RS71 hat geschrieben:Drei bessere bis gute Spiele und schwupp, sind die anderthalb Jahre davor, inclusive Spaltung des Vereins und seiner Mitglieder vergessen![]()
Das Bader gerne bleiben möchte ist verständlich.
Das Fans und/oder Mitglieder des FCK ihn bei uns weiterbeschäftigt sehen wollen nicht!
Hier wird schon wieder vorgebaut. Sollten demnächst die Ergebnisse nicht stimmen, sind natürlich Trainer und Mannschaft schuld.fck2345 hat geschrieben:Einen guten Kader hat er zusammen gestellt fuer diese Saison .
Jetzt ist es am Team und Trainer fuer den Aufstieg zu sorgen.....
Der den 1.FCK auch da hin gebracht hat.Super Techniker hat geschrieben:... aber mal ehrlich, als Drittligist ist ein Manager Bader absolut richtig.
Lonly Devil hat geschrieben:Der den 1.FCK auch da hin gebracht hat.Super Techniker hat geschrieben:... aber mal ehrlich, als Drittligist ist ein Manager Bader absolut richtig.
Für alle Fans wird er wohl nicht sprechen, aber ganz gewiss für viele die sich nicht von allem blenden lassen.alaska94 hat geschrieben:RS71 hat geschrieben:Drei bessere bis gute Spiele und schwupp, sind die anderthalb Jahre davor, inclusive Spaltung des Vereins und seiner Mitglieder vergessen![]()
Das Bader gerne bleiben möchte ist verständlich.
Das Fans und/oder Mitglieder des FCK ihn bei uns weiterbeschäftigt sehen wollen nicht!
Du sprichst für alle Fans und Mitglieder? Wie gut das du als Mitglied/ Fan nicht über die Verträge von Vorständen Spielern oder Trainer entscheiden kannst, dass aber wohl manche denken
Sorry Lonely, aber diese Arroganz kotzt mich an. Ich verfolge das Thema natürlich von Beginn an, zumeist schweigend. Es gibt durchaus Gründe, die für Herrn Bader sprechen. Es gibt zweifellos genug Gründe, die gegen ihn sprechen. Alles eine Frage der persönlichen Gewichtung, wie man in der Diskussion sieht. Ich selbst bin da unentschlossen und nicht der Meinung, zu allem eine Meinung (ähem...) haben zu müssen.Lonly Devil hat geschrieben:Für alle Fans wird er wohl nicht sprechen, aber ganz gewiss für viele die sich nicht von allem blenden lassen.alaska94 hat geschrieben:
Du sprichst für alle Fans und Mitglieder? Wie gut das du als Mitglied/ Fan nicht über die Verträge von Vorständen Spielern oder Trainer entscheiden kannst, dass aber wohl manche denken
Es mag sein, dass ich mich da in der Rethorik vergriffen habe.Altrocker hat geschrieben:
Ärgert mich, sowas ... und ist einer sachlichen Diskussion wenig zuträglich. Meine Meinung.
Du meinst bestimmt er kann weg, nicht BrötchenBerthold hat geschrieben: Kann, wie viele andere, weck.
Pro AOMV
Immerr wieder die gleiche Leier.fck2345 hat geschrieben:Natuerlich werden in den komnenden Wochen die Vertraege mit Bader und Becca unterschrieben , das steht fest und ist auch gut so !
Etwas anderes hast Du und einige Andere nicht im Sinn.fck2345 hat geschrieben: Es wird auch keine AOMV Versammlung geben
Und auch noch nicht sehr lange. Aber immer mit der gleichen Tendenz.fck2345 hat geschrieben:Ich schreibe nicht oft hier im Forum , .
Wenn es aber so war, dass er nach dem Ausfall von Jeff Strasser als Einzigen, seinen Spezi M. Fronteck angerufen hat, weil ihm nichts besseres einfiel, hat er sogar noch Anteil am Abstieg aus der 3. Liga.fckhighlander hat geschrieben: ..............................
Den Abstieg in Liga 3 kreide ich ihm nicht an, aber die schlechte Arbeit der letzten Saison!!
Ich hoffe und glaube, dass er dazu gelernt hat.
Wir sollten aber wegen der aktuellen Spiele, nicht in eine Hurra-Mentalität verfallen.
Noch haben wir gar nichts erreicht.