Schade, vielleicht gewinnen sie ja im nächsten Spiel.Flo hat geschrieben:
Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern 4:1

Schade, vielleicht gewinnen sie ja im nächsten Spiel.Flo hat geschrieben:
Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern 4:1
Was soll mit ihr sein?Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ach und was ist mit dieser überbewerten Truppe auf dem Platz????![]()
Mir ist das frontzeck ist schuld einfach viel zu billig!
Südpälzer hat geschrieben:Was soll mit ihr sein?Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ach und was ist mit dieser überbewerten Truppe auf dem Platz????![]()
Mir ist das frontzeck ist schuld einfach viel zu billig!
Bei Niederlagen wird in der West brav applaudiert und im Netz nur der Kopf vom Trainer gefordert. Von daher kein Grund für die Jungs, sich zu hinterfragen.
eye of the tiger hat geschrieben:Im Moment haben der FCK und der FC Bayern mal eins gemeinsam. Morgen muss der Trainer gefeuert werden. Ich hätte Frontzeck in Rostock einfach stehen lassen...
Der Spielbericht ist mMn nicht ganz treffend. Man schaue sich das 3:1 mal an. Wo ist der Fehler von Dick? Wir sind in der Vorwärtsbewegung, bis Löh einen Katastrophenpass spielt, natürlich der direkte Konter und das Gegentor. Dass Dick da nicht beim Mann ist, ist vollkommen logisch. Dass die Mannschaft nach nem Gegentor mal wieder komplett einbricht, nicht.
Wenn es so käme, was ich nicht glaube, da ich nicht davon ausgehe, dass Klatt die Leute anlügen würde, dann wäre es allerdings auch nicht das Schlimmste. 1860 hat es vorgemacht, wie man sich mit einer geordneten Insolvenz sanieren kann, hätten wir damals schon dasselbe getan, wären wir heute schon ein gutes Stück weiter und das Sterben auf Raten hätte ein Ende.wernerg1958 hat geschrieben:Also Herr Frontzeck, die Situation mit Schad welche zum 1:1 führte hier als schuldige Szene für die 4:1 Klatsche herzunehmen ist armselig! Klar hätte der Schiri pfeiffen können, er hätte es aber auch lassen können, das war aus meiner Sicht auch dumm gemacht von Schad. Der Schiri hat es nicht gepfiffen. Und deshalb verliert man dann das Spiel 4:1 lächerlich. Nein die Mannschaft kam mit dem Spiel der Rostocker nicht mehr klar weil mit den Füßen und dem Kopf zu langsam. Man hatte keine Mittel als Hansa anfing Gas zugeben. Und Sie schauten außen dem Treiben zu, die Wechsel welche sie dann brachten war reiner Aktionismus, hatte aber nichts damit zutun Ordnung und Kreativität ins Spiel zubringen,erst als Hansa einen Gang zurückgeschaltet hatte sah es etwas besser aus. Die Messe war da aber schon lange gelesen.
Willofser Teufel hat geschrieben:Die Qualität unseres Kaders reicht einfach nicht aus, um oben mitzuspielen. Und für einen neuen Trainer haben wir kein Geld. Außerdem glaube ich nicht, dass sich jemand das antuen wird. Trübe Aussichten!
Das gilt allerdings noch viel mehr für die Gegenargumentation, wie viele Punkte haben wir bisher durch individuelle Fehler, die rein garnichts mit Taktik zu tun haben, liegen gelassen? Ein Lapsus nach dem Anderen in der Nachspielzeit, ohne die wir bereits auf einem Aufstiegsplatz stünden...alaska94 hat geschrieben:Willofser Teufel hat geschrieben:Die Qualität unseres Kaders reicht einfach nicht aus, um oben mitzuspielen. Und für einen neuen Trainer haben wir kein Geld. Außerdem glaube ich nicht, dass sich jemand das antuen wird. Trübe Aussichten!
Das seh in anders. Nur wegen der Qualität, haben wie überhaupt so viele Punkte. Weil Taktisch kommt da nix, immer ein zwei Zufallstoren durch einzelleistungen. Nimm die 2 Klückstore von Kühlwetter weg, dann haben wir mindestens 4 Punkte weniger. Dannn sieht es ganz böse aus. Und es ist im Umfeld so ruhig, weil wir für unsere Grotten Spielweise noch zu viele Punkte haben.
Letztes Jahr hatten wir zu wenig Pibkte für teilweise gute Leistungen. Dieses Jahr zu viele für weitestgehend schlechte Leistungen. Aber ich vertraue Bader, der Trainer trainiert auf CL Niveau*lächerlich*
FredO hat geschrieben:Mein aktueller Eindruck:
Kraftlos
Chancenlos
Konzeptlos
Alternativlos
Ideenlos
Führungslos
Mittellos
Charaterlos
Energielos
Variantenlos
Ressourcenlos
Machtlos
Hilflos ... ergo ... Sieglos
unverständlich, da wir ja den erfolgreichsten Trainer der ganzen Liga haben ... wann gehen dem Bader endlich die Augen auf ...
Du, das wird ohnehin über kurz oder lang so kommen, wenn wir nicht relativ schnell die Kurve kriegen, wovon ich bei dem jetzigen Spielermaterial einfach mal nicht ausgehe. Aber dann doch lieber ohne Schuldenklotz am Bein, der in Liga 4 oder 5 erst recht nicht mehr abstotterbar ist.HansWalitza hat geschrieben: @ Malvoy Willst du enden wie rot weiß essen und in der vierten Liga jedes WE vor 15.000 spielen ? eine Insolvenz wäre tödlich für den FCK in 60 lief das durch den privatinvestor ganz anders nicht zu vergleichen mit der Situation beim FCK hier wäre auf den nächsten Jahren gar kein Geld da , Neustart in Liga 6 wäre bei uns angesagt.