Jeder unserer AR oder Chefs sollten sich dieses Interview genau durchlesen und ihre Lehren daraus ziehen.
Warum nimmt man diesen Mann nicht mit ins Boot?
Zu eitel warscheinlich

Respekt Herr Layerberger

aber bitte kein Chinese wie der Erste der den Flugplatz Hahn übernehmen sollte/wollte und unsere Landesregierung mal so ordentlich vorgeführt hat. Da war selbst unserer Ministerpräsidentin auf einmal das Lachen vergangen!Betziteufel49 hat geschrieben: Man sitzt aber lieber auf dem hohen Ross und denkt: ....hoffentlich kommen nach der Winterpause die Chinesen![]()
Das ist nicht anzunehmen.SEAN hat geschrieben:Hab schon lange nix mehr von Buchholz gehört oder gelesen, läd der gerade die Kanonen?
Und dann ist es ok wenn er sich einmischt ? Nein, ich denke nicht. Ein Sponsor hat sich nicht ins operative Geschäft einzumischen, er hat sich überhaupt nicht einzumischen. Er ist Geldgeber und hat kein Stimmrecht und soll sich zurückhalten. Kann er das nicht, sollte er eine verantwortliche Position im Verein übernehmen.Spätzünder hat geschrieben:Herr Layenberger hat nur das getan, was man eigenlich vom Verein hätte erwarten können. Nur da kam nichts.
Genau Achim, du sprichst mir aus der Seele!Achim71 hat geschrieben:Und dann ist es ok wenn er sich einmischt ? Nein, ich denke nicht. Ein Sponsor hat sich nicht ins operative Geschäft einzumischen, er hat sich überhaupt nicht einzumischen. Er ist Geldgeber und hat kein Stimmrecht und soll sich zurückhalten. Kann er das nicht, sollte er eine verantwortliche Position im Verein übernehmen.Spätzünder hat geschrieben:Herr Layenberger hat nur das getan, was man eigenlich vom Verein hätte erwarten können. Nur da kam nichts.
... soweit ich weiß, hat Layenberger einen Dreijahresvertrag abgeschlossen. Und wo steht, dass er seine Engagement beendet, sollte die Zwischenfinanzierung die einzige mögliche Option sein, um die Lizenz zu erhalten?Michimaas hat geschrieben:wenn tatsächlich eine Zwischenfinanzierung gemacht wird, dann wird H. Layenberger seinen Vertrag nicht verlängern und das ist auch sein gutes Recht !
Sorry, dass ich in deinen Augen verstandslos aber emotionsvoll war. Umgekehrt wäre ich wahrscheinlich wertvoller. Emotionslos aber kritiklos.Achim71 hat geschrieben:@betzeherz
Tut mir leid wenn du meinen Beitrag nicht verstehst. Vielleicht solltest du nicht aus der Emotion heraus schreiben sondern mehr vom Verstand her ( kommt von verstehen ), evtl. klappt es dann besser....