wk58 hat geschrieben:Wann er von Määnz kummt, kann er kään Charakter hann, also raus mitem
soll er besser sein wie gewisse Fans des 1 FC Kaiserslautern, der würde doch sehr gut passen!

wk58 hat geschrieben:Wann er von Määnz kummt, kann er kään Charakter hann, also raus mitem
Thüringen-Teufel73 hat geschrieben:Also zunächst mal sehr gut, dass wir uns noch im Sturm verstärken wollen.
Keine Ahnung was wir uns leisten können, noch einen Spieler, der aus Verletzungs-Gründen nicht spielt jedenfalls nicht.
Emil ist bestimmt ein guter, bleibt die übliche Frage, wann er in Form kommt um uns zu helfen.
Über die Leihe stör ich mich schon gar nicht mehr, man wird ja genügsam.
Der passt ja perfekt zu unsDer Mittelstürmer, der nach zwei Knie-Operationen gerade wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist...
Ach Sandhausen hat doch Geld.mika62 hat geschrieben:
Was machen da den die andern Vereine wie Sandhausen u.s.w die noch weniger Geld zur verfügen habe!?
Die haben zum runden Start immer Mannschaften die wenigstens Kämpfen und laufen!!
"So viele" Treffer haben aber letzte Saison gefühlt alle Spieler in allen Spielen beim FCK geschossen.Ruediger63 hat geschrieben:
10 Tore in 26 Spielen ist nicht gerade eine Empfehlung.
ix35 hat geschrieben:Wie viele Rekonvaleszenten kann dieser Verein bzw. diese Mannschaft noch verkraften?
Wenn es denn so kommt, ...f.walter2002 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=qZb3BDii4j8
Hatte ihn gar nicht auf dem Radar, seine Torjägerqualitäten hat er in Braunschweig bewiesen - 10 Tore in 26 Spielen. In Wiesebaden-West aber verletzungsbedingt seit 1,5 Jahren gar nicht gespielt...
... ...
Finanzielle Regelung: Ein Rehazentrum WIRD für seine Arbeit bezahlt und bezahlt nicht um andere wieder aufpäppeln zu dürfen.
Heyyyyy, ich habe gerade unseren Verein gerettet.