1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 1:0 (1:0)
FCK-Torschütze: Robert Glatzel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Danke .und frohes neues Jahr noch euch allen............. moritz ballsicher,? Der ist für mich ne Riesenenttaeuschung. Hoffe Meier setzt ihn mal auf die Tribüne
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Das Tunier auf Sport 1 kann man sich nicht angucken, ich weiß nicht wer in der Redaktion was gesoffen hat, lieber diesen Amateurfußball Cup zu übertragen, statt den Derby Cup in Mannheim.
Aber was mich wirklich ankotzt, sind die Moderatoren. Kann da keiner mal erwähnen, das Lautern noch ein anderes Turnier in Mannheim hat und nichtmal der Trainer da ist?
Prinzipiell gingen wir gegen Illertissen sogar als Außenseiter ins Spiel, da die viel besser in der Regionalliga da stehen als wir und sogar unsere guten U23 Spieler in Mannheim sind wie Glatzel. Also wenn ich mir dann das Geschwätz anhöre vom Kommentator wie "Blamage" oder "Illertissen steht vor der Sensation" da platzt mir der Kragen. Ist Sport1 so schwach im recherchieren, das sie nicht bemerken, das bis auf Weis und Shipnoski nur Amateufußballer und teilweise A Jugend Spieler dort auf dem Feld stehen?
Oder ist Sport1 angefressen, das die guten Spieler und der Trainer Meier in Mannheim sind und sie nicht ihr Interview kriegen und deshalb so einen Müll labern?
Forever Betze hat geschrieben: ....
Oder ist Sport1 angefressen, das die guten Spieler und der Trainer Meier in Mannheim sind und sie nicht ihr Interview kriegen und deshalb so einen Müll labern?
Ich denke genau das ist der Grund! Echt schlimm, was die von sich geben!
Soll ja aber bei Montagsspielen genauso sein, die können wohl auch nicht besser
Ich verstehe nicht warum nicht auch einige Profis mit in Ulm sind. Schließlichhaben wir auch Eintritt bezahlt um den FCK zu sehen.
Hätte ich gewusst das die U23 spielt wäre ich nicht her gefahren.