Hab gehört, nachm Spiel musses noch Auseinandersetzungen zwischen den Lautrern und den Grünen gegeben haben?Weißt du was näheres davon?Luki hat geschrieben:Komm grad von Augsburg...so ein Scheiß
Gnadenlose Selbstüberschätzung, kann mich ja fast nicht mehr auf dem Stuhl halten! Ok wir waren heute nicht sehr laut, aber prächtige Stimmung, wie es im Artikel da oben steht, ist was andres.3:2 gegen Lautern: Die FCA-Party geht weiter
Von unserem Redakteur Herbert Schmoll
Herrliches Wetter, mit 23.250 Zuschauern wieder hervorragend gefüllte Ränge, dazu ein 3:2-Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern - die Reihe der Fußballfeste im Rosenaustadion fand gestern ihre Fortsetzung. Die Fans des FC Augsburg brauchten ihr Kommen nicht zu bereuen, dann sie bekamen eine überdurchschnittliche, zeitweise dramatische Zweitliga-Partie geboten.
Für die prächtige Stimmung auf den Rängen war zunächst in erster Linie der FCA verantwortlich. Die Mannschaft von Trainer Rainer Hörgl nahm von Beginn an das Geschehen ganz fest in die Hand, entfachte ein Feuer, wirbelte, dass den "Roten Teufeln" angst und bange wurde. Doch in der ersten Spielhälfte konnten die Augsburger Fans nur einen Treffer bejubeln. Nach einem Foul von Silvio Meißner an Robert Strauß im Strafraum deutete Schiedsrichter Winkmann auf den Elfmeterpunkt. Axel Lawarée verwandelte sicher zum 1:0 (32.). Ansonsten war dem Augsburger Stürmer das Glück zunächst nicht hold. Er vergab gleich drei dicke Kopfballmöglichkeiten. Lars Müller hatte Pech, dass Mathieu Beda bei seinem Schuss auf der Linie rettete. (...)
Die Aktion kann ich nicht verstehen... wären da Kinder drin gewesen beim Start des Bullen-Rennens von Augsburg, dann hätte es da Tote gegeben! Ich hab dummerweise grad nen Bänderriss im Fuß und war nur darauf aus schnell heim zu kommen und dann rennt da ein wild um sich schlagender Pulk von Robocops auf dich zu... herrlich wie mir die Haxe wieder schmerzt. Absolut daneben so unkontrolliert vorzugehen. Die haben sich wohl für den 1.Mai am Dienstag aufgewärmt...
Lauterer Fans greifen Polizisten an
Augsburg (AZ). Ein hässliches Nachspiel hatte der FCA-Triumpf gegen Kaiserslautern: Die Augsburger Polizei nahm 14 Lauterer Fans vorläufig fest. Die Männer im Alter von 17 bis 37 Jahren hatten unter anderem Polizei und Ordner angegriffen.
Die Situation konnte jedoch innerhalb kürzester Zeit beruhigt werden, so die Polizei. Zuvor hatten einige Lauterer Fans Rauchbomben gezündet. Nach der Feststellung der Personalien wurden alle Festgenommenen wieder entlassen. Sie müssen nun mit Anzeigen rechnen.
Zu Zusammenstößen zwischen Augsburger und Lauterer Fans war es nicht gekommen. Die in Richtung Hauptbahnhof abwandernden Zuschauer aus Kaiserslautern wurden durch Polizeikräfte begleitet. Nennenswerte Zwischenfälle gab es hierbei nicht.
block8.2 hat geschrieben:RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Richtig es ist definitiv heute der Müller an allem Schuld, ich würde sagen auf dem Betze auspeitschen ist eine gerechte Strafe für ihn. Und dann kann er mit Wolle Wolf Tango tanzen gehen, seinem "Meister".
Die nächste 2.Liga Saison Tabelle:
1. Borussia Mönchengladbach
2.1.FC Köln
3.FSV Mainz 05
4.Alemania Aachen
5.Hansa Rostock
6.FC Augsburg
7.MSV Duisburg
8.Kickers Offenbach
9.RW Essen
10.1.FC Kaiserslautern
11.TSG Hoffenheim
12.SV Wehen
13.SC Paderborn
14.VfL Osnabrück
15.FC St. Pauli
16.Carl Zeiss Jena
17.TuS Koblenz
18.Erzgebirge Aue
Nicht mehr und nicht weniger!!!
Solch einen dummen Post kannst du dir sparen.
Kannst ja dann dein Geld als Hellseher verdienen.
Da bin ich ja mal gespannt ob Du nächste Saison nicht ins Stadion gehst.Teufel82 hat geschrieben:@Brieschl
Das war ja jetzt klar das du auch noch hinter dem Schweizer stehst, ich dachte wenigstens in der Hinsicht schaust du bitte mal den Tatsachen ins Gesicht.
Der der gefordert hat das wir ihm eine Chance auf das Traineramt geben sollen weil es ja etliche andere ja auch schon eine hatten....
Schau dich doch mal um was aus denen geworden sind.
Ich will keine Experimente mehr sehen, ich will einen Trainer und kein Versuchskaninchen!!!
Tja, Augsburg war der stärkste der restlichen Gegner und wir haben verloren, wie kann man nur so bescheuert sein und nach 15 Minuten gelb-rot kassieren?
Des Ex-Trainers Liebling darf immer noch spielen, ich kriegs net im Kopf rein, wann sehen das die Verantwortlichen endlich mal das der nichts bringt. Ich sach des schon seit seiner Verpflichtung, aber ich bin nur Fan, ich habe ja nichts zu melden.
Arena hat was vermeldet? Hochinteressant, kommt der geh ich solange nicht mehr ins Stadion bis der wider weg ist und wenns Jahre dauern muss.....
Und du schimpfst dich Fan? Ich glaube auf sowas kann man im Stadion echt verzichten.....auch Jahre lang.Arena hat was vermeldet? Hochinteressant, kommt der geh ich solange nicht mehr ins Stadion bis der wider weg ist und wenns Jahre dauern muss...
Ich bin mal absolut d'accord mit dir. Sicherlich gab es einige Szenen in dieser Saison, in der wir uns vom Aufstieg mehr und mehr entfernt haben, aber das war der Moment, in dem alles endgültig vorbei war. Und das durch eine Unbeherrschtheit sondersgleichen. Eine absolute Dummheit und ein Schlag ins Gesicht von jedem Fan, der dorthin gefahren ist und das Spiel für diese Mannschaft und damit auch für ihn zum Heimspiel gemacht hat. Ich brauch ihn nimmer sehn und es bedarf vieler guter Aktionen, dass sich das ändert.Brieschel hat geschrieben:Für so eine Dummheit und Undiszipliniertheit gehört Herr Müller eine saftige Strafe.Normal dürfte er nicht mehr für den FCK spielen.Wie kann man die Mannschaft durch solch eine Dummheit unnötig schwächen.Ansonsten ist halt nicht mehr drin.Sie habens mit 10 Mann versucht,aber mehr auch nicht,besser sind wir halt nicht.Müssen wir halt akzeptieren,wobei ich glaube das wir mit 11 Mann gewonnen hätten.
Wenn ich das so les frag ich mich wer da ausgeschritten ist, dsa USK oder wir?Gate13 hat geschrieben:Grade zurück und meine Schulter brennt wie Sau. Schön, wenn dir das USK einfach eine mit dem Schlagstock verpasst, weil du zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort bist...