pfostenschießer hat geschrieben:Ich war heute in Mannheim und habe mir den Regionalligaknüller Waldhof gegen Saarbrücken angesehen.
Wir können froh und dankbar sein, dass wir in dieser Saison nicht mehr gegen die spielen müssen.
Weder gegen die eine noch die andere Mannschaft hätten wir den Hauch einer Chance.
Ist traurig aber wahr
das bezweifel ich doch sehr starkpfostenschießer hat geschrieben:Ich war heute in Mannheim und habe mir den Regionalligaknüller Waldhof gegen Saarbrücken angesehen.
Wir können froh und dankbar sein, dass wir in dieser Saison nicht mehr gegen die spielen müssen.
Weder gegen die eine noch die andere Mannschaft hätten wir den Hauch einer Chance.
Ist traurig aber wahr
+1fritz sein sohn hat geschrieben:Ich weiss in den letzten Jahren gab es nicht immer viel Grund zur Freude.
Aber was ich bei vielen FCKler in letzter Zeit net ganz versteh is,das se nur vom schlechten immer ausgehen wollen bevor 1ne Minute auch nur gespielt worn is.
Jo ich wees a das die letschde zwee Spiele gege Zwickau und Köln net nach Plan verlaufe sin oder die Saison generell.
Mann hat aber auch immerhin net verlore und auswärts auch was zählbares mitgenumme auch wenn manche denken das das nix bringt,ein Punkt is ein Punkt immerhin.
Wir haben ein Jonjic der sich gerade einen Namen macht einen Kühlwetter der schön getroffen hat und wir haben in Köln nach schlechtem Anfang und Rückstand sogar in Halbzeit 1 2:1 geführt das geht immer komplett unner.
Es is net alles schlecht vieles is wesentlich besser geworden als unner Frontzeck noch ,ich bin nur der Meinung,das die Situation keinen Investor sicher zu haben für die nächste Saison der Druck auch bis zu den Spielern auf den Platz bringt.
Thiele kann mehr Locke kann mehr Löh un alle anderen auch das haben se schon bewiesen aber immer den Druck heut MÜSSEN ma gewinne immer vor Augen das wir Fans eine Riesenerwartsungshaltung haben is bestimmt auch net immer so leicht wie viele das denken.
Ich weiss Sie sind Fussballprofis die vorher wussten was de FCK für Tugenden und Erwartungen hat und was für besondere Fans,aber vielleicht hat sich manch einer Überschätzt oder is zu sehr unner Druck,das wissen nur die Betroffenen genau.
Egal ob der Gegner auf Platz 18,20 oder 2 ist Ihr sehns jo die Karslruher haben verlore gege uns und gege annere hamma uns schwer getan,awwa wir haben auch seitdem nicht mehr verloren (nur um auch mal den Pessimisten unner euch ein kleinen Lichtblick zu gebbe).
Um zum Schluss zu komme.
Fussballer sind auch nur Menschen und machen auch Fehler,aber ich seh den Willen nicht aufzugeben und alles zu tun um Die vielen Fans die auch immer weit mit auswärts reisen nicht zu enttäuschen.
Moije steh ich wieder in de Wescht und schrei widda mit.
Ich geh nuff und will Einsatz, Kampf und wille sehen egal gegen wen egal um was es geht.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den andern zu geben.
You"ll never walk alone sind für mich nicht nur Phrasen die ich immer nur so mol mittträller.
ich bekomm Gänsehaut weil ich mit jeder Faser immer spür das ich bis zum Schluss mit diesem Besonderen Verein in Treue fest verbunden bin selbst falls ma verliere sollten was ma net due wern do bin ich ma jetzt schunn si cher.
Unser Heimat Unsre Liebe.......
In Mannheim wird aktuell gute Arbeit geleistet.Solingerteufel hat geschrieben:das bezweifel ich doch sehr starkpfostenschießer hat geschrieben:Ich war heute in Mannheim und habe mir den Regionalligaknüller Waldhof gegen Saarbrücken angesehen.
Ist traurig aber wahr
ich hoffe nachher auf ein schnelles tor und das dannach ein gegenstoss nach dem anderen gefahren wird. am ende steht ein 3:0 auf der tafel.
ich darf garnicht drüber nachdenken wenns zur pause noch 0:0 steht...
Zu den Preisen habe ich auch schon mal was gesagt. 67 € für zwei Karten auf der Süd, nicht mal mitig, sind für mich in der dritten Liga schon fast ne frechheit. Kein Wunder dass die Süd immer so leer ist.FCK58 hat geschrieben:Danke, ich weiß. Ich hole mir die Karten eh am Stadion. Es gibt aber auch Leute ohne dieses Wissen.
Eigentlich wollte ich nur checken, was gerade noch frei ist und wurde halt neugierig, was die einem so anbieten. Aber mal ganz ehrlich: Wenn ich Karten aus der Preisklasse 13-39€ verkaufen will, dann biete ich nicht nur die teuersten Karten an sondern zumindest noch eine günstigere Alternative. Mache ich das nicht, dann bin ich definitiv ein Verkaufsverhinderer.
Nicht jeder kann sich locker mal 45 Euronen für einen Stadionbesuch mit dem Junior leisten. Normalerweise sind diese Leute nämlich noch etwas jünger als ich und stehen am Anfang ihres Berufslebens. Da fehlt´s noch an allen Ecken und Enden und Haus oder Wohnung müssen auch noch abgestottert werden. Insofern ist das wirklich nicht zu verstehen.
Awwer mer hänn´s jo.
fritz sein sohn hat geschrieben:Ich weiss in den letzten Jahren gab es nicht immer viel Grund zur Freude.
Aber was ich bei vielen FCKler in letzter Zeit net ganz versteh is,das se nur vom schlechten immer ausgehen wollen bevor 1ne Minute auch nur gespielt worn is.
Jo ich wees a das die letschde zwee Spiele gege Zwickau und Köln net nach Plan verlaufe sin oder die Saison generell.
Mann hat aber auch immerhin net verlore und auswärts auch was zählbares mitgenumme auch wenn manche denken das das nix bringt,ein Punkt is ein Punkt immerhin.
Wir haben ein Jonjic der sich gerade einen Namen macht einen Kühlwetter der schön getroffen hat und wir haben in Köln nach schlechtem Anfang und Rückstand sogar in Halbzeit 1 2:1 geführt das geht immer komplett unner.
Es is net alles schlecht vieles is wesentlich besser geworden als unner Frontzeck noch ,ich bin nur der Meinung,das die Situation keinen Investor sicher zu haben für die nächste Saison der Druck auch bis zu den Spielern auf den Platz bringt.
Thiele kann mehr Locke kann mehr Löh un alle anderen auch das haben se schon bewiesen aber immer den Druck heut MÜSSEN ma gewinne immer vor Augen das wir Fans eine Riesenerwartsungshaltung haben is bestimmt auch net immer so leicht wie viele das denken.
Ich weiss Sie sind Fussballprofis die vorher wussten was de FCK für Tugenden und Erwartungen hat und was für besondere Fans,aber vielleicht hat sich manch einer Überschätzt oder is zu sehr unner Druck,das wissen nur die Betroffenen genau.
Egal ob der Gegner auf Platz 18,20 oder 2 ist Ihr sehns jo die Karslruher haben verlore gege uns und gege annere hamma uns schwer getan,awwa wir haben auch seitdem nicht mehr verloren (nur um auch mal den Pessimisten unner euch ein kleinen Lichtblick zu gebbe).
Um zum Schluss zu komme.
Fussballer sind auch nur Menschen und machen auch Fehler,aber ich seh den Willen nicht aufzugeben und alles zu tun um Die vielen Fans die auch immer weit mit auswärts reisen nicht zu enttäuschen.
Moije steh ich wieder in de Wescht und schrei widda mit.
Ich geh nuff und will Einsatz, Kampf und wille sehen egal gegen wen egal um was es geht.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den andern zu geben.
You"ll never walk alone sind für mich nicht nur Phrasen die ich immer nur so mol mittträller.
ich bekomm Gänsehaut weil ich mit jeder Faser immer spür das ich bis zum Schluss mit diesem Besonderen Verein in Treue fest verbunden bin selbst falls ma verliere sollten was ma net due wern do bin ich ma jetzt schunn si cher.
Unser Heimat Unsre Liebe.......
Warnstufe 2
Quelle: DWD
Wetterwarnung für Kaiserslautern / Kreis und Stadt Kaiserslautern Schwere Sturmböen, 90 bis 104 km/h
gültig vom 10.03.2019 00:00 Uhr bis 11.03.2019 00:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am 10.03.2019 05:35 Uhr
Bei der Meldung hab ich glatt auf Heimsieg getippt. Die Möglichkeit, dass der Ball von selbst ins Tor fliegt, ist groß.Lonly Devil hat geschrieben:Quelle: DWD
.....Schwere Sturmböen, 90 bis 104 km/h.....
Ja, das kann eine stürmische Angelegenheit werden.grasnarbe hat geschrieben: Bei der Meldung hab ich glatt auf Heimsieg getippt. Die Möglichkeit, dass der Ball von selbst ins Tor fliegt, ist groß.
Auf der A63 tw. 40Km/h Begrenzung und neben heftigen Böen Platzregen. War keine angenehme Anfahrt. Hoffentlich lohnt es sich wenigstens.Lonly Devil hat geschrieben:So, es wird Zeit sich auf den Weg zu machen, um die 3 Punkte auf dem Berg zu halten.
Möge mich unsere Mannschaft dabei tatkräftig unterstützen.
Warnstufe 2
Quelle: DWD
Wetterwarnung für Kaiserslautern / Kreis und Stadt Kaiserslautern Schwere Sturmböen, 90 bis 104 km/h
gültig vom 10.03.2019 00:00 Uhr bis 11.03.2019 00:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am 10.03.2019 05:35 Uhr