Forum

Wechselt Zoltan Stieber zum FC Twente? (Transfermarkt.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
AltesSchlachtross

Beitrag von AltesSchlachtross »

Hellboy hat geschrieben:Mein Statement war ja erstmal, dass Stieber eben nicht erst hier keine Leistung gebracht hat, sondern auch schon bei einigen Vereinen vorher. Daher halte ich es für gewagt, ihn mit denen in einen Topf zu schmeißen, bei denen es vielleicht am FCK lag, dass sie ihr Potenzial nicht abrufen konnten. Aber ich wollte hier nicht mit Differenzierung langweilen. Wer bei Fortounis immer noch behauptet, es hätte nicht an mangelnder Einstellung gelegen, wer einen Demirbay, der als Leihspieler nicht zu halten war, aber unter den Fans durchaus ein Standing hatte (wenn man nicht die üblichen dbb-Lautsprecher als Massstab nimmt), genauso mit in den Topf packt wie einen Thommy, der bisher nur Dritttligatauglichkeit nachgewiesen hat,... dem geht's wohl eher um Legendenbildung als um Objektivität.
Genauso sehe ich das auch ! Bei Fortounis hatte man viel Geduld, er hatte mehr als nur eine Saison, und mehrere Trainer, unter denen er es nicht geschafft hatte.
Man muss auch unterscheiden, ob es ein ehemaliger Spieler dann bei einem anderen Verein der ZWEITEN LIGA schafft (z.B. Linsmeier), oder in einer anderen Liga/im Ausland.
Die Liga in Deutschland, Italien, Spanien, England, Frankreich ist sicherlich stärker, als in der Türkei, Niederlanden, Belgien, Schweiz oder Österreich. Dort gibt es zwar einige Spitzenclubs, aber die restlichen Vereine sind doch eher schwächer als hier. Es dürfte auch eher leicht sein, in die Nationalmannschaft eines eher kleineren Landes zu kommen, als z.B. in DE,FR,ES oder IT. Ohne diese jetzt abwerten zu wollen !
Das ist evtl. auch der Grund, warum Aliji es bei uns nicht schafft. Einige Clubs der 2. Liga scouten daher auch eher in den Ligen von grösseren Ländern.

Bei Stieber und Zoua kommt noch hinzu, dass sie ja selbst unzufrieden sind, und dies auch geäussert hatten.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Hochwälder hat geschrieben:... ...
Einfach mal bei Transfermarkt nach den aktuellen Marktwerten dieser Spieler schauen, da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus!

https://www.transfermarkt.de/nicolai-jo ... 99#subnavi

auch einer der irgendwann für Kaiserslautern gespielt hat und von den Fans gewogen und für zu leicht befunden wurde!
... ...
Stimmt !
Einfach mal bei Transfermarkt nachsehen und Du wirst bemerken dass Jörgensen nur ausgeliehen war.
Danach MUSSTE er wieder nach LEV zurück.
Die haben ihn nach weiteren Ausleihen, FÜR KLEINES GELD - 670 Tsd. €, irgendwann nach Koppenhagen vertickt. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

RedDevil16 hat geschrieben:
Schobbe77 hat geschrieben:Ein fitter Stieber der soviel Vetrauen genießen würde wie Moritz oder Halfar. Den würde ich gerne hier mal spielen sehen.Und zwar mal ein paar Spiele in Folge. Was hat er denn verbrochen das er zum Oberliga Team muß? Wo ist hier die faire Chance?
Er rennt wohl nicht so häufig wie der liebe Halfar. Aber im Endeffekt kommts gleiche bei raus... :nachdenklich:
Ja der liebe Halfar, was macht er für Wege, rennt und wirft sich ab und an mal in einen Ball - wird aber gern gesehen, beim Standard-Betze-Fan, kommt gut an. Wie nutzlos, unsinnig und alibimässsig diese Wege sind, sehen die Wenigsten.
Münchner FCK-Hesse

Beitrag von Münchner FCK-Hesse »

Laut einer ungenauen Quellenangabe der Seite "FCK Fans" und "Treffpunkt Betze" auf Facebook wechselt Stieber in die USA nach Washington. Er soll bereits auf dem Weg dorthin sein.

https://facebook.com/story.php?story_fb ... 3705227624
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Das glaube ich sofort. In Europa will den sowieso keiner mehr engagieren. Da hat er sich selbst zu sehr verbrannt. Vielleicht mit einer Ausnahme aber bei den Magyaren stimmt halt seine Kohle nicht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten