FCK Nordpfalz hat geschrieben:Ein Spiel dauert 90 Minuten -
und eine Saison hat 34 Spieltage !
So lange die nicht gespielt sind und wir rechnerisch noch eine Chance haben, kämpfen wir dafür.
Ich habe schon viele Fussballwunder auf dem Betze erlebt und glaube auch jetzt noch an ein weiteres.
UNTERSTÜTZUNG BIS ZUM LETZTEN SPIELTAG!!!
Hast Du wirklich das gleiche Spiel (wo) gesehen ?SpeyerLautern hat geschrieben:Die Jiri Leistung heute war ohne Frage gut.
Stimmt auch.SpeyerLautern hat geschrieben: Verpennt haben es unsere unmotivierten Recken auf dem Platz. ... usw ...
Die tragen auch ihren Teil dazu bei und runden das Gesamtbild ab.SpeyerLautern hat geschrieben:
... aber Schuld an der Misere sind nicht schlechte Jiri Leistungen...
HaHa! "Die Region" gewinnt keine Spiele - und die Spieler die in der 3. Liga übrig bleiben eher auch nicht... Aber, wenn das Träumen weiterhilft, bitte!Pälzer Bub hat geschrieben:Leider bringen wir uns durch kapitale Böcke immer wieder selbst um die Punkte. Natürlich war der Punkt viel zu wenig, aber die Mannschaft lebt und zeigt große Moral. Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die Saison wurde in der Hinrunde verbockt. Aber es sind noch 7 Spiele und im Fussball ist alles möglich. Die letzte Schlacht ist noch nicht geschlagen. Deshalb aufgeben gibt's nicht. Sollte es dennoch runter gehen, werden wir wieder aufstehen und vielleicht noch stärker zurückkommen, wenn die Region zusammenrückt. Einmal Lautrer, immer Lautrer
Du hast ja sowas von recht! Sorry, dieses ewige "hätte, hätte - Fahradkette!! So (tw. wie in alten Zeiten!) spielt man nicht vor 32.000 im eigenen Stadion - mit dem A.... an der Wand. SO nicht!!FW 1920 hat geschrieben:Tut mir leid, Freunde, das war´s!![]()
Wenn ich hier lese (wahrscheinlich von Leuten, die gar nicht oben waren), dass die Truppe Moral gezeigt hat, dann geht mir der Hut hoch, auch wenn ich keinen aufhabe!!!!
Wo war denn die Leidenschaft, der unbedingte Siegeswille die ganze Zeit vorher????
Von Mannschaft und Trainer bin ich so enttäuscht, dass ich es in Wort nicht fassen kann!!! Da ist das Stadion gut gefüllt, wir kämpfen um unsere letzte Chance gegen einen wirklich schwachen Gegner - und dann diese "Leistung" - wie sollen wir da das Fußballwunder schaffen????
Tut mir leid, Freunde, das war´s!![]()
FCK-Augustin hat geschrieben:HaHa! "Die Region" gewinnt keine Spiele - und die Spieler die in der 3. Liga übrig bleiben eher auch nicht... Aber, wenn das Träumen weiterhilft, bitte!Pälzer Bub hat geschrieben:Leider bringen wir uns durch kapitale Böcke immer wieder selbst um die Punkte. Natürlich war der Punkt viel zu wenig, aber die Mannschaft lebt und zeigt große Moral. Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die Saison wurde in der Hinrunde verbockt. Aber es sind noch 7 Spiele und im Fussball ist alles möglich. Die letzte Schlacht ist noch nicht geschlagen. Deshalb aufgeben gibt's nicht. Sollte es dennoch runter gehen, werden wir wieder aufstehen und vielleicht noch stärker zurückkommen, wenn die Region zusammenrückt. Einmal Lautrer, immer Lautrer![]()
Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:@FCK-Augustin:
Natürlich gewinnt eine Region Spiele und formt eine Mannschaft mit. Das Problem hier bei uns ist nunmal, dass die Region wirtschaftlich, im Gegensatz zu anderen Regionen andrer Vereine, viel zu Strukturschwach ist, so dass gar keine schlagkräftige finanzielle Unterstützung erfolgen kann.
Deshalb hat es der FCK ja so schwer vernünftige Sponsoren zu finden, die sich mit dem FCK identifizieren. Dann kommt halt so ein Notbehelfssponsor aus PS wie Top 12 raus. Die großen pfälzischen Firmen wie BASF oder Hornbach haben es ja nicht nötig und lassen somit eine Region hängen und haben keine Interessen ihrer heimischen Verantwortung gerecht zu werden,was schon traurig genug ist.
Der FCK ist immer nur dann für Sponsoren interessant wenn es läuft.
Als ich gestern im 8.1er stand schaute ich auf die Südtribüne und sah die Werbung vom "Ruhe Forst" - philosophisch dachte ich mir "wie passend und traurig zugleich" - aber es trifft den Zeitgeist leider.
Ich finde die wenigen Großfirmen in der Pfalz die den FCK nicht unterstützen sollten sich schämen und die sollte man boykottieren... Gebt der Region, die euch mich Fleiß, Schweiß und Tränen reich gemacht hat endlich was zurück...
Deswegen muss der Betze eine Aufstiegsmannschaft zusammenstellen und das kostet. Aber ein Nichtwiederaufstieg kostet uns letztlich die Existenz.MäcDevil hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich jeder Hobby-Trainer-Analyse sparen und einfach sich mit Abstieg anfreunden. Mich hat leider der Optimismus verlassen und warte jetzt nur auf Wunder z.B. die restlichen Spiele der Saison zu gewinnen. Der Kader wurde einfach zu Beginn der Saison zu schlecht aufgestellt und von einem fähigen Trainer im Stich gelassen (Korkut). Den frischen Wind im Verein (mit Bader &Co.) wird man wohl erst richtig in der 3. Liga zu spüren bekommen. In einer Liga die eventuell härter wird als gedacht....
Das kann mann nur unterstreichen. Wir haben jetzt schon 3 Punkte mehr als in der Hinrunde, sind 5. der Rückrundentabelle.Troglauer hat geschrieben:Jetzt bitte nicht den Mut verlieren! Das es sehr, sehr eng wird, war vorher klar. So fühlt sich sehr, sehr eng nunmal an.
Es wird ganz am Ende trotzdem für den 16. Platz reichen und dafür war der Punkt von heute vermutlich Gold wert.
Bitte keine Vorwürfe an Frontzeck oder an die Mannschaft. Hätte man in der Hinrunde so gespielt wie heute, dann hätten wir jetzt mit dem Abstieg nicht das Geringste zu tun.
St.Pauli ist doch kein Fallobst. Die haben die letzten Spiele hier alle gewonnen. Heute aber nicht!
Das war heute ein ganz wichtiger Punkt und ein ganz wichtiger Moment für die Mannschaft!
Und jetzt heißt es...Auswärtssieg!Auswärtssieg!
Auswärtssieg!