammte 2 Siege Theorie umgemünzt wurde.
Auch mit Beginn der neuen Saison wieder viele Impulse gesehen, die mit gutem Ansatz leider nicht zum Erfolg geführt haben. Besonders das Spiel gegen Sandhausen ist mir da in Erinnerung geblieben.
Unbestreitbar Dein Wille und Auge unseren Nachwuchs zu integrieren. Und die Angebote von Aussen an Grill, Kühlwetter und Sickinger haben schon Ihre Gründe. Die Anderen sind ja auch keine Blinden. Und ich bin überzeugt, dass die Entwicklung von Florian Pick alleine auf Deinem Mist mit der Engelsgeduld mit ihm entstanden sind. Und diese Engelsgeduld mit den Anderen ist Dir wahrscheinlich zum Verhängnis geworden.
Ich kann da keine Altersmilde walten lassen. Unsere, deine Ex Jungs haben irrsinnig viel Kredit verspielt bei mir. Und ich will im Besonderen im Moment Pick, Grill, Schad ausnehmen davon.
Irgendetwas stimmt im Hintergrund nicht. Und das systematisch. Will keine schmutzige Wäsche waschen, was ich glaube Du auch nie tun würdest, trotz der Enttäuschung.
Ohne pathetisch zu werden, kann ich Dir versichern, dass die Fans den Spielern ab Samstag nicht mehr soviel durchgehen lassen. Davon bin ich überzeugt.
Danke auch für den ein oder anderen kurzen Plausch am Rande des Trainings. Habe ich genossen.
Leider haben auch Dich die Mechanismen des Geschäftes eingeholt.
Wünsche Dir viel Glück und Erfolg in Deiner weiteren Fussballlehrer Karriere. Nimm alle Erkenntnisse mit, die Du hier gewonnen hast.
Leider gab es kein Happy End.