Forum

André Weis will wieder Nummer eins sein (Allgemeine Zeitung)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

fw1900 hat geschrieben:liegt vielleicht daran, dass er grotten schlecht ist! Mit Abstand der schlechteste Torwart seit Jahrzehnten. Wurde auch nicht von Gerry ausgebildet. Darum mache ich mir wegen Müller keine Sorgen. Den hat Gerry ausgebildet.
Das stimmt definitiv nicht. Weis war im Kickerranking vor dem Wechsel nach Kaiserslautern im Obersten Drittel angesiedelt. Noch vor unseren Torhütern. Derhalb wurde er auch geholt.
Von grottenschlecht kann wirklich keine Rede sein, wenn er auch anfangs bei uns etwas unglücklich agierte.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Die Leistung von Weis kann man in meinen Augen mit der von Pollersbeck nicht vergleichen. Weis hatte nicht die stabile Abwehr mit Ewerton und Koch vor sich stehen, sondern Heubach und Vucur. Die neuen Außenverteidiger Aliji und Mwene waren noch nicht eingespielt, zudem ein völlig neues Umfeld mit neuem Torwarttrainer.
Ob er jetzt besser mit der Abwehr harmoniert weiß ich nicht, aber das wird sich zeigen. Das Trainerteam wird sich das in der Vorbreitung ansehen, und hoffendlich die richtige Entscheidung treffen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

SEAN hat geschrieben:Die Leistung von Weis kann man in meinen Augen mit der von Pollersbeck nicht vergleichen. Weis hatte nicht die stabile Abwehr mit Ewerton und Koch vor sich stehen, sondern Heubach und Vucur. Die neuen Außenverteidiger Aliji und Mwene waren noch nicht eingespielt
Eben.
Vielleicht war mal einer nicht gänzlich unhaltbar, aber aus der Kategorie "hätte er haben müssen" waren die Gegentreffer keinesfalls.
Wie du schon sagtest, die Fehler haben andere gemacht.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ich werde einfach nur beten, dass das gesamte Auftreten eines Herr Müller besser ist als zuletzt beim FCK. Seine gesamte Körpersprache und Unkonzentriertheit hat mir gar nicht gefallen. Dann die dicken Patzer die den Aufstieg damals versaut haben (erinnere mich an eine Szene gegen St. Pauli).

Ja, ich vermute auch, dass Müller die Nr. 1 wird, schon allein wegen der Spielpraxis die er vemutlich sammeln soll. Ob Weis besser ist, kann man nicht beurteilen: Stand schliesslich im Tor als die gesamte Mannschaft unterirdisch gespielt hat. Aber warum soll er nicht mal die Chance erhalten...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Weis hat ne klare Ansage gemacht. Das gefällt mir. Wie er sich in der zurückkiegenden Saison entwickelt hat weiss ich nicht, eben so den stand von Müller.
Die sollen jetzt mal ihre Vorbereitung machen - Konkurrenzkampf ist wichtig und belebt bekanntlich das Geschäft - und dann soll der bessere ins Tor!

Und wenn Müller oder weis eine weitere Saison die Ersatzbank abnutzen ist es mir auch egal.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Stormer

Beitrag von Stormer »

Der Weis kann nix!

Deine Nachricht enthält 20 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

ollirockschtar hat geschrieben:Ob er wirklich grottenschlecht ist weiß von uns doch keiner. Vier spiele hat er gemacht. Vielleicht ist er besser als wir denken. Und welche Abwehr hatte er vor sich als er spielte? Ich vertraue da auf Gerry. Punkt Ende Aus
Müller hatte einfach einen ganz schlechten Einstand,
2,3 dumme Patzer, ein nervöses Umfeld, das Handspiel um den Fehler der Vorderleute auszubügln....das wars.
Jeder hat ne 2. Chance verdient, ich glaube auch so schlecht wie er sich präsentiert hatte ist er bei weitem nicht.
HANSLIK/Man of the important Goals
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Ich nehme an, Du meinst Weis.

Beide, Weis und Müller, haben jetzt ihre zweite Chance.
Ich bin auf die Testspiele gespannt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Also die Aussage von Weis gefällt mir außerordentlich gut.

Auch vor dem Hintergrund, dass Müller sich bewusst ist, dass er hier (trotz Ehrmann) keinen Freifahrtsschein hat.
Der Junge hat sich mit RB sportlich verpokert und 0,0 gerissen.
Mit etwas Demut sollte der schon aufn Betze zurückkehren.

Alles andere ist sportlicher Wettkampf ums Tor.

Wieviele Transfers hat Klaiserslautern in der letzten Saison die alle nicht eingeschlagen sind wie die Raketen,haben die sich auch alle sportlich verpokert, das aber ganz sicher bei weitaus viel weniger Geld wie es ein Müller in Leipzig verdient hat!
Hat sich bei diesen Transfers der Verein verpokert oder die verpflchteten Spieler??

Gab es für Müller nicht auch noch ein hübsches Sümmchen an Ablöse was der Verein dankend angenommen hat???
Antworten