Forever Betze hat geschrieben:... Wir hatten brutales Glück, dass Mauersberger in der Halbzeit verletzt raus musste. Bis dahin dran 60 defensiv solide, ...
So ganz sattelfest war die Defensive der '60er auch mit Mauersberger nicht. Als unsere Jungs ihre Nervösität abgelegt hatten und immer besser ins Spiel kamen, begann auch deren Verteidigung zu wackeln.
Aber ja, der Ausfall von Mauersberger hat die Aufgabenstellung etwas erleichtert.
Forever Betze hat geschrieben:... Albaek hatte es schwer. Ich glaube aber vor allem weil er fußballerisch so hoch veranlagt ist, hat ihm das Kampfspiel Problem gemacht. ...
Es mag auch daran gelegen haben, dass Albaek vom '60er Coach als unser Offensivleader ausgemacht war und besonderes Augenmerk für ihn vorgab, so dass er fast immer gut abgedeckt war.
Diese Maßnahme hat jedoch nicht viel geholfen. Wenn nicht über die direkte Mitte, dann wurde eben über die Flügel angegriffen.
Forever Betze hat geschrieben:... Wir haben beileibe keine tollen Fußballer diese Saison. ...
Ich gehe stark davon aus, dass unsere Gegner das im Laufe der Saison anders sehen werden.
Forever Betze hat geschrieben:... ABER es sind Fighter und haben ne unfassbare Mentalität und das ist bis zu eine gewissen Grad einfach mehr wert, als Talent.
Fighter, die nicht nur jeder für sich sondern für die gesamte Mannschaft kämpfen.
Und was nutzt schon Talent wenn es aus Behäbigkeit nicht auf den Platz gebracht wird?
Forever Betze hat geschrieben:... mit so einer Geschlossenheit kann man ...
... gegen die meisten Vereine in dieser Liga bestehen.
An höherklassige Gegner mag ich noch nicht denken, das würde mich zu sehr an diese Zahl vor der unsrigen Liga erinnern.
Ich betrachte diese Liga für sich alleine, ohne diese Zahl davor.
Flo hat geschrieben:Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:Guter Spielbericht von Flo

Das Lob muss natürlich an lehrer pöppl gehen. Er ist der Verfasser,
ich hab das Ding nur online gestellt. 
Wie, Du hast dich mit "fremden Federn" geschmückt?