Red Devil hat geschrieben:An alle die denken, Dick wolle nach seiner Spielerkarriere eine Trainerkarriere beim FCK oder beim woanders anstreben, dies ist nicht so wie man im oben zitierten Artikel entnehmen kann:
Die Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Am liebsten möchte Dick, beim FCK bleiben, am allerliebsten als Spieler. Eine Trainerlaufbahn strebt der Badener nicht an. Er hat eine kaufmännische Ausbildung und wird mit seiner Frau und den beiden Mädchen – fünf und drei – so oder so in Kaiserslautern bleiben. (...)
Quelle: https://www.rheinpfalz.de/artikel/kapit ... immer-fck/
Schade eigentlich, ich könnte ihn mir schon als Trainer vorstellen, sich schön hocharbeiten. Jugendarbeit anfangen und dann immer höher. Wie er am Seitenrand steht, ist schon hammer. Und er ist glaube ich einer der wenigen, dem ich als junger Mensch glauben würde, wenn er mir was von Betzetugenden erzählt, weil er sie einfach lebt.
Vielleicht ändert er ja, was den Trainerjob an geht, seine Meinung. Miro Klose hat auch oft gesagt, dass er keinen Trainerjob haben möchte und ist jetzt Trainer.
Schön das Bader sagt, dass er den Spieler an den Verein binden möchte, dann sollen sie es auch mal tun. Altintop wollten sie angeblich auch an den Verein binden und haben es nicht getan. ich glaube immer noch nicht, dass es nur an Altintop gelegen hat. Auch wo immer Miro Klose vorgeworfen wird, dass er lieber nach Bayern als zum FCK geht.
Hat der FCK wahrscheinlich nie bei ihm angefragt, der FC-Bayern ist schlau, der bindet ehemaliger SPieler eher und immer an seine Verein.
Wenn man immer ehemaliger Spieler vom FCK hört, die hängen alle am FCK und viele würden gerne Verantwortung für den FCK übernehmen, aber sie werden nie gefragt. Und wenn sie gefragt werden, sagen sie auch meistens zu. Marschall, jetzt Buck und noch weiter Spieler. Aber unser FCK hat immer Angst, dass diese Spieler, die alle sicherlich viel Fussballkompetenz haben, zu viel reinreden und den anderen den Rang ablaufen könnten. Wie lange hatten wir keinen wirklichen Fussballfachmann an entscheidenden Positionen im Verein?? Kann mich nicht erinnern. Dick wäre einer, den ich mir gut vorstellen kann. Am liebsten als Trainer, aber gerne auch als Manager, aber auch mit entsprechenden Mögllichkeiten zu gestalten und seine Erfahrung einzubringen und nicht nur als Marionette.