hi...so jetzt mein erlebnis von gestern.
das so ein spiel ja auch gerade für kids ist um autogramm zu ergattern ist ja klar,oder?ich mit vier kids im alter von 12 jahren hingefahren.wir stehen 45 minuten vor dem spiel am kabineneingang..kommt der präsident von hohenecken und verkündet autogramme gibt es erst nach dem spiel.anpfiff sollte 18.45 sein..ende des spiels also ungefähr um 20.30 dann noch heimfahrt usw..viel zu spät..ich natürlich konnte nicht mein mund halten und gefragt,wie sie sich dies wohl vorstellen..die kinder muessten ja irgendwann ins bett,wegen schule..keine antwort...ich dachte.du .........naja.also an den eingang.so,wieviel seit ihr?ein erwachsener und vier kinder unter 14...macht dann 22 eur.ich..äh,etwas stimmt nicht..im internet steht erst ab 14.davon weiss ich nix.internet,was ist das?da haben sie dann so zwei alte männer hingestellt,die keine ahnung habe.dann bezahlen sie halt,ist ja für einen guten zweck..ich ,nö--zuviel.den kids ist das lachen aus dem gesicht gefallen....also gut,ich gebe 15,--aber mehr nicht.ok,dann gehen sie halt rein.irre...die muessen sich über ihren schuldenberg nicht wundern.als stadionsprecher hatten sie einen,der die deutschen namen noch nicht mal richtig aussprechen konnte..geschweige denn die ausländischen
naja,mit den autogrammen hatte sich auch erledigt.....als die mannschaften in der halbzeit den platz verliessen,stürmten alle kinder das feld.gerechtigkeit siegt...und die jungs waren wirklich alle sehr freundlich.
Fazit--vier trikots,übersät mit autogrammen und einer gefestigten meinung, dass ein verein,der in der oberliga mithalten will,etwas profesioneller zu werke gehen sollte.kein wunder,dass sie enttäuscht über den kleinen zuschauerzupruch waren.....sie sind halt in kl unbeliebt.
ps.
ich musste noch ganz schon meinen mund zusammenpetzen,wenn ich dass dummgebabbele der hohenecker zweiten mannschaft hören musste,wenn ein fehlpass gespielt wurde.
für die betzefans war es ok...aber die hohenecker hatten das spiel nicht verdient.
ich wusste es doch gleich.und simon7 hatte recht.
gruss
h