Hamburger SV: Kühne will für Transfers neue Millionen investieren
Kühne will Millionen investieren
19.06.2017 / 10:35 Uhr / Lesedauer: 2 Minuten
Investor Klaus-Michael-Kühne soll das Kontrollgremium demnach in persönlichen Gesprächen von neuen Investitionen auf dem Transfermarkt überzeugt haben. Der Logistik-Milliardär soll bereit sein, 20 Millionen Euro als Soforthilfe für neue Spieler zur Verfügung zu stellen.
"Das Angebot von Kühne liegt seit Wochen auf dem Tisch. Die Unterstützung, die er uns erneut angeboten hat, tut uns gut und hilft uns bei unseren Transferbemühungen", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen der Bild. Als Top-Kandidat für die Torwart-Position gilt U21-Nationalkeeper Julian Pollersbeck (22) vom 1. FC Kaiserslautern.
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.
Na gut, wenn garnicht anders geht und es unbedingt sein muss, nehmen wir halt die 20 Mio für Julian.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
kicker.de hat geschrieben:U-21-Keeper erhält Rückendeckung von den Kollegen 19.06.2017, 11:25 Pollersbeck nimmt's mit Humor
Eigentlich ist Julian Pollersbeck die Ruhe selbst. Ein aufgeräumter Zeitgenosse, der als eine seiner Stärken auch die Fokussierung auf das Wesentliche nennt. Doch bei seinem allerersten großen internationalen Auftritt leistete sich der Torhüter vor allem fußballerisch einige dicke Patzer.
Aus Polen berichten Michael Pfeifer und Carsten Schröter
Zweimal schätzte er die Distanz zu anlaufenden Gegner falsch ein, schoss diese an und hatte großen Dusel, dass der Ball ins Toraus und nicht ins leere Gehäuse sprang. "Da haben mir einige Schutzengel geholfen", gestand der 22-Jährige und scherzte: "Aber es soll ja auch den Leuten vor den Bildschirmen nicht langweilig werden." Um sofort selbstkritisch zu reflektieren: "Spaß beiseite, das war scheiße, da gebe ich meinen Vorderleuten auch kein gutes Gefühl, das darf nicht sein. Das muss ich besser lösen, da bin ich jetzt gewappnet und habe bessere und einfachere Lösungen parat. Da hatte ich drei Gedanken auf einmal im Kopf, dann kommt sowas dabei raus." (...)
necrid hat geschrieben:Ac Mailand will 25 mio für Leno bezahlen,die sollen uns lieber das Geld für Polle geben
Die 2 Tore gegen die Aussies gehen voll auf dem seine Kappe. Bei dem liegen Anspruch und Wirklichkeit Lichtjahre von einander entfernt. Wenn der 25Mio Wert sein soll dann ist Polle 50 Mio wert. Unterirdisch dieser Leno. Und sowas darf Nati spielen. UNFASSBAR!
Genau meine Meinung,nur weil der Leno paar jahre bundesliga erfahrung hat,soll er 25 mio wert sein.Hoffe das löw den beim nächsten Spiel auf die Bank setzt.Wenn wir gegen die u21 von Italien spielen,macht Polle sein bestes Spiel,und wir werden viele Angebote für ihn bekommen Man darf ja wohl noch träumen