Der feiert immer nochxxstadtkindxx hat geschrieben:Wo ist der der Frontzeck gefeiert hat nach dem 7-0 ?

Der feiert immer nochxxstadtkindxx hat geschrieben:Wo ist der der Frontzeck gefeiert hat nach dem 7-0 ?
Das hatte ich bereits gestern geschrieben. Man darf ruhig auch mal was riskieren und offensiver spielen lassen. Hinten sind wir eh zu schwach also sollten wir das Heil vorne suchen.de79esche hat geschrieben:In der 1. Hz nicht die Lücken genutzt, die Osnabrück anbot und in der 2. Hz keine Bewegung mehr. Insgesamt ist mir unser Spiel einfach zu defensiv. Würde Huth gerne mal von Anfang an sehen.
Wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn....derBetzeIgel hat geschrieben:Wenn wir in der 1.Halbzeit die Chancen nutzen steht es 2:0 für uns und das Ding wäre durch gewesen!!
2.Halbzeit war echt scheiße und Osnabrück macht 2 lächerliche Tore mit ihrem Anti-Fussball. Das scheint anscheinend zu reichen, um in dieser Kackliga Tabellenführer zu sein.
zille hat geschrieben:Es ist so traurig, dass unser FCK sich immer mehr verschlechtert. Und das offensichtliche Dinge, wie z.B. die Trainerfrage, nicht gut entschieden werden. Bin ratlos. Wann kommen endlich kompetente Menschen ans Ruder?
Genau so isses Die bekommen bestimmt jetzt noch 5 Tage frei . Bei Sasic Otto oder Kalli hätten die morgen früh Medizinbälle geschläppt. Aber sind ja alles Trainer der alten Schule ohne Ahnung vom modernen Fussball alla Frontzek.fw1900 hat geschrieben:Vielleicht bin ich einfach zu alt. Aber es gab mal Mannschaften die haben sich den Arsch aufgerissen und waren am Ende fertig. Aber die aktuelle Generation spielt einfach ihren Stiefel runter. Schiesst man ein Tor gewinnt man halt, sonst, wie heute, verliert man eben. Mit so einem Team, so einem emotionslosen Trainer wären wir 1997 nie aufgestiegen und schon gar nicht Meister geworden. Aber Hauptsache der nächste Termin beim Frisör und beim Tätowierer ist ausgemacht. So macht Fußball kein Spaß mehr.
Es gibt Kontinuität beim FCKHütte1981 hat geschrieben:Das hatte ich bereits gestern geschrieben. Man darf ruhig auch mal was riskieren und offensiver spielen lassen. Hinten sind wir eh zu schwach also sollten wir das Heil vorne suchen.de79esche hat geschrieben:In der 1. Hz nicht die Lücken genutzt, die Osnabrück anbot und in der 2. Hz keine Bewegung mehr. Insgesamt ist mir unser Spiel einfach zu defensiv. Würde Huth gerne mal von Anfang an sehen.
GEILHEIT und ÜBERZEUGUNG fehlt mir hier. Einstellungssache. Zu viel festhalten an einem System und Spielern, gehe jetzt nicht auf Einzelne ein.
Der Trainer der Osnabrücker hat im Interview von einer taktischen Umstellung in der HZ gesprochen. Muss ja nicht immer funktionieren. Hat aber heute super funktioniert. Bei uns wird auf sowas nicht reagiert. Ist mir einfach etwas zu wenig.
Das ich kein Riesenfan von MF bin ist bekannt. Mach jetzt aber kein Fass auf. Wir brauchen Kontinuität. Auch wenn ich von der Konstellation nicht besonders überzeugt bin. Wir können nicht nach jedem Spiel von Himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt das Forum belasten. Und das gilt für beide Lager.
Zusammen haben wir ja ein Ziel. Das gilt es zu erreichen.
Kontinuierlich holen wir unpassende Trainer, die in der Regel zum bestehenden Kader gar nicht passen und in ihrer Spielintelligenz ziemlich limitiert sind. Über Sportvorstände bzw. Sportdirektoren kann man das gleiche sagen.alaska94 hat geschrieben:
Es gibt Kontinuität beim FCK
1. Kontinuirlich kriegen wir auf die Fresse
2. Kontinuierlich verlieren wie wichtige Spiele, gerade die, wo man einen richtigen Schritt machen kann.
3. Kontonuirlich halten wie zu lange am Trainer fest, obwohl das ausgegebene Saisonziel früh aus den Augen gerät.
4. kontinuierlich geht es Bergab
Noch mehr Kontinuität???
Alm-Teufel hat geschrieben:Wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn wenn....derBetzeIgel hat geschrieben:Wenn wir in der 1.Halbzeit die Chancen nutzen steht es 2:0 für uns und das Ding wäre durch gewesen!!
2.Halbzeit war echt scheiße und Osnabrück macht 2 lächerliche Tore mit ihrem Anti-Fussball. Das scheint anscheinend zu reichen, um in dieser Kackliga Tabellenführer zu sein.
Ich erzähle dir mal von meinem WENN:
WENN es ein richtungsweisendes Spiel gibt, dann verliert Frontzeck das. Darauf ist zumindest Verlass. Er kann es einfach nicht. Die Umstände interessieren mich überhaupt nicht mehr. Hat mal jmd. ein Fernglas für mich??? Möchte nämlich mal sehen, was so auf den Aufstiegsplätzen passiert.
Hephaistos hat geschrieben:Kontinuierlich holen wir unpassende Trainer, die in der Regel zum bestehenden Kader gar nicht passen und in ihrer Spielintelligenz ziemlich limitiert sind. Über Sportvorstände bzw. Sportdirektoren kann man das gleiche sagen.alaska94 hat geschrieben:
Es gibt Kontinuität beim FCK
1. Kontinuirlich kriegen wir auf die Fresse
2. Kontinuierlich verlieren wie wichtige Spiele, gerade die, wo man einen richtigen Schritt machen kann.
3. Kontonuirlich halten wie zu lange am Trainer fest, obwohl das ausgegebene Saisonziel früh aus den Augen gerät.
4. kontinuierlich geht es Bergab
Noch mehr Kontinuität???
Der erste vernünftige Kommentar!Eilesäsch hat geschrieben:Osnabrück war grottig, die konnten noch nichtmal den Ball verbünftig hintenraus donnern.
Da waren mehr Kerzen dabei als jeder Adventskranz hat.
TT9 gefiel mir heute überhaupt nicht, dieser lustlose bzw. unzufriedene Gesichtsausdruck, schade eigentlich bei diesem Potenzial.
Viel Licht viel Schatten, ich bin angepisst und miesgelaunt. Wäre mehr drin gewesen!
Scheiß Tag!
Und diese limitierte Fans geben pro Saison mehrere hundert bzw. tausend Euro aus und ohne diese limitierte Fans gebe es den FCK gar nicht mehr. Glaube zwar nicht, dass du zu solchen Fans gehört, weil du ja voll intelligent bist (Bj 96?).pisano96 hat geschrieben:
Kontinuierlich haben wir viele unpassende Fans, die in der Regel zur objektiven Spielananlyse gar nicht passen und in ihrem Fußballsachverstand ziemlich limitiert sind. Über eine objektive Analyse zu Fankulturen kann man das gleiche sagen.
Immerhin schwamm deren Abwehr nicht quasi auf Knopfdruck. Und der Grund, warum die oben stehen ist, dass die Spiele dreckig gewinnen. Nur mal so: Kam auch nur ein Schuss von uns so aufs Tor wie der, der zum 1:0 für O geführt hat? Nein.roterteufel67 hat geschrieben:Der erste vernünftige Kommentar!Eilesäsch hat geschrieben:Osnabrück war grottig, die konnten noch nichtmal den Ball verbünftig hintenraus donnern.
Da waren mehr Kerzen dabei als jeder Adventskranz hat.
TT9 gefiel mir heute überhaupt nicht, dieser lustlose bzw. unzufriedene Gesichtsausdruck, schade eigentlich bei diesem Potenzial.
Viel Licht viel Schatten, ich bin angepisst und miesgelaunt. Wäre mehr drin gewesen!
Scheiß Tag!
Dieser VFL = Verein für Laienschauspieler ist ja unerträglich. Die wissen weder warum sie heute gewonnen haben, noch warum sie Tabellenführer sind. Erst ein Kopfball und dann direkt Dropkicks nach vorneHoffentlich brauchen die keinen neuen Rasen, wegen der vielen Druckstellen vom langen rumliegen der Osnabrücker.
Die Niederlage haben wir allerdings selbst verschuldet. Die spielerische Überlegenheit nicht ausgenutzt in HZ 1 und in HZ 2 vielleicht nicht mehr energisch genug dagegengehalten bis zum Rückstand. Danach ist es gegen solche Mannschaften immer schwer.
Bester Mann auf dem Platz fand ich übrigens den Schiedsrichter, abgesehen von der gelben Karte für Kühlwetter.
So nun ist das Wochenende wieder versaut.![]()
![]()