Schade, das Seitens der Kochs das medial so breit getreten wird...da sieht man doch mal wieder, das NUR die Kohle entscheidet..von wegen Herzblut usw

Wenn er erste Liga spielen möchte kann er seinen Vertrag frühzeitig zu bestehenden Konditionen verlängern und sich in BL1 verleihen lassen - mit Vorkaufsrecht ab 5 oder wegen mir auch 8 Millionen.Betze_FUX hat geschrieben:Robin hat noch 2 Jahre, bis 06/2019, da kann man das Risiko ach mal eingehen.
Das finde ich eine sehr gute Lösung. Falls Koch da mitspielt.Nickthequick030 hat geschrieben:Das Gute ist: Bei Pollersbeck wusste jeder, dass wir das Geld dringend brauchen, er wollte gehen und wir wollten ihn verkaufen.
Jetzt steht uns das Wasser finanziell nur noch bis zum Hals, aber das kennen wir ja schon, haben somit aber eine relativ gute Verhandlungsposition....
Sollten Angebote über 2,5 M kommen würde ich zumindest drüber nachdenken...
Die Idee den Vertrag zu verlängern, 15-20% mehr Gehalt und AK bei 5 M wäre vielleicht auch eine Idee Verein und Spieler friedlich und versöhnlich zu stimmen, vorausgesetzt der Trainerstab glaubt an sein Talent und weitere Entwicklung
Ziemlich übertrieben was du da fabulierst. Koch war als IV neben Ewerton stabil, neben den anderen Kandidaten ein ebensolcher Wackler. Als 6er war er DER Fehlerteufel in unserem Spiel. Ihm wird halt wegen seines Alters (und seinem AltenLaundry hat geschrieben:Die Interesse an Robin Koch wundert doch niemanden.
Jedenfalls wundert es mich nicht. Er trägt nicht nur ein legendären Namen, er ist auch ein solider junger IV. Zusätzlich hat er sich als 6er auch solide präsentiert. Und er begreift durch Meier, wie er sich bei einer 5er Kette (in unterschiedlichen Funktionen) zu verhalten hat.
....
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber Koch hat das Potenzial zu den besseren deutschen IVs in den nächsten Jahren zu gehören.
...
Wir brauchen Koch. Punkt. Nächstes Jahr wird er vielleicht(!) sogar bis zu 20Mio Wert sein. Die Preise werden Jahr für Jahr utopischer.
Warum also nicht warten?
Träum weiter. Der hat noch zwei Jahre Vertrag, ist sich mit einem Erstligisten bereits einig, wir haben das Angebot abgelehnt und der Alte hat nix besseres zu tun, als zur Bild zu rennen, um den Wechsel doch noch durchzubringen.Nickthequick030 hat geschrieben:Die Idee den Vertrag zu verlängern, 15-20% mehr Gehalt und AK bei 5 M wäre vielleicht auch eine Idee Verein und Spieler friedlich und versöhnlich zu stimmen, vorausgesetzt der Trainerstab glaubt an sein Talent und weitere Entwicklung
WohntImFeindesland hat geschrieben:Soll er sich Zimmer anschauen.... hat viel gebracht so schnell zu wechseln.
1 Mio ist eh nix, das seh ich genauso. Ab 5 Mio würd ich drüber nachdenken.
Ansonsten kann ich auch Harry Koch nicht verstehen, das er nicht mal sagt, komm Junge 1 Jahr noch stabil und dann schauen wir......
Vor allem er hat Vertrag, der FCK sagt wo die grenze ist.
Ende aus Mickymaus
Der Fall ist bereits erfolgt.Lelle1967 hat geschrieben:Mein lieber Harry. In Interviews kann man immer schön das Helden Image pflegen. Wenns um die Kohle und die Karriere des eigenen Nachwuchses geht ist dann schnell Schluss mit Vereinsliebe.
Halt dich bitte da raus, sonst fällst du schneller vom Sockel als du glaubst.
Die Situation aus meiner Sicht (bevor jmd. fragt: Kein Wissen, nur Hypothese)bjarneG hat geschrieben:Träum weiter. Der hat noch zwei Jahre Vertrag, ist sich mit einem Erstligisten bereits einig, wir haben das Angebot abgelehnt und der Alte hat nix besseres zu tun, als zur Bild zu rennen, um den Wechsel doch noch durchzubringen.Nickthequick030 hat geschrieben:Die Idee den Vertrag zu verlängern, 15-20% mehr Gehalt und AK bei 5 M wäre vielleicht auch eine Idee Verein und Spieler friedlich und versöhnlich zu stimmen, vorausgesetzt der Trainerstab glaubt an sein Talent und weitere Entwicklung
Ein Talent und eine Ikone weniger beim FCK.
Lelle1967 hat geschrieben:Mein lieber Harry. In Interviews kann man immer schön das Helden Image pflegen. Wenns um die Kohle und die Karriere des eigenen Nachwuchses geht ist dann schnell Schluss mit Vereinsliebe.
Halt dich bitte da raus, sonst fällst du schneller vom Sockel als du glaubst.