Forum

FCK verliert Auswärtsspiel 3:2 gegen Augsburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
°Betze-Deppsche°

Beitrag von °Betze-Deppsche° »

Wow, ich muss schon sagen!
Faszinierend wie hier viele so "positiv" denken. . .
Des bringts net jetzt die tabelle für nächste Saison darzustellen. . . .
Lautern aufm 10??? ich glab es hackt. . . sorry, aber wer mit so ner einstellung dran geht, das kann nix geben!!!
erstmal die letzten 3 Spieltage abwarten un dann sehn wies weiter geht!
chris
Beitrag von chris »

boah jetzt wirds wieder lächerlich! jetzt fangt ned wieder an zu übertreiben! die mannschaft hat super gekämpft! wir haben ab der 15 minute in unterzahl gespielt!!! wenn herr müller ned gewesen wäre, dann hätten wir heute ne super chance gehabt! hört mir auf mit den behinderten tabellen! wer den fck jetzt schon für die kommende saison abschreibt , der hats nicht verdient hier zu posten und hats erst recht nicht verdient fck-fan zu sein! verpisst euch ihr mies-macher!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Sforza wäre optimal,ein Typ mit Ecken und Kanten und kein Schleimscheißer wir wir schon genügend hatten.Wenn er seine Art Fußball spielen zulassen in KL umsetzen kann wäre das optimal.Wir müssen nächste Saison eine echte Mannschaft werden,die offensiv ausgerichtet ist,und von Anfang an zeigt wer gewinnen will.Wir sind der FCK,und so sollten wir auch spielen und ich bin mir sicher das dies unter Sforza zumindest versucht wird.
Nochmal was zu Müller,rausschmeißen,vereinsintern sperren,nie wieder FCK Trikot anziehen dürfen.Geh dorthin wo Wolf hingeht,dort hast du einen Stammplatz sicher.
Luki

Beitrag von Luki »

Komm grad von Augsburg...so ein Scheiß
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
block8.2
Beitrag von block8.2 »

Luki hat geschrieben:Komm grad von Augsburg...so ein Scheiß
Hab gehört, nachm Spiel musses noch Auseinandersetzungen zwischen den Lautrern und den Grünen gegeben haben?Weißt du was näheres davon?
Gegen den modernen Fußball!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Aus der Augsburger Allgemeine Zeitung

3:2 gegen Lautern: Die FCA-Party geht weiter

Von unserem Redakteur Herbert Schmoll

Herrliches Wetter, mit 23.250 Zuschauern wieder hervorragend gefüllte Ränge, dazu ein 3:2-Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern - die Reihe der Fußballfeste im Rosenaustadion fand gestern ihre Fortsetzung. Die Fans des FC Augsburg brauchten ihr Kommen nicht zu bereuen, dann sie bekamen eine überdurchschnittliche, zeitweise dramatische Zweitliga-Partie geboten.

Für die prächtige Stimmung auf den Rängen war zunächst in erster Linie der FCA verantwortlich. Die Mannschaft von Trainer Rainer Hörgl nahm von Beginn an das Geschehen ganz fest in die Hand, entfachte ein Feuer, wirbelte, dass den "Roten Teufeln" angst und bange wurde. Doch in der ersten Spielhälfte konnten die Augsburger Fans nur einen Treffer bejubeln. Nach einem Foul von Silvio Meißner an Robert Strauß im Strafraum deutete Schiedsrichter Winkmann auf den Elfmeterpunkt. Axel Lawarée verwandelte sicher zum 1:0 (32.). Ansonsten war dem Augsburger Stürmer das Glück zunächst nicht hold. Er vergab gleich drei dicke Kopfballmöglichkeiten. Lars Müller hatte Pech, dass Mathieu Beda bei seinem Schuss auf der Linie rettete. (...)

Vollständiger Artikel: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... gid,2.html

Lauterer Fans greifen Polizisten an

Augsburg (AZ). Ein hässliches Nachspiel hatte der FCA-Triumpf gegen Kaiserslautern: Die Augsburger Polizei nahm 14 Lauterer Fans vorläufig fest. Die Männer im Alter von 17 bis 37 Jahren hatten unter anderem Polizei und Ordner angegriffen.

Die Situation konnte jedoch innerhalb kürzester Zeit beruhigt werden, so die Polizei. Zuvor hatten einige Lauterer Fans Rauchbomben gezündet. Nach der Feststellung der Personalien wurden alle Festgenommenen wieder entlassen. Sie müssen nun mit Anzeigen rechnen.

Zu Zusammenstößen zwischen Augsburger und Lauterer Fans war es nicht gekommen. Die in Richtung Hauptbahnhof abwandernden Zuschauer aus Kaiserslautern wurden durch Polizeikräfte begleitet. Nennenswerte Zwischenfälle gab es hierbei nicht.

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... gid,2.html

Bilder zum Spiel von der Augsburger Allgemeinen Zeitung: http://www4.azol.de/index.php?tpid=4&galerie=4445
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Grade zurück und meine Schulter brennt wie Sau. Schön, wenn dir das USK einfach eine mit dem Schlagstock verpasst, weil du zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort bist...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Müller hat der Mannschaft heute einen Bärendienst erwiesen. Keine Frage.
Aber warum er jetzt zum Alleinschuldigen für den wahrscheinlichen Nichtaufstieg gemacht wird, ist mir völlig unbegreiflich!

An jedem Spieltag ist ein anderer der Depp. Woche für Woche, praktisch von A wie Aki bis Z wie Ziemer wird hier jeder einmal vom Berg gejagt...und bei zwei geraden Pässen wieder als Vorzeigespieler hervorgeholt!

Aber wie schreibt es sich immer so schön: Fußball ist ein Tagesgeschäft.
Pfui Bah! hört mir auf mit diesem Uli Hoeneß-Jargon!

Die Mannschaft hat heute grandios gekämpft! Und einen Punkt mehr als verdient gehabt, was am Ende wahrscheinlich auch zu wenig gewesen wäre.
Aber, alles lamentieren hilft jetzt eh nichts, so schwer es auch fällt: Am Schluss wird abgerechnet!

Hoffentlich wird in den nächsten Tagen ein Trainer vorgestellt, der klare Ziele formuliert, ein betzetaugliches System spielen lässt und vorallem mit dem vorhandenen Kader etwas anfangen kann, denn allzusehr wird man nicht auf dem Transfermarkt tätig werden können.

Ach ja: Vor den Mainzern, Gladbach, Aachen, oder gar Hoffenheim habe ich aber mal gar keinen Schiss!
Wenn Fürth dieses Jahr nicht aufsteigt, dann spielen die nächstes Jahr eher gegen den Abstieg als oben mit...
Erfolg wird man sich auch in Köln nicht kaufen können und Freiburg muss sich in der Ära nach Finke auch ersteinmal finden...

Nichtzuletzt deshalb und weil es zu den vorherigen Posts so gut passt, kündige ich uns großkotzig als den Aufstiegsaspiranten Nummer Eins an!
Reza

Beitrag von Reza »

trotz der Niederlage eine akzeptabele Leistung von der Manschaft .
Interessant war auch Auftritt vom Schönberg an der seitenlinie wie er ab und zu leidenschaftlich sogar Taktische Anweisungen gegeben hat !
Funkel hat seine sache bis jetzt gut gemacht , ich wünsche das er Jetzt :
1- Den Müller nicht mehr spielen lässt .
2- dem Flo für die letzte 3 spiele eine Chance gibt .
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Dummheit wird bestraft. Gelb Rot berechtigt. Überheblichkeit einiger FCK Profis bestraft.
Die Herren Spieler sollten sich endlich mal mit der 2. Ligen abfinden. In der Championsleague oder UEFA-Cup hätte Lautern von den 8 roten/gelb roten Karten wahrscheinlich maximal 2 bekommen. Nützt allerdings in der 2 Liga nichts. Da kommt es darauf an, dass nicht nur einer draufhaut, sondern alle 10 Spieler nach Möglichkeit gleichzeitig. Unsere roten Karten sind doch alle nahezu lächerlich gewesen und zeugen zum einen von schlechtem Zweikampfverhalten, aber in erster Linie von schlechtem Stellungsspiel. Da sollte ganz einfach mal der Ansatz gesucht werden für nächstes Jahr. Aber das muss speziell unseren ausländischen Spielern im Training gezeigt werden. Das meine ich jetzt nicht aus Abneigung gegen regionsfremde Spieler, sondern weil ein Spieler wie zum Beispiel Quattrara oder Opara ganz andere Erfahrungen mit Schiedsrichtern haben, da wo sie herkommen.
Habe auch den Eindruck gewonnen, dass die SChiedsrichter in dieser Liga geradezu darauf warten den hochnässigen Profis eins rein zu würgen. Bei dem Auftreten von Müller auch verständlich. Wir haben die mit Abstand meisten roten Karten gesehen und das meist schon in der ersten Halbzeit.
VenomXtrem
Dauerkarte: Ja
Beitrag von VenomXtrem »

So...
zurück aus Augsburg und ziemlich kaputt. Die Sonne, das Bier, die Fahrt, das Spiel, der Müller...
Wer sich so bekloppt vom Platz stellen lässt, der hat entweder nen grossen knall oder ne SMS mit nem neuen Stellenangebot von Wolf....
HIMMELHERGOTT...

Das Team hat mich nicht entäuscht, ich bin mir sogar sicher, das wir mit 11 Mann gewonnen hätten! Natürlich hatte Augsburg ein paar Chancen, aber kämpferisch war Lautern voll da!

Als überraschung gabs FCK Fahnen am Eingang und FCK Pins...
Der Lautrer Support war Spitze, aber das Stadion da unten ist alles andere als Zweitligareif. Gott Sei Dank wird da ein neues gebaut. Hoffentlich mit Schattenplätzen!

Hier wird Sforza als neuer Trainer genannt, ist das nun wirklich schon Spruchreif oder muss ich weiter beten???

Mir egal, dass wir nun zu 99% ne ehrenrunde Zweitliga spielen. Da kann der neue Trainer, egal wie er heisst, langsam was aufbauen.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Kris

Beitrag von Kris »

3:2 gegen Lautern: Die FCA-Party geht weiter

Von unserem Redakteur Herbert Schmoll

Herrliches Wetter, mit 23.250 Zuschauern wieder hervorragend gefüllte Ränge, dazu ein 3:2-Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern - die Reihe der Fußballfeste im Rosenaustadion fand gestern ihre Fortsetzung. Die Fans des FC Augsburg brauchten ihr Kommen nicht zu bereuen, dann sie bekamen eine überdurchschnittliche, zeitweise dramatische Zweitliga-Partie geboten.

Für die prächtige Stimmung auf den Rängen war zunächst in erster Linie der FCA verantwortlich. Die Mannschaft von Trainer Rainer Hörgl nahm von Beginn an das Geschehen ganz fest in die Hand, entfachte ein Feuer, wirbelte, dass den "Roten Teufeln" angst und bange wurde. Doch in der ersten Spielhälfte konnten die Augsburger Fans nur einen Treffer bejubeln. Nach einem Foul von Silvio Meißner an Robert Strauß im Strafraum deutete Schiedsrichter Winkmann auf den Elfmeterpunkt. Axel Lawarée verwandelte sicher zum 1:0 (32.). Ansonsten war dem Augsburger Stürmer das Glück zunächst nicht hold. Er vergab gleich drei dicke Kopfballmöglichkeiten. Lars Müller hatte Pech, dass Mathieu Beda bei seinem Schuss auf der Linie rettete. (...)
Gnadenlose Selbstüberschätzung, kann mich ja fast nicht mehr auf dem Stuhl halten! Ok wir waren heute nicht sehr laut, aber prächtige Stimmung, wie es im Artikel da oben steht, ist was andres.
Wie kommen die bitte darauf das unserer Mannschaft Angst und Bange wurde? Die waren ein Mann weniger durch eine Dummheit von Wolfs Altlasten und waren das komplette Spiel über gleich stark! Wenn alle 100% rein gehen, dann geht das Spiel 5:5 oder höher aus.

Lauterer Fans greifen Polizisten an

Augsburg (AZ). Ein hässliches Nachspiel hatte der FCA-Triumpf gegen Kaiserslautern: Die Augsburger Polizei nahm 14 Lauterer Fans vorläufig fest. Die Männer im Alter von 17 bis 37 Jahren hatten unter anderem Polizei und Ordner angegriffen.

Die Situation konnte jedoch innerhalb kürzester Zeit beruhigt werden, so die Polizei. Zuvor hatten einige Lauterer Fans Rauchbomben gezündet. Nach der Feststellung der Personalien wurden alle Festgenommenen wieder entlassen. Sie müssen nun mit Anzeigen rechnen.

Zu Zusammenstößen zwischen Augsburger und Lauterer Fans war es nicht gekommen. Die in Richtung Hauptbahnhof abwandernden Zuschauer aus Kaiserslautern wurden durch Polizeikräfte begleitet. Nennenswerte Zwischenfälle gab es hierbei nicht.
Die Aktion kann ich nicht verstehen... wären da Kinder drin gewesen beim Start des Bullen-Rennens von Augsburg, dann hätte es da Tote gegeben! Ich hab dummerweise grad nen Bänderriss im Fuß und war nur darauf aus schnell heim zu kommen und dann rennt da ein wild um sich schlagender Pulk von Robocops auf dich zu... herrlich wie mir die Haxe wieder schmerzt. Absolut daneben so unkontrolliert vorzugehen. Die haben sich wohl für den 1.Mai am Dienstag aufgewärmt...

Aber ich rege mich nicht nur über den übereifrigen und gewaltätigen Bullen Einsatz auf, auch die unglaublichen dummen Lautrer, die den Mist angezettelt haben , regen mich auf. Ich konnte die Lage vom unteren Teil der Treppe relativ gut erkennen und der Schwachkopf der den Inhalt eines Bechers auf die Grünen/Schwarzen Männchen geschüttet hat, gehört aus allen Stadien verbannt. Aber wie dumm kann man als Ordner sein (irgendne ziemlich kräftige Glatze) und dann ALLEINE in die Menge laufen und den Typ rausholen wollen?! Klar das es dann Geboxe gibt...

Lasst so nen scheiß Dreck, wenn ihr im Suff euch nicht zusammenreissen könnt, dann sauft nix. In der Regel fangen die nicht an, zumindest bei mir noch nie. Die Bullen haben scheiße reagiert und das ganze zur Eskalation gebracht aber Auslöser waren einige sogenannte FCK-Fans die ein tolles Bild auf Verein,Mannschaft und Fankultur wirft:!:

MfG Kris
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

block8.2 hat geschrieben:
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Richtig es ist definitiv heute der Müller an allem Schuld, ich würde sagen auf dem Betze auspeitschen ist eine gerechte Strafe für ihn. Und dann kann er mit Wolle Wolf Tango tanzen gehen, seinem "Meister".
Die nächste 2.Liga Saison Tabelle:

1. Borussia Mönchengladbach
2.1.FC Köln
3.FSV Mainz 05
4.Alemania Aachen
5.Hansa Rostock
6.FC Augsburg
7.MSV Duisburg
8.Kickers Offenbach
9.RW Essen
10.1.FC Kaiserslautern
11.TSG Hoffenheim
12.SV Wehen
13.SC Paderborn
14.VfL Osnabrück
15.FC St. Pauli
16.Carl Zeiss Jena
17.TuS Koblenz
18.Erzgebirge Aue

Nicht mehr und nicht weniger!!!

Solch einen dummen Post kannst du dir sparen.
Kannst ja dann dein Geld als Hellseher verdienen.

Gehörst bestimmt zu den Kopfnickern die Henke und Wolf in Schutz genommen haben! Glückwunsch an dich!
Aber auch du darfst MEINE MEINUNG erfahren. Der FCK ist nicht mehr das was er war und Sforza wird ein guter Trainer sein. Aber ich weiß nicht ob es reichen wird, nach heutiger Leistung eher nicht!
Lauter_Teufel
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lauter_Teufel »

@ Kris

Kam gerade erst von der Treppe runter als gerade der Mob von den PIEP in die Lautrer Menge rannte und und auf alles schlug was sich bewegte.

Was voraus ging kann ich nicht sagen, trotzdem war es mal wieder pure WILLKÜR.

Auch Frauen bekamen es ab und zwar im Gesicht.

Dafür hat man keine Worte.
Drecksäcke
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Was hier geschrieben wird hört sich ja erschüttern an. Wundert mich dass es wieder einmal zu Problemen mit der Polizei kam zumal man davon weder im TV noch sonst wo was mitbekam. Sowas ist natürlich unschön und gehört eigentlich auf keinen Fussballplatz

Wenn dabei Unschuldige getroffen werden ist das immer blöd von daher hoff Ich für alle das sich das alles schnell und genau aufklären läßt.
Altrhoideiwel

Beitrag von Altrhoideiwel »

Also vom kämpferischen her kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Was Müller angeht sag ich nur einfach Dumm.
Dann machen wir halt ne Ehrenrunde in der Zweiten.
Wobei es mit sicherheit nächstes Jahr genauso schwer wird wie dieses Jahr. Also es muss sich was bewegen in der Mannschaft mit neuen Spielern. Aber bitte holt keinen Sforza als Trainer. Jedesmal wenn er da war gab es Unruhe. Und das würde jetzt auch passieren da bin ich mir sicher.

MIT ALLER MACHT 2008
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
Holger

Beitrag von Holger »

Wahnsinn,was hier einige sogenannte "Fans" meinen zu wissen,wie der FCK nächstes Jahr spielen und wo er in der Tabelle stehen wird.
Solche Traumtänzer braucht der FCK als Fans nicht!!!!!Natürlich sind wir als Fans alle enttäuscht des traurigen Verlaufs dieser Saison,den man auf jeden Fall besser hätte gestalten können.Der Aufstieg wäre auf alle Fälle möglich gewesen.Man muss nur an die desolaten Auftritte sowohl auswärts als auch zu Hause denken,die wirklich jede professionelle Einstellung vermissen liessen.Leider wurde auch Wolf zu spät von seinem Trainerposten enthoben.Man sieht ja wie unsere "Charaktertruppe" zuletzt gespielt hat.Auch heute in Unterzahl!!!!!!!!!!!!
Wenn der FCK diese Einstellung über die gesamte Saison gezeigt hätte,wären wir ganz sicher aufgestiegen.Ohne wenn und aber.
Wir müssen aber den leider traurigen Tatsachen ins Auge schauen und feststellen,dass es einfach nicht gereicht hat.Viele Gründe spielen hier eine Rolle,die aber bereits von vielen Anhängern sehr deutlich aufgezeigt wurden.
Lamentieren und heulen bringt aber nicht mehr!!!Kopf hoch!!
Vielleicht müssen und werden wir auch solch einen Irrweg vor uns haben,den der KSC nun nach neun Jahren mit einem verdienten Aufstieg vollendet hat.Wir können nicht erwarten,dass in der nächsten 2.Liga-Saison alles gut läuft und wir nächstes Jahr aufsteigen werden.Der Aufstieg ist kein Selbstläufer bei dieser hochkarätigen Besetzung in dieser 2.Liga.
Nur mit vereinten Kräften und einem Konzept,den JEDER in diesem Verein verinnerlichen muss,kann dieser Kraftakt gemeistert werden.Dazu gehört auch die Aussortierung bestimmter Pfofis,die nicht kapieren,was sie für einen besonderen Beruf ausüben dürfen.Ich nenne hier keine Namen,denn jeder Fan weiss,welche Spieler ich meine.Heute hat es auch einer dieser in einer eindrucksvollen Art und Weise gezeigt. :cry:
Ich persönlich finde es auch nicht so gut,dass Sforza der neue Trainer wird,aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und drücke Ihm ganz fest die Daumen.Jeder hat eine Chance verdient und wer weiss,vielleicht ändert sich unter Ihm einiges zum positiven.
Also,nächste Saison wieder mit vereinten Kräften den Aufsteig anpeilen und ALLES versuchen,damit unser Verein wieder dorthin kommt,wo er auch hingehört!!!!!!!!!!!!!
Verschnockte Grüsse an RedPumarius und DieterTrunk.
Nächstes Jahr saufen wir auch wieder viele braune Lichtschwerter bis der Kalk aus den Knochen rieselt ,wir über dem Bett schweben und Melanome in der Fresse auftauchen. :teufel2:
Zuletzt geändert von Holger am 30.04.2007, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Wie hier wieder einige über Wolf herziehen, den Macho rundmachen... so sind echte Fans. Macho ist immer noch um vieles besser als Flo, der sicher seine Karriere machen wird, aber Macho kann noch 5-7 Jahre gut spielen...und am liebsten bei uns. Und den Müller wegen seines sicher sackdoofen Verhaltens so niederzumachen... erinnert euch mal dran was Gerrry früher gedreht hat, z.B. mit Bührer von SV-Lu-OSt, ja mein Gott, es gibt halt mal ne rote Karte. Das es sie wegen Meckerns gab ist peinlich, aber für das Ding hätte er sich auch über glatt rot nicht beschweren dürfen.

Und zum Thema Wolf: ich glaub das heut war doch die Aufstellung diem Wolf vor Wochen auch hatte....naja, aber so manch einer weiss eh alles besser, und Wolf ist böse, Müller, Macho, nächste Woche dann der Silvio, übernächste jagen wir auch noch den Beda, und überhaupt, der Lexa spielt zwar immer besser, aber den hat ja auch der Wolf verpflichtet :shock:

Ein Team braucht Zeit zu wachsen, das sieht man bei Karlsruhe, man sieht es bei Freiburg, aber hier ist eine Stimmung, da kann nichts wachsen und aufgebaut werden.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@Brieschl

Das war ja jetzt klar das du auch noch hinter dem Schweizer stehst, ich dachte wenigstens in der Hinsicht schaust du bitte mal den Tatsachen ins Gesicht.

Der der gefordert hat das wir ihm eine Chance auf das Traineramt geben sollen weil es ja etliche andere ja auch schon eine hatten....
Schau dich doch mal um was aus denen geworden sind.
Ich will keine Experimente mehr sehen, ich will einen Trainer und kein Versuchskaninchen!!!

Tja, Augsburg war der stärkste der restlichen Gegner und wir haben verloren, wie kann man nur so bescheuert sein und nach 15 Minuten gelb-rot kassieren?
Des Ex-Trainers Liebling darf immer noch spielen, ich kriegs net im Kopf rein, wann sehen das die Verantwortlichen endlich mal das der nichts bringt. Ich sach des schon seit seiner Verpflichtung, aber ich bin nur Fan, ich habe ja nichts zu melden.

Arena hat was vermeldet? Hochinteressant, kommt der geh ich solange nicht mehr ins Stadion bis der wider weg ist und wenns Jahre dauern muss.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
ersatz-villeneuve
Beitrag von ersatz-villeneuve »

Teufel82 hat geschrieben:@Brieschl

Das war ja jetzt klar das du auch noch hinter dem Schweizer stehst, ich dachte wenigstens in der Hinsicht schaust du bitte mal den Tatsachen ins Gesicht.

Der der gefordert hat das wir ihm eine Chance auf das Traineramt geben sollen weil es ja etliche andere ja auch schon eine hatten....
Schau dich doch mal um was aus denen geworden sind.
Ich will keine Experimente mehr sehen, ich will einen Trainer und kein Versuchskaninchen!!!

Tja, Augsburg war der stärkste der restlichen Gegner und wir haben verloren, wie kann man nur so bescheuert sein und nach 15 Minuten gelb-rot kassieren?
Des Ex-Trainers Liebling darf immer noch spielen, ich kriegs net im Kopf rein, wann sehen das die Verantwortlichen endlich mal das der nichts bringt. Ich sach des schon seit seiner Verpflichtung, aber ich bin nur Fan, ich habe ja nichts zu melden.

Arena hat was vermeldet? Hochinteressant, kommt der geh ich solange nicht mehr ins Stadion bis der wider weg ist und wenns Jahre dauern muss.....
Da bin ich ja mal gespannt ob Du nächste Saison nicht ins Stadion gehst.
Mir ist ein Trainer 1000. mal lieber, der sagt was Kacke ist, wie ein WW der die Leistung immer nur schön geredet hat und die Mannschaft in Schutz nahm. Sforza hat immer nur dann Unruhe gestiftet wenn es nicht lief und er der Meinung war das es anders besser laufen wird. Diese Situation ist mit einem Trainer Job überhaupt nicht zu vergleichen. Solange von FCK Seite aus nicht geklärt ist warum Sforza im Dezember 2005 Suspendiert worden ist, und solange es dafür keine Argumente gibt die sinnvoll für die Suspendierung sind, solange darf auch ein Ciriaco Sforze bei uns Trainer werden!

ersatz-villeneuve
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Wer will denn nächstes Jahr in der sog. 1.BULI spielen mit Cottbus, Bielefeld, Aachen, Fürth, Freiburg, Bochum, Hannover, schwachen Bayern u.s.w..... ???

Wir spielen in der echten 1. LIGA nächstes Jahr mit
Tradition: 1860, Gladbach, Köln, Frankfurt, St. Pauli .... und
Lokalderbys: Mainz, Wehen, Hoffenheim, Frankfurt, Offenbach....

Darum Dauerkarte 2007/2008

:schild: :D :D :D :stimmung:
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Arena hat was vermeldet? Hochinteressant, kommt der geh ich solange nicht mehr ins Stadion bis der wider weg ist und wenns Jahre dauern muss...
Und du schimpfst dich Fan? Ich glaube auf sowas kann man im Stadion echt verzichten.....auch Jahre lang.

PRO NEUER TRAINER, EGAL WIE ER HEISST!
WEIL MEIN HERZ AM BETZE HÄNGT.............
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Brieschel hat geschrieben:Für so eine Dummheit und Undiszipliniertheit gehört Herr Müller eine saftige Strafe.Normal dürfte er nicht mehr für den FCK spielen.Wie kann man die Mannschaft durch solch eine Dummheit unnötig schwächen.Ansonsten ist halt nicht mehr drin.Sie habens mit 10 Mann versucht,aber mehr auch nicht,besser sind wir halt nicht.Müssen wir halt akzeptieren,wobei ich glaube das wir mit 11 Mann gewonnen hätten.
Ich bin mal absolut d'accord mit dir. Sicherlich gab es einige Szenen in dieser Saison, in der wir uns vom Aufstieg mehr und mehr entfernt haben, aber das war der Moment, in dem alles endgültig vorbei war. Und das durch eine Unbeherrschtheit sondersgleichen. Eine absolute Dummheit und ein Schlag ins Gesicht von jedem Fan, der dorthin gefahren ist und das Spiel für diese Mannschaft und damit auch für ihn zum Heimspiel gemacht hat. Ich brauch ihn nimmer sehn und es bedarf vieler guter Aktionen, dass sich das ändert.

Und klar habens auch andere diese Saison vergeigt. Aber das war das Ende. Und er ist schuld.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Ace

Beitrag von Ace »

Also die Mannschaft hat wirklich klasse Moral & Kampf gezeigt. Am Ende sind die Kräfte ein bissl eingebrochen und das Tor von dem Da Costa war ja mal nen sonngtagsschuss (aber gut). Aber dieser Müller...dieser Lappeduddel!! Wie kann man so reingehen und sich auch noch beschweren, dass man gelb sieht! OK der Schiedsrichter hätte nicht unbedingt gelb-rot zeigen müssen, da Müller keine beleidigungen oder irgendwelche handzeichen gemacht hat, aber so kann man sich auch net an stelle eines "erfahrenen" Spielers verhalten. Im großen und ganzen hat Lautern ein gutes spiel gemacht und unglücklich bzw. mit Dummheit verloren.
Zum Thema Sforza: Also wenn er kommt, dann gute Nacht...dieser Kerl. Ich kann ihn überhaupt net ausstehen! Aber er soll ja ganz gute arbeit in luzern machen (laut martin wagner)...

In diesem Sinne nur der :schild: & haut die Braunschweiger WECH!

So long

Ace :teufel1:
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Gate13 hat geschrieben:Grade zurück und meine Schulter brennt wie Sau. Schön, wenn dir das USK einfach eine mit dem Schlagstock verpasst, weil du zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort bist...
Wenn ich das so les frag ich mich wer da ausgeschritten ist, dsa USK oder wir?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Antworten