Das Problem haben wir momentan bei Halfar und Gaus auch...vor allem bei Halfar fällt es extrem auf..der zieht mitm Ball an..und bis es der Rest registriert..muss er schon 3x quer laufen..und vertändelt dann irgendwann (fast schon logischerweise) den Ball. Evtl findet er ja mit Pinares "seinen" Mitspieler...wünschenswert wäre es allemalbabsack hat geschrieben:Ich hab das Gefühl der ist zu schnell für unsere Mannschaft, da schnallt ja keiner wann er spielen soll, da käme Cesar gar nicht mit zurecht.
Generell ja, könnte ich mir vorstellen und würd auch mal ein wenig speed in die Mannschaft bringen, aber der wäre dann wahrscheinlich der Alleinunterhalter und bekäme zu wenig brauchbares.
Zudem müsste er unsere Sprache lernen, keine Ahnung ob er darauf lust hätte.
So schwachsinnig dein Post auch ist, ein wenig Wahrheit steckt -ungewollt- doch drin. Nämlich, dass der FCK es nie geschafft hat, sich um junge ausländische Spieler zu kümmern: Ihnen im Alltag zu helfen und sie unterstützen (evtl.ein wenig Druck machen) die Sprache zu lernen.1:0 hat geschrieben:Langjährige Erfahrungen mit Kickern aus Absurdistan und Co. sollten dem Management eigentlich sagen, dass ein Spielmacher aus Chile kein Treffer werden kann.
Arilson (Brasilien) anno 96 lässt grüßen.
Stürmer Shechter (Israel) anno 11 lässt grüßen.
Und 50 andere Beispiele.
Diese Kameraden brauchen Monate, um sich zu aklimatisieren. Bekommen Heimweh. Zahnweh. Und wenn sie merken, dass KL so winzig ist, Lustlosigkeit.
Und Nein: Ich bin keineswegs fremdenfeindlich.
Nur Pragmatiker.
Welcher Wagner soll den bei uns erfolgreich mit der Nummer 7 gewesen sein. Glaub da spielt dir die Erinnerung einen StreichJocademus hat geschrieben:Gedrungene Statur, linke Klebe, Nummer 7 - klar, dass da als Lautrer was zuckt...
Wagner Pinares...
26 wäre auch nicht zu alt - und auch ich schätze die Chilenen als sehr stark ein, was leider gar nix über den guten César aussagt, ebenso wenig wie die euphorische Aneinanderreihung von Stereotypen und Klischees über südamerikaner von forever betze..
auch zu youtube videos wurde schon alles mal geschrieben.
Wenn Gaus geht und er bezahlbar ist (und die Nummer 7 kriegt) würde ich den Herrn Wagner Pinares aber gerne aufm Betze haben wollen...
Forever Betze hat geschrieben:Was sind das für Beispiele? Die Bundesliga hat so viele Südamerikaner in der Liga. Vidal, Aranguiz, Costa, Raffael, Gustavo, Lezcano und viele mehr. Oder damals Pizzarro, Ze Roberto, Lucio, Diego und viele mehr.
Oder das jüngste Beispiel. Ewerton, der aus dem Warmen Land Portugal kam und hier direkt eingeschlagen ist.
Dortmund hat für 200 000 soweit ich das in Erinnerung habe Kagawa aus Japan geholt und hat zwischenzeitlich einen Marktwert von 25 Millionen gehabt.
Ich denke die Liste der gescheiterten 3. Liga Spieler und Bundesliga Stars zu uns ist größer. Spieler aus Nord- und Südafrika scheitern öfter hier in der Bundesliga das stimmt, doch die Asiaten und Spdamerikaner schlagen fast immer ein.
Das hat man vor der Saison bei Pollersbeck und Koch auch so gesehen. Als Not am Mann war wurden sie ins kalte Wasser geworfen und sind zu Leistungsträgern der Mannschaft geworden. Vielleicht sollte man doch mal mehr auf den eigenen Nachwuchs vertrauen als irgendeine Wundertüte, egal woher, holen. Ob der Chilene wirklich mehr auf der Kette hat als der Ein oder Andere unserer Nachwuchsspieler stelle ich einfach mal so dahin.Betze_FUX hat geschrieben: Es ist ja auch durchaus denkbar das man in unseren Nachwuchsmannschaften einfach momentan keinen Spieler sieht der im Sommer als tragende Kraft zur Verfügung steht bzw. einfach noch nicht reif ist.
In dem Zusammenhang bin ich heute über folgenden Artikel gestolpert. Bisher habe ich hier nirgends davon gelesen:ix35 hat geschrieben:... Vielleicht sollte man doch mal mehr auf den eigenen Nachwuchs vertrauen als irgendeine Wundertüte, egal woher, holen. Ob der Chilene wirklich mehr auf der Kette hat als der Ein oder Andere unserer Nachwuchsspieler stelle ich einfach mal so dahin.
https://rblive.de/2017/05/03/aus-teufel ... rslautern/Aus Teufel wird Bulle: Talent kommt aus Kaiserslautern
Auch im Nachwuchsbereich plant RB Leipzig offenbar schon genau die nächste Saison. Denn mit Niclas Stierlin wechselt ein 17-Jähriger vom 1.FC Kaiserslautern in die U19 von RB Leipzig. Das berichtet der Mannheimer Morgen.
...
Wo kickt Laudre nochmoh ?bbBowser hat geschrieben:...das Niveau der chilenischen Liga und das Niveau der europäischen Ligen in denen er sich bereits vergebens versucht hat, als "unterklassig" kategorisieren würde.
Danke für den Link! Ist natürlich Mist für uns. Wenn ein IV schon im jüngeren Jahrgang Spielführer unserer A-Jugend ist...hätte man ihm nicht rechtzeitig einen Profivertrag geben können?bbBowser hat geschrieben:
In dem Zusammenhang bin ich heute über folgenden Artikel gestolpert. Bisher habe ich hier nirgends davon gelesen:
https://rblive.de/2017/05/03/aus-teufel ... rslautern/Aus Teufel wird Bulle: Talent kommt aus Kaiserslautern
Auch im Nachwuchsbereich plant RB Leipzig offenbar schon genau die nächste Saison. Denn mit Niclas Stierlin wechselt ein 17-Jähriger vom 1.FC Kaiserslautern in die U19 von RB Leipzig. Das berichtet der Mannheimer Morgen.
...
---
Rückennummer Martin Wagner (Quelle Transfermarkt)jan hat geschrieben:Welcher Wagner soll den bei uns erfolgreich mit der Nummer 7 gewesen sein. Glaub da spielt dir die Erinnerung einen StreichJocademus hat geschrieben:Gedrungene Statur, linke Klebe, Nummer 7 - klar, dass da als Lautrer was zuckt...
Wagner Pinares...
26 wäre auch nicht zu alt - und auch ich schätze die Chilenen als sehr stark ein, was leider gar nix über den guten César aussagt, ebenso wenig wie die euphorische Aneinanderreihung von Stereotypen und Klischees über südamerikaner von forever betze..
auch zu youtube videos wurde schon alles mal geschrieben.
Wenn Gaus geht und er bezahlbar ist (und die Nummer 7 kriegt) würde ich den Herrn Wagner Pinares aber gerne aufm Betze haben wollen...![]()
Kann wie die meisten hier zu dem Spieler nichts sagen. Von der chilenischen Mentalität her aber ohne Frage ein Spielertyp der zum Betze passen kann.
Austern? Wo? Wo gibts die Austern?TuttoMercatoWeb hat geschrieben:ESCLUSIVA TMW - Offerta del Kaiserlaustern per Pinares: no dell'Unión Española
Glaub es gab allerdings erst ab 1995/96 feste Rückennummern. Also zählt das davor nur bedingtRurerdeiwel hat geschrieben:
Rückennummer Martin Wagner (Quelle Transfermarkt)
99/00 1.FC Kaiserslautern 8 (Marian Hristov 7)
98/99 1.FC Kaiserslautern 8 (Marian Hristov 7)
97/98 1.FC Kaiserslautern 8 (Marian Hristov 7)
96/97 1.FC Kaiserslautern 8 (Uwe Wegmann 7)
95/96 1.FC Kaiserslautern 8 (Uwe Wegmann 7)
94/95 1.FC Kaiserslautern 7
94/95 1.FC Kaiserslautern 8
93/94 1.FC Kaiserslautern 7
![]()
![]()