Lies mal die Beiträge von Satanische Ferse aus den letzten Tagen. Der User versucht so exakt wie es von außen möglich ist, die wirtschaftliche Situation unseres Vereins darzustellen. Man kann sich an fünf Fingern abzählen, dass mindestens ein Spieler verkauft werden muss. Es könnte sein - dies ist rein spekulativ - , dass man bei Zoua an einen Verkauf denkt. Deine Bemerkung, schon die "Eurozeichen in den Augen einiger User" zu sehen, ist eigentlich nur deplatziert.Hochwälder hat geschrieben:Mephistopheles hat geschrieben:Ich denke mal, dass Zoua verkauft werden muss, weil er verkauft werden kann.
Sehe ich hier schon wieder das Eurozeichen in den Augen einiger User. An welche Summe wird denn bei dem Verkauf von Zoua gedacht, 10 Millionen € für einen Transfer nach England???
wernerg1958 hat geschrieben:Solche Test sind für mich eine Aussage, daß der Tresor im Keller immer noch leer ist. Also testen kann man ja mal, aber da sehe ich wirklich nicht die Perspektive in 2 1/2 Jahren in Liga zwei oben anzugreifen. Da sollten schon andere Kaliber getestet werden.
Und, daß uns einge Spieler allein schon wegen des Geldes verlassen werden müßen ist auch klar.
Darum sollte ja ein Mathias Abel ehrenamtlicher Sportvorstand werden, weil er ja achso viel Ahnung hat durch seine imense Tätigkeit als Manager Sport bei vielen renomierten Clubs. Sorry aber ich sehe so langsam wo der Weg des FCK hingeht, schade.
Der Demirbay, der uns durch seine seltsame Lethargie zum Saisonende damals mit den Aufstieg gekostet hat? Vor allem beim Spiel in Darmstadt grenzte das nahezu an Arbeitsverweigerung.Mephistopheles hat geschrieben: @ Hochwälder: Lies mal meine alten Beiträge zu Demirbay. Der Deutsch-Türke war vielleicht der beste MF-Spieler der letzten Jahre. Soweit ich das sehe, hatte er hier im Forum eine gute Akzeptanz. Ich hatte aber den Eindruck, dass sich der Verein nicht wirklich um ihn bemühte. Außerdem spielte der Schupp-Transfer nur auf Leihbasis beim FCK. Man weiß auch nicht, ob er gerne geblieben wäre.
Grundsätzlich nicht verkehrt.Egger69 hat geschrieben:Leute...Leute...Leute
Ihr redet immer von Spieler die verkauft werden müssen/können. Habe gedacht wir wollen in 1-2 Jahre um den Aufstieg spielen? Dafür müssen wir unsere guten Spieler behalten und nicht nach einer Saison wieder verkaufen. Dann hätten wir wieder eine neue Mannschaft die sich erst mal finden muss. Die Mannschaft sollte sich mal ohne große Veränderungen einspielen und wir haben dann das potenzial mal wieder oben mitspielen zu können.
In den Augen der Fans, was heißt das schon? Demirbay ist gerade mal 23 - wie alt war er, als er bei uns war? Das Problem ist doch meißt, war auch ähnlich bei Weisser, dass sie zum falschen Zeitpunkt beim FCK sind, dass sie noch in der Entwicklung stecken und prompt eine kleine Last aufgebürdet bekommen. Ich bin auch der Meinung, Demirbay hat uns mit seinem Schlendrian die letzten Wochen unter Costa, mit den Aufstieg gekostet. Dennoch und das schmerzt am meißten, war und ist sein Können zu sehen gewesen!!Hochwälder hat geschrieben: http://www.bild.de/sport/fussball/hoffe ... .bild.html
Der war doch in den Augen der Fans für den großen 1 FC Kaiserslautern auch nicht gut genug. Wenn den Experten in den Kurven die Nase oder der Name eines Spielers nicht gefällt dann hat er keine Chance und bekommt das dann dementsprechend auch zu spüren. Bei anderen Vereinen kommen Spieler dann ganz groß raus!
Allem Anschein nach haben die Trainer des 1 FCK nicht die Kompetenz wie die Schreiberlinge hier bei DBB weil sie diese "Graupe Ziegler" ständig spielen lassen???Kuhardter hat geschrieben:Also ich weiß nicht was für ein Spiel du gegen Sandhausen gesehen hast aber für mich war Frey der Mann der den Unterschied ausgemacht hat. Da kam die Grippe von Ziegler zur richtigen Zeit. Viel agiler, sicherer, schneller, lauffräudiger....einfach alles. Glaube nur, dass Leverkusen das auch sieht und zurückholen wird. Ansonsten hoffe ich sehr, dass der Coach ihn jetzt die nächsten Spiele drin lässt und wir ihn vllt doch iwie halten können.DasMagischeEinhorn hat geschrieben:
Okay Frey ist stand jetzt kein wirklicher Verlust, er hat noch nicht viel gezeigt.
Also ich weiß nicht was für ein Spiel du gesehen hast, aber eine wirkliche Verbesserung zu Ziegler war Frey nicht. Und Frey hat den Unterschied ausgemacht? Im ernst? Ich will seine Leistung nicht schlecht reden und gerade als defensivausgerichteter 6er ist es nicht schlimm etwas unauffälliger zu sein, aber er gehörte dennoch zu den "schwächeren" oder besser nicht ganz soo starken Spielern an dem Tag! Ich fand jetzt nicht dass er die Chance sich zu zeigen klar genutzt hat, auch wenn ich ihn weiter lieber als Ziegler sehen würde. Einen Grund ihn unbedingt halten zu wollen muss er allerdings noch erzeugen!Kuhardter hat geschrieben:Also ich weiß nicht was für ein Spiel du gegen Sandhausen gesehen hast aber für mich war Frey der Mann der den Unterschied ausgemacht hat. Da kam die Grippe von Ziegler zur richtigen Zeit. Viel agiler, sicherer, schneller, lauffräudiger....einfach alles. Glaube nur, dass Leverkusen das auch sieht und zurückholen wird. Ansonsten hoffe ich sehr, dass der Coach ihn jetzt die nächsten Spiele drin lässt und wir ihn vllt doch iwie halten können.DasMagischeEinhorn hat geschrieben:
Okay Frey ist stand jetzt kein wirklicher Verlust, er hat noch nicht viel gezeigt.
Runjaic wollte Ziegler.pfuideiwel hat geschrieben:Natürlich Achtung und Respekt vor Stefan Kuntz, schließlich ist Ziegler ein Königtransfers des ehemaligen VV.
Upps, da habe ich ja glatt den Zoua in einen Topf mit Osawe geschmissen ....Mephistopheles hat geschrieben:@ Naheteufel11
Moritz ist nicht geliehen, sondern hat eine Ausstiegsklausel. Zoua ist kein Engländer.![]()
Ja, es sind unsere User mit seherischen Kräften! Schade dass ihre kraft in diesem Fall nicht sagen kann wo unsere Stürmer hin wechseln. Ich bin mit Transfer de in KontaktBlock8.1-Fan hat geschrieben:@Thomas: Es müsste 1 1/2 Jahre heißen, nicht Wochen. *Klugscheißmodusaus*
Probetraining heißt ja noch gar nichts. Was hier viele gleich wieder hineininterpretieren.![]()
Vielleicht will er einfach wieder Werbung für sich und die Nationalelf der Ukraine machen.
Mephistopheles hat geschrieben:@ Naheteufel11
Moritz ist nicht geliehen, sondern hat eine Ausstiegsklausel. Zoua ist kein Engländer.
@ Hochwälder
Lies mal meine alten Beiträge zu Demirbay. Der Deutsch-Türke war vielleicht der beste MF-Spieler der letzten Jahre. Soweit ich das sehe, hatte er hier im Forum eine gute Akzeptanz. Ich hatte aber den Eindruck, dass sich der Verein nicht wirklich um ihn bemühte. Außerdem spielte der Schupp-Transfer nur auf Leihbasis beim FCK. Man weiß auch nicht, ob er gerne geblieben wäre.
pfuideiwel hat geschrieben:Natürlich Achtung und Respekt vor Stefan Kuntz, schließlich ist Ziegler ein Königtransfers des ehemaligen VV.
Wertschätzung muss man sich verdienen! Demirbay wurde hier im Forum auch zu unrecht, aber auch ganz oft zurecht kritisiert. Wie schon oft gesagt, fußballerisch war er einer der besten, den wir in den letzten Jahren hatten, aber seine Einstellung war teilweise unter aller Sau. Dies hat sich in Düsseldorf geändert, da hats klick gemacht bei ihm. Da wurde er auch nicht gebauchpinselt und hat er auch mal draußen auf der Bank geschmort und erkannt, dass er was ändern muss, da es sonst nicht weitergeht bei ihm. Hätte er dies bei uns gehabt, hätte er auch hier Wertschätzung erfahren. Hoffenheim kommt dies nun zu Gute (wobei bei Erfolg manches leichter läuft), dort prägt er inzwischen das Spiel. Younes ist ein ähnlicher Fall. Der startet inzwischen bei Ajax durch, aber auch bei ihm hats lange gedauert, bis er erkannt hat, was geändert werden muss und nun da ist, wo er jetzt ist.Hochwälder hat geschrieben: Vielleicht bekommt der eine oder andere Spieler manchmal mit welche Wertschätzung er beim Verein und seinen Fans bekommt!