Weder Äpfel noch Birnen zeichnen sich durch Ihr Torwartspiel aus.wkv hat geschrieben:Ich liebe es, wenn man Apfel und Birne heranzieht, um seine Meinung zu belegen.
Herrlich.
Bananen sind da klar im Vorteil !

Weder Äpfel noch Birnen zeichnen sich durch Ihr Torwartspiel aus.wkv hat geschrieben:Ich liebe es, wenn man Apfel und Birne heranzieht, um seine Meinung zu belegen.
Herrlich.
Du siehst das völlig falsch.Schlabbeflicker hat geschrieben:Weder Äpfel noch Birnen zeichnen sich durch Ihr Torwartspiel aus.wkv hat geschrieben:Ich liebe es, wenn man Apfel und Birne heranzieht, um seine Meinung zu belegen.
Herrlich.
Bananen sind da klar im Vorteil !
Naja, ob das Stadion dann noch explodiert, wenn Dick in der Nachspielzeit das 4:0 macht, wage ich zu bezweifelnsportreport78 hat geschrieben:Flo Dick in der Nachspielzeit aus 30 Metern in den Winkel des 60er Tores gedonnert. Explosion auf den Rängen. Und diese Begeisterung wird uns tragen bis zum Saisonende. Wäre ein Traum, aber warum nicht?
So ähnlichwalterelf1 hat geschrieben:Oder wie einst im Mai. 0-2 hinten, dann noch rote Karte gegen uns und dann noch 3-2 gewinnen.
Aaaah, und ich hab noch aufgepasst, zu schreiben, dass er den Ball in das 60er Tor donnert, und nicht in unseresKollias hat geschrieben:Naja, ob das Stadion dann noch explodiert, wenn Dick in der Nachspielzeit das 4:0 macht, wage ich zu bezweifelnsportreport78 hat geschrieben:Flo Dick in der Nachspielzeit aus 30 Metern in den Winkel des 60er Tores gedonnert. Explosion auf den Rängen. Und diese Begeisterung wird uns tragen bis zum Saisonende. Wäre ein Traum, aber warum nicht?
Luxus ist es eher nicht, sondern eher Vorsorge, wenn wirklich mal ein paar wegen Sperren oder Verletzungen ausfallen, und den ein oder anderen wird auch mal ne Formkrise erwischen.Red_Devil hat geschrieben:Wir haben aktuell auch den Luxus, dass wir keinen Ersatz brauchen. Bei 4/5 ausfällen sieht die Welt dann schon anders aus
So Figuren brauchen wir jetzt..die zwei Tage vor dem ersten Spiel Fehler von Spielern aus vergangenen Tagen aus dem Hut ziehen. Auf Kosten des fck werden hier persönliche Eitelkeiten befriedigt. Ganz grosses Kino. Respektnils_Hannover hat geschrieben:Spiel gegen Heidenheim gesehen letzte Saison? Gibt's auf YouTube.wkv hat geschrieben:Das Spiel gegen Dresden gesehen? Das gibt es noch auf YouTube.
Wir haben einen guten TW zwischen den Pfosten.
Testspiel ist was anderes als Meisterschaftsspiel! Aber wie gesagt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren!