Sehe ich ähnlich. Aber nachdem ich komplett falsch lag, sprich viel zu optimistisch war, was die Leistungsfähigkeit der aktuellen Spieler angeht, bestehen gute Chancen, dass das Ganze nach hinten losgeht.ChrisW hat geschrieben:Strasser Idee ist kein Aktionismus, sondern die einzig noch bleibende Alternative, um vielleicht noch irgendwas zu bewirken.
Seine - von euch zitierte - Aussage leitet die Überschrift eben schlichtweg nicht her. Er schließt etwas nicht aus; dadurch zieht er im Umkehrschluss absolut nichts in Erwägung. (kurioserweise, schreibt ihr das im Artikel sogar nochmal selbstThomas hat geschrieben: Ja, ernsthaft. Was genau passt Dir an der DBB-Darstellung nicht? Die Überschrift gibt genau das wieder, was Jeff Strasser auf direkte Nachfrage bestätigt hat: [...]
Fehlt nur jemand der ihm ne Wohnung vermietet, die von Decke bis Boden durchgängig gefliest ist.sandman hat geschrieben:Holt endlich Mo...wenn wir schon Richtung Abgrund rasen, dann wenigstens mit Eiern...
Das ist ja das Kuriose.. ich bin ernsthaft davon überzeugt dass ein Idrissou auch trotz des Trainingsrückstandes bestimmt angangs schon 45 Minuten in der Lage ist, gefährlich vor das Gegnerische Tor zu kommen.. ER war der letzte Spieler beim FCK der diesen Torriecher hatte.. Ich predige es bereits seit Wochen.. Man sollte ihn ins Training einladen und einfach schauen wie Fit und Ehrgeizig er ist.. passt das, gibts nen günstigen 1-Jahresvertrag.. Viel verhandeln kann so jemand ja nicht.. Und dass ER wieder zum FCK will, nachdem Kuntz nicht mehr regiert.. hat er ja bereits in dem bekannten Video sehr deutlich gezeigt ..SEAN hat geschrieben:
Mal ganz im ernst, wie soll uns ein Idrissou weiterhelfen? Dabei halte ich ihm nichtmal sein hohes Alter vor, sondern das er seit dem Weggang bei uns kein gescheites Training mehr gemacht hat, weder in Israel, noch in China oder in Uerdingen. In 3,5 Jahren seit dem Weggang hat er 32 Spiele gemacht, und da waren die Spiele in der Regionalliga warscheinlich noch die anspruchsvollsten.
Die Befürchtung hab ich allerdings auch. Ich seh schon die Schlagzeile:tomberti hat geschrieben:Dann nehm ich lieber das Mitleid meiner Mitmenschen auf mich, da brauchen wir uns nicht auch noch in ganz Fußballdeutschland lächerlich zu machen.
Ist zwar komplett Off-Topic,aber als ich den obigen Beitrag gelesen hab ist mir folgende Frage eingefallen: Was ist aus Friedrich eigentlich geworden? Wo lebt der? Arbeitet der noch? Usw. ... im Netz findet man nur altes Zeugs... würde mich echt mal interessieren. @Thomas-weißt du da näheres?Red Devil$ hat geschrieben:Welche Spieler will man denn sonst verpflichten, wenn man jedes Jahr 10 Mio. EUR für das Stadion bezahlen muss.
@Atze Friedrich: Nochmals Danke, dass Du unseren Verein mit deinen finanziellen Machenschaften ruiniert hast!!!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/1- ... 76488.html
Komm wir machen zusammen die Innenverteidigung. Gibt dann auch nur Niederlagen, aber die Gegner wissen wenigsten warum sie auf dem Platz liegen und nicht wie Gestern die Bochumer wegen Phantomschmerzenbabsack hat geschrieben:
Aber der FCK würde wegen ner harten Gangart wieder bekannt werden.![]()
Gibt dann ja auch Schiedsrichterball und kein Gegentorbabsack hat geschrieben:@Rolkaiser
Du bleibst als Ersatzspieler hinter unserem Tor und wenn ein Gegenspieler bis zur Grundlinie durchkommt wirfst du dem das Ding zwischen die Beine, lass den dann bloß nett Flanke,
Jetzt weiß ich, wer du bist! Du bist Patrick Ziegler.jürgen.rische1998 hat geschrieben:...Wenn ich den Gegner überhaupt erwische und nicht viel zu langsam bin. Aber ich würde es versuchen
Hahahahaha, made my dayRheinteufel2222 hat geschrieben:Jetzt weiß ich, wer du bist! Du bist Patrick Ziegler.jürgen.rische1998 hat geschrieben:...Wenn ich den Gegner überhaupt erwische und nicht viel zu langsam bin. Aber ich würde es versuchen
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Jetzt weiß ich, wer du bist! Du bist Patrick Ziegler.jürgen.rische1998 hat geschrieben:...Wenn ich den Gegner überhaupt erwische und nicht viel zu langsam bin. Aber ich würde es versuchen