Sehr schade, hatte die Hoffnung noch nicht verloren. War abzusehen, aber ein Wechsel zu einem anderen Zweitligisten, wie spekuliert wird Nürnberg, finde ich absolut inakzeptabel!
Ich bin mit den getätigten Transfers bis jetzt positiv gestimmt, doch da wirds mir schlecht. Ich würde fast meinen Hintern verwetten, dass Koch entweder diese Saisin noch wechselt oder nicht verlängert. Dann hätte unsere Führung dann doch gewaltig geschlafen! Nürnberg ist jetzt auch kein Ingolstadt finanziell, Riesensprünge machen die auch nicht. Auf den wechselwilligen Koch zu setzen in welcher Form auch immer, finde ich wenig sinnvoll.
Ohne Koch und Ewerton sieht es dann hinten nicht mehr so rosig aus.
Was mir hier wieder in den Sinn kommt ist der immernoch fehlende Hauptsponsor. Könnte hier ein entscheidender Faktor sein und für mich auch absolut nicht verständlich, dass der Kader schon fast fertig sein soll und immernoch kein Sponsor da ist. Hier wird uns Handlungsspielraum verwehrt! Stutzig macht mich, wieso auch noch keiner unserer fast schon selbsternannten "Granaten" endlich einen Verein findet. Auch hier wird Geld blockiert. Solch ein Klassespieler wie Stieber oder unser Stürmerstar sollten doch locker leicht mindestens in Liga 1 landen