Ich kann ihn hinsichtlich der Spielstärke nicht beurteilen. Was mich stört, ist, dass der Wunsch Beccas scheinbar Befehl für Bader ist. Ein IV wäre wichtiger gewesen. Frage: Kann der FCK noch autonom handeln? Oder entscheidet das Team Becca?Hephaistos hat geschrieben:Du hast zu hohe Erwartungen und so...Berthold hat geschrieben:2 Jahre zweite Bundesliga gespielt, in 53 Spielen 13 Tore erzielt, spricht nicht gerade für den Hochkaräter im Sturm. Eher ein weiterer Ergänzungsspieler.Ich halte von ihm ehrlicherweise auch nicht viel. Jetzt Überangebot von Stürmer und Defensive ist immer noch löchrig. Ich hätte andere Prioritäten gehabt, aber bin nur ein Fan und hab eh nix zu melden.
Hm, ....wolff1900 hat geschrieben:Für mich ein sehr guter Transfer der den Unterschied machen kann. Er braucht nicht viele Chancen um ein Tor zu erzielen.
... ...
Motorschrauber hat geschrieben:Wer besitzt die Transferrechte für diesen Spieler?Der FCK oder FB? Besitzt die der FCK nicht wird er ausbluten. Evtl. Transfererlöse landen dann nicht in den Konten des Vereins. Wäre wichtig zu wissen, zeigt den Weg in die Zukunft.
Dass sehen alle hier im Forum und auch sonst auf dem Planeten.Mephistopheles hat geschrieben:Gute Frage! Transparenz? Fehlanzeige! Natürlich dürfen die huldigenden Worte Baders nicht fehlen. Schließlich muss er bei seinem Freund Flavio punkten. Er will ja einen neuen Vertrag! Von einem professionell handelnden Sportvorstand hätte ich erwartet, dass er einen guten IV verpflichtet! Das sehen doch fast alle hier im Forum so.
War ja klar, dass wieder so ein Blödsinn kommt. Trägt voll viel zur Diskussion bei. Und falls dir unsere Fans nicht gefallen, kannst gerne nach M1 oder Leimen wechseln. Dann hast wesentlich mehr Ruhe unter allen 250 Mitglieder und 500 Fans.habe hat geschrieben:War klar, dass es nach dem Transfer wieder was zu meckern gibt. Einige hätten bestimmt lieber Lewandowski gehabt. Aber Bayern war leider schneller (gerade verlängert).
Am besten vor jedem Transfer die Mitglieder abstimmen lassen, dann wäre Bader aus dem Schneider.
Nein das ist nicht seine Minuten Anzahl pro Tor sondern seine allgemein gespielten Minuten. Wie soll er denn bei 30 Spiele und 9 Toren 1881 Minuten für ein Tor brauchen? Nur als Reminder 30 Spiele haben nur 2700 Minuten.Lonly Devil hat geschrieben:Hm, ....wolff1900 hat geschrieben:Für mich ein sehr guter Transfer der den Unterschied machen kann. Er braucht nicht viele Chancen um ein Tor zu erzielen.
... ...![]()
Die nackten Zahlen, genauere Angaben dürften wohl die wenigsten haben.
Wenn auch aus Liga 2, sieht das nicht unbedingt nach DEM KNIPSER aus, den einige erwartet haben oder in ihm sehen.
Saison 19/20 - 3 Kurzeinsätze (inkl. Pokal) - 1 Tor - 69 Minuten/ Tor
Saison 18/19 - 24 Einsätze (inkl. Pokal) - 4 Tore - 890 Minuten/Tor
Saison 17/18 - 30 Einsätze (inkl. Pokal) - 9 Tore - 1.881 MInuten/ Tor
Quelle: https://www.transfermarkt.de/lucas-rose ... rainer_id=
Ich wünsche ihm trotzdem gutes Gelingen, für den 1.FCK.
Nur für mich zum Verständnis: Weshalb zeigt eine Vertragslaufzeit von drei Jahren, dass der FCK nicht mehr selbst handelt? Und knapp unter einer Million, das scheint mir nun aber mächtig übertrieben (ohne, dass ich es wissen kann, natürlich).rudideivel hat geschrieben:Der Transfer von Bachmann und jetzt Röser geht klar auf Becca. Da Röser fest für 3 Jahre verpflichtet wurde zeigt vielmehr deutlich, dass der Fck nicht mehr selbst handelt. Ich schätze die Ablöse für Röser in der heutigen Transfer Zeit auf knapp unter 1 Million. Dass ist für einen 2.Liga Stürmer realistisch. Verfehlt man die Ziele wirds zappenduster in Lautern.
Denn man hat sich von Becca abhängig gemacht.
Am Ende des Tages darf man den Meckerböcken, Besserwissern und Klugsch*** hier nicht das Feld alleine überlassen. Die meinen nämlich sonst, dass sie tatsächlich Recht haben und alle so denken wie sie. Auch wenns schwer fällt und man gleich attackiert wird, einer muss immer mal kurz den Spiegel hochhalten. Damit Sie sehen, wie doof sie argumentieren.habe hat geschrieben:War klar, dass es nach dem Transfer wieder was zu meckern gibt. Einige hätten bestimmt lieber Lewandowski gehabt. Aber Bayern war leider schneller (gerade verlängert).
Am besten vor jedem Transfer die Mitglieder abstimmen lassen, dann wäre Bader aus dem Schneider.
Knapp unter 1 Million? Ich halte mit max. 250k dagegen. Er wechselte für 80k vom Sonnenhof nach Dresden. Seitdem hat er seinen Wert sicher nicht mehr als verzehnfacht.rudideivel hat geschrieben:Der Transfer von Bachmann und jetzt Röser geht klar auf Becca. Da Röser fest für 3 Jahre verpflichtet wurde zeigt vielmehr deutlich, dass der Fck nicht mehr selbst handelt. Ich schätze die Ablöse für Röser in der heutigen Transfer Zeit auf knapp unter 1 Million. Dass ist für einen 2.Liga Stürmer realistisch. Verfehlt man die Ziele wirds zappenduster in Lautern.
Denn man hat sich von Becca abhängig gemacht.
Motorschrauber hat geschrieben:Wer besitzt die Transferrechte für diesen Spieler?Der FCK oder FB? Besitzt die der FCK nicht wird er ausbluten. Evtl. Transfererlöse landen dann nicht in den Konten des Vereins. Wäre wichtig zu wissen, zeigt den Weg in die Zukunft.
Was spielt das denn noch für eine Rolle? Entweder ist´s wertsteigernd oder versenkt. Lächerlich sind diese ständigen "mit Hilfe vom Flavio" - Einwürfe. Kapilendo und Anleihe II waren selbstverständlich - und waren schon eine Woche später keine Rede mehr wert.Mephistopheles hat geschrieben:Gute Frage! Transparenz? Fehlanzeige! Natürlich dürfen die huldigenden Worte Baders nicht fehlen. Schließlich muss er bei seinem Freund Flavio punkten. Er will ja einen neuen Vertrag! Von einem professionell handelnden Sportvorstand hätte ich erwartet, dass er einen guten IV verpflichtet! Das sehen doch fast alle hier im Forum so.