Forum

Mario Basler schießt gegen den FCK (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

bjarneG hat geschrieben: Aber auch hier hat Gries versagt: Ein paar Freikarten für den Assi und es hätte diesen TV-Auftritt nicht gegeben.
:lol:

Da bietet ein Topmann wie Mario Basler seit Monaten aktiv an, dem Verein zu helfen und was macht der FCK? Nix!

Es ist ja nicht so, dass Mario nach seiner Fußballkarriere nichts auf die Kette bekommen hätte:

> Absolute Trainerlegende im Amateurbereich (bis 1,3 Punkte im Saisonschnitt)
> Platz 782 (von 8.000) bei der World Series of Poker
> 3.Platz beim Promi Big Brother
> Teilnahme an Let´s Dance
> Regelmäßiger Gast einer Sport1-Sendung in der er sich live über Spiele unterhält, die der Zuschauer nicht sehen kann
> Werbevertrag mit einem Wettanbieter

GEBT DIESEM MULTITALENT SOFORT EINEN JOB BEIM FCK!
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 23.04.2018, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ich war über die gestrige Sendung noch wütender als über den Abstieg. Und das trotz 1000km Fahrweg!

Altintop - der einzige Gute heute - wird als Abzocker dargestellt. Von einem Basler der den FCK mit 5 Mio Euro und fettem Gehalt ausgenommen hat. Notzon wird an die Wand gestellt und ein Neuanfang Mal wieder torpediert! Die Idioten - die jede 6 Monate alles und jeden rausschmeißen wollen - haben wieder Hochkonjunktur und merken es nicht, was sie tun. Ausgerechnet ein Basler der zu dumm ist eine Thekenmannschaft zu trainieren...ich fass es nicht.
quallenbakker

Beitrag von quallenbakker »

Hat der Riese je gesagt, dass Coke hier sponsern wird :lol: Das haben einige hier geträumt. Ich bin kein Freund von dem Riesen, aber so viel schlechter, als seine Vorgänger, war er auch nicht.

Jeder hat seinen Anteil: Vorstände, Aufsichtsräte, Spieler, Trainer, aber auch die Fans die z.B. Sponsoren blockten, Fans die bei 3-verlorenen Spielen (wie das die Bayern so machen) Trainer raus riefen und den Verein durch das Anzünden von Bengalos uns Kloppereien ziemlich viel Knete gekostet haben. Und die auch heute noch eine Erwartungshaltung haben wie in der Saison 1998/1999... oder 1991/1992... Ja, auch wir Fans tragen eine Mitschuld... Jeder sollte sich mal betrachten im Spiegel.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

WolframWuttke hat geschrieben:Teilnahme im Dschungelcamp
Ich muss Dich enttäuschen; für den Olymp des Trash-TVs hats noch nicht gereicht, "nur" für Promi-BB und Let's dance... :wink:
quallenbakker

Beitrag von quallenbakker »

Und heute steht zu lesen: Die wunderbare Auferstehung der Ostwestalen (Paderborn ist gemeint), also erstehen wir wieder auf, fahren wir mal wieder nach Meppen, Wiesbaden, Jena und Lotte wollten bestimmt auch einige mal gegen uns sehen..
Grumbeer

Beitrag von Grumbeer »

Noch schlimmer als das zu erwartende Gestänker von MB finde ich, dass er vom SWR gerade an diesem Tag die Plattform geboten bekommt! Das war in meinen Augen gezielt vom SWR gesteuert. Das konnte man auch an den Nachfragen der Dame erkennen.
Das finde ich beschämend für eine Sendung, die es nur gibt weil es den FCK gibt. Die älteren unter uns werden sich an die Anfänge erinnern. Jetzt ist es eigentlich nur noch zur Haus und Hof Sendung von Depp05 verkommen.
Die Aussagen von MB kann man meiner Meinung nach sowieso nicht ernst nehmen!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

WolframWuttke hat geschrieben:> Teilnahme im Dschungelcamp
Da liegste falsch. Basler war nicht im australischen Dschungel, der in Nähe Stadt Murwillumbah liegt, sondern hat 2016 an der Promi-Version von Big Brother (das Haus stand im Kölner Stadtteil Ossendorf) teilgenommen und den 3. Platz belegt. :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
salamander

Beitrag von salamander »

HintenLinks hat geschrieben:Also.....
In einer Sache gebe ich ihm Recht! Das ist dasThema Nicolai Riesenkampf. Da haben sich auch hier einige im Forum belabern lassen. Ich höre auch noch als es hieß, das Coca Cola Hauptsponsor werden würde, da unser damaliger Vorsitzender Gries dort gearbeitet hat. Wahrscheinlich hatte er dort genauso schlechte Arbeit verrichtet wie beim FCK.
.
Gries musste Cola verlassen, seine Aufgaben aber blieben seinerzeit dort und wurden dann von seinem Team übernommen. Jeder bei klarem Verstand weiss, was das heisst. Anschliessend hat er sich selbständig gemacht, wie so viele geschasste Manager, die keine Anschlussverwendung finden und nicht zum Arbeitsamt wollen. Auftragslage unbekannt. Auch danach hat er nicht Neues gefunden, bis der FCK kam. All diese Informationen waren öffentlich zugänglich, aber es hat keinen interessiert, weil man nach der Posse zur JHV so glücksbesoffen war, Kuntz abgeschossen zu haben. Dass man eine Flasche verpflichtet, hätte man wissen können.

Kuntz ist Nationaltrainer, Gries zählt seine Abfindung und der Betze ist in Liga 3. Voll aufgegangen, die Strategie von Perspektive & Co.
WolframWuttke

bjarneG hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Teilnahme im Dschungelcamp
Ich muss Dich enttäuschen; für den Olymp des Trash-TVs hats noch nicht gereicht, "nur" für Promi-BB und Let's dance... :wink:
Wenn das tatsächlich stimmt, was Du hier schreibst, dann kann Basler kein Vorstand bei uns werden. So leid es mir tut.
WolframWuttke

salamander hat geschrieben:
In einer Sache gebe ich ihm Recht! Das ist dasThema Nicolai Riesenkampf. Da haben sich auch hier einige im Forum belabern lassen. Ich höre auch noch als es hieß, das Coca Cola Hauptsponsor werden würde, da unser damaliger Vorsitzender Gries dort gearbeitet hat. Wahrscheinlich hatte er dort genauso schlechte Arbeit verrichtet wie beim FCK.
.
Gries musste Cola verlassen, seine Aufgaben aber blieben seinerzeit dort und wurden dann von seinem Team übernommen. Jeder bei klarem Verstand weiss, was das heisst. Anschliessend hat er sich selbständig gemacht, wie so viele geschasste Manager, die keine Anschlussverwendung finden und nicht zum Arbeitsamt wollen. Auftragslage unbekannt. Auch danach hat er nicht Neues gefunden, bis der FCK kam. All diese Informationen waren öffentlich zugänglich, aber es hat keinen interessiert, weil man nach der Posse zur JHV so glücksbesoffen war, Kuntz abgeschossen zu haben. Dass man eine Flasche verpflichtet, hätte man wissen können.

Kuntz ist Nationaltrainer, Gries zählt seine Abfindung und der Betze ist in Liga 3. Voll aufgegangen, die Strategie von Perspektive & Co.
Von der Person Gries mal abgesehen lag der Riesenfehler darin, auf einen Sportvorstand zu verzichten und im Gegenzug einem Marketingmann die Führung eines Profivereins anzuvertrauen.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

WolframWuttke hat geschrieben:... dann kann Basler kein Vorstand bei uns werden. So leid es mir tut.
Das ist bitter. Für alle. :cry:

https://www.scoopnest.com/de/amp/user/B ... 0093365248
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Westkurvenalex hat geschrieben:... ...
Dann muss man sich umgekehrt die Frage stellen, woher Basler das überhaupt weiß und wer es ihm (falls es ihm bekannt ist) gesteckt hat.
Das spielt(e) doch keine Rolle. Hauptsache Mario B. gibt/gab passende Infos weiter. :lol: :wink:
salamander hat geschrieben:... ... Dass man eine Flasche verpflichtet, hätte man wissen können.
Da war noch nicht mal Cola drin gewesen. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Gebt Mario einen Job als Pressesprecher :teufel2: :daumen:
Stefan Schmidt
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stefan Schmidt »

Ja Mario Deinen Ausagen stimmen natürlich zu 90%, aber man tritt nicht auf den Verein der total am Boden liegt nicht jetzt :!:

Die jetztige Führung mit Banf, Bader können nichts für diesen Totalschaden , der letzte vorbliebene dieser Alten Taugenitze ist der ahnungslose Notzon, den muss man aus der Stadt jagen und nicht den Kader für Liga 3 zusammen stellen lassen, daß macht fast jeder Fan besser :oops:
LDH

Beitrag von LDH »

Der SWR hat den Schuss aber auch nicht gehört. FCK abgestiegen, MZ kurz davor. Und was machen die? Basler dumm babbeln lassen und einen Bericht über Ansgar Brinkmann bringen.

Wenn der FCK einen nicht gebrauchen kann, dann ist es Mario Basler. Man muss kein Fachmann sein um zu erkennen, wie schlecht beim FCK in letzter Zeit gearbeitet wurde. Und Notzon ist da, weil man ansonsten niemanden gefunden hat.

Zum Glück hat er nochmal bestätigt was für eine Blindniete Friedrich war. Wenn er tatsächlich Basler zum Sportdirektor machen wollte...
salamander

Beitrag von salamander »

Basler ist ein trauriger Clown, kein Original. Das Versagen von Klatt, Gries und Riesenkampff, von Stöver und Notzon, ist offensichtlich und muss Konsequenzen haben. Das verdient seriöse Kritik, aber nicht das Gewäsch eines Gescheiterten, der versucht, irgendwie an ein Pöstchen zu kommen. Widerlich!
opadeiwel

Beitrag von opadeiwel »

Baslers klare Aussagen:
Das mögen viele wieder nicht und M.Basler wird negativ hingestellt. Genau durch dieses Jahrelange "Schönreden" der Situation sind wir nun im Niemandsland, sprich 3.Liga, angekommen. Zumindest zu 99%...

Er hat doch absolut Recht, wenn er sagt, dass viele im Kader kein 2-Liga-Niveau haben!
Nur rennen und kämpfen können alle in den Kreisligen auch - das sind Basics. Um aber erfolgreich zu sein benötigt man Spieler die intelligent sind, Talent besitzen, Situationen schnell verarbeiten können. Diese Spieler hat der FCK kaum noch.
Man kann nur hoffen, dass der neue FCK-Staff für die Mission: "Aufstieg aus Liga 3" einen passenden Kader zusammenstellen kann!
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Beitrag von xxstadtkindxx »

salamander hat geschrieben:
.

[/quote]

ich meine mich hier erinnern zu können das du der Größte Internetheld hier warst der die Ablösung von Kunz und Runjaic gefordert hat, und alles Kritische dazu hat dein Kumpel Thomas gelöscht.

im Übrigen, an euch alle, war ja klar, dass es so weit kommt. da kann man mal in Chris Löwe Manier klatschen, was mit dem eigentlich passiert? ach den habt ihr auch vom Berg gejagt.

vielleicht merkt der ein oder andere hier noch was, gelle Feuertierchen
Zuletzt geändert von xxstadtkindxx am 23.04.2018, 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
How is Otmar Wagner ?
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

opadeiwel hat geschrieben:Baslers klare Aussagen:
Die einzige "klare" Aussage war, dass er ohne Mitsprache und Entscheidungskompetenz nichts für den Verein tun wird.

Klasse Typ, der Mario!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Das ist doch typisches Stammtischgerede. Der und der sind Schuld, damals hat alles angefangen, wie kann man nur den und den Spieler holen ... blablabla. Hinter her ist man immer Schlauer und kann den Experten raushängen lassen.

Er macht sich wichtiger als er ist. Von wegen, generell würde er dem FCK helfen, aber nicht mit dem aktuellen Personal und auch nur wenn er ein Mitspracherecht hat... , außerdem hat er momentan wenig Zeit dafür ... .
Ein Basler wird niemals eine Anfrage aus der dritten Liga oder höher erhalten. Das weis auch er und deshalb macht er sich lieber wichtig indem er noch Forderungen stellt, statt nach einem Job im Profifußball zu betteln und als Witzfigur zu Enden wie zbs ein Lothar :nachdenklich: .

Er stellt Notzons Spieler-Netzwerk ins Lächerliche und bietet gleichzeitig sein Netzwerk an :lol: . Ich will gar nicht wissen welche Namen da herumschwirren :lol:.
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

Der SWR ist schon länger FCK nicht mehr wohlwollend. Ein dreckiger 05er Sender.

Mit einer Aussage hat Basler recht, die Spieler haben keine Eier mehr. Wer so
schwach gegen Dresden spielt??

Basler kann nichts außer Fußball spielen. Da hört ma nur den Neid raus. Sehr armselig.

Der hatte doch damals mit seinem Schwager am Meisten abkassiert. Wie scheinheilig ist das denn
WolframWuttke

RedDevil16 hat geschrieben:
Er stellt Notzons Spieler-Netzwerk ins Lächerliche und bietet gleichzeitig sein Netzwerk an :lol: . Ich will gar nicht wissen welche Namen da herumschwirren :lol:.
Sein Netzwerk kann sich durchaus sehen lassen:

In erster Linie ist es sein Schwager Wittmann von ROGON.

Außerdem ist er mit den Herren P.Morris, J.Daniels, J.Walker, Th.Simon und P.Zwegat per Du.
karsten
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

salamander hat geschrieben: Dass man eine Flasche verpflichtet, hätte man wissen können.
Oder ganz einfach zusammen gefasst, eine Flasche hat eine andere Flasche ersetzt.
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

@bjarne und Wutti
Die Sendung hieß Stepping out und da mußte er mit seiner Ollen tanzen.
@Stefan Schmidt
Dein erster Satz klingt,als wäre Erdogan Geschäftsführer beim Roten Kreuz geworden.Der Rest ist wie immer. Du schreibst wie Mario spricht.einfach unterirdisch. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

karsten hat geschrieben:
salamander hat geschrieben: Dass man eine Flasche verpflichtet, hätte man wissen können.
Oder ganz einfach zusammen gefasst, eine Flasche hat eine andere Flasche ersetzt.
Nur dass "die andere Flasche", wie du Kuntz nennst, als U21 Nationaltrainer die EM gewonnen hat und im Sommer in der ARD die WM Spiele kommentiert. Ganz gut für ne Flasche.
Was macht Gries eigentlich im Sommer? Urlaub auf unsere Kosten könnte ich mir vorstellen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Antworten