RedDevil16 hat geschrieben:Sehr schön. Im Juni darf dann Zoua mit Kamerun gegen Deutschland spielen.
Ich sehe Zoua auch als den perfekten Joker. Przybylko ist gesetzt. Zoua und/oder Glatzel kann man gut einwechseln wenn ein Tor benötigt wird. Osawe kann man auch bei Führung bringen weil da mehr Räume frei werden und er seine schnelligkeit besser ausnutzen kann.
Ob Pritsche so gesetzt ist, bezweifle ich doch. WIr sind kein Zweitligist, die einen Terrodde oder Harnik im Sturm haben und sagen können, "also der ist definitiv gesetzt"
Pritsche macht ja echt viel, aber was bringt es dir, wenn du ständig Bälle erkämpfst und viel rennst, wenn einfach kein Tor fällt, ähnliches gilt für Görtler.
Pritsche vergibt ja wirklich so viele Chancen, das kann man kaum aufzählen.
Zoua war jetzt 4 Mal dabei und hat 3 Mal getroffen.
Wenn sich Zoua und Glatzel als treffsicher erweisen müssen, so Leid es mir tut, Osawe und Pritsche auf die Bank. In allen Ehren wie die beiden rennen und das rechne ich beiden Hoch an, wie sie für uns kämpfen, aber wenn Glatzel und Zoua am Ende mehr Tore schießen, müssen sie spielen.
Das denke ich mir halt so, bei Glatzel müssen wir jetzt abwarten, wie er weiter spielt.
In der Halle war das sau stark, gegen Würzburg ebenfalls. Die Veranlagung hat er, für eine größe eine unglaubliche Technik, die man bei der Größe niemals erwarten würde, dazu total wendig, Kopfballstark. Eigentlich das perfekte Gesamtpaket für den Sturm. Erhoffe mir da noch was und wenn er mehr Tore schießt als Pritsche, spielt eben Glatzel.