Dreier (also 3 Punkte

Weiß jemand wo es am sinnvollsten ist zu parken?
Hab mal gegoogelt und da gibt's ja einige P
querbeet verteilt

Meeschterschtick hat geschrieben:Der Parkplatz Talavera ist ziemlich groß und kostenlos, allerdings ein gutes Stück zu Fuß, mit der Straßenbahn aber ganz okay (Linie 2 oder 4 Richtung Hbf, dann die Linie 5 Richtung Dallenberg, es gibt eigentlich immer Extra-Verbindungen bei Heimspielen). Um das Stadion herum ist parken meistens unmöglich, in der Innenstadt und am Bahnhof gibt es einige Parkhäuser, aber man muss sich durch die Würzburger Gässchen quetschen, das ist nicht immer übersichtlich für Ortsfremde.
Morgen muss dringend ein Auswärtssieg her, sonst ist mir der Spott meiner Kollegen sicher
Startseiten.Rheinteufel2222 hat geschrieben:What? Ernsthaft? Diehamsedochnichmehralle!Schlossberg hat geschrieben:Nachdem die Buchmacher die FWK favorisieren, kann es nichts anderes geben.
PS: Kennt jemand vielleicht einen Stream, wo ich das Spiel von Griechenland aus sehen kann?
Oh doch, lange genug. Mir klingt nur leider noch so der hier so oft ausgerufene Begriff "Angsthasenfussball" in den Ohren.kotteschul hat geschrieben:Abwehrdefizit auf der einen Seite und das Spiel machen wollen ,mit Spielern die Eier haben.
Und noch gegen nen Aufsteiger.
Weiteres im hoffentlich erfolgreichen Taktikthread ,nach dem Spieltag.
![]()
@Zuzey.
Kein Defensivverbund.Eher optimale Auslotung des vorhandenen Spielermaterials.Oder willst du mir sagen das Ziegler und Ring auf der 6 mit Moritz als 8 das Spiel schlechter machen wie Gaus und Pich ??? Wohl selber nie gekickt?
Laut Würzburger Kickers auf Twitter handelt es sich dabei um "Rest-Karten". Für die anderen Blöcke gibt es jetzt auch wieder ein paar Tickets, außerdem für die neue Zusatztribüne.fckfans hat geschrieben:Es gibt auch noch Tickets im Gästebereich im Würzburger Ticketshop! Dachte das Gästekontingent wäre komplett ausverkauft?
Den kompletten Text findet ihr in der Rheinpfalz am Sonntag Printausgabe und später auf ron.deRheinpfalz Printausgabe hat geschrieben:
Wider Würzburger Willen
FUSSBALL: Zweitligist 1. FC Kaiserslautern will heute beim Gastspiel in Franken die Hoffnungen des Überraschungs-Aufsteigers deutlich bremsen. Beide Teams stehen schon unter Druck.
KAISERSLAUTERN.
Auf einen kleinen „Hexenkessel“ im ausverkauften 13.000-Zuschauer-Stadion von Aufsteiger Würzburger Kickers freut sich Christoph Moritz, Mittelfeldspieler des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, sehr. Heute ab 15.30 Uhr will sich der FCK am zweiten Spieltag der Saison 2016/17mit seinen Mitteln gegen ein robustes Gastgeber-Team durchsetzen, das vom ehemaligen Lauterer Profi Bernd Hollerbach (46) trainiert wird.
„Wenn man auf eine robuste Mannschaft trifft,muss man sich auch wehren“, sagt FCK-Trainer Tayfun Korkut, „aber man kann das auch mit den eigenen Waffen tun.Wenn wir es schaffen, den Ball gut laufen zu lassen,wird es für den Gegner schwerer, in die Zweikämpfe zu kommen.“
Korkut will sich auch nach der herben 0:4- Auftaktschlappe vor neun Tagen gegen seinen Ex-Klub Hannover 96 von seinem Weg, seine Mannschaft möglichst mutig und aktiv-offensiv spielen zu lassen, nicht abbringen lassen.
Trotz oder gerade wegen der für den FCK und seine Fans so bitteren 0:4-Niederlage zum Einstand freut sich Moritz, der bei den Lauterern mit Alexander Ring im defensiven Mittelfeld die Doppelsechs bildet, auf die zweite Aufgabe dieser Spielzeit. „Unser Gefühl nach der zweiten Halbzeit gegen Hannover war Niedergeschlagenheit. Deshalb hat mich die Aufmunterung durch unsere Fans besonders gefreut“, sagt Moritz, der nach seinem Fehler im Mittelfeld vor Hannovers 1:0-Führungstreffer auch nicht an Selbstkritik sparte.
„Es wird ein komplett anderes Spiel“, meint FCK-Trainer Korkut vor der heutigen ersten Auswärtsaufgabe. Er sieht sein Team nach „einer guten Trainingswoche, die uns noch einen Schritt weiter gebracht hat“ in der Pflicht, dem Spiel gleich den Stempel aufzudrücken und vor allem im Abschluss deutlich effizienter zu werden – das A und O in einer engen Zweiten Liga.
Nimm Sie mit, denn egal, ob Sieges- oder Frust-Sex, beides gutc hat geschrieben:Bin am überlegen ob ich morgen spontan hinfahren soll.
Aber es is grad Kerwe und die Dorfmatratz is single...
kotteschul hat geschrieben:@forever betze
was für ein Ring- Plädoyer, der wird sich bei dir bis ans Ende seiner Tage bedanken.![]()
Görtler und Halfar in deiner Ersten Elf.
Keine Durchlagskraft und beide werden sich den Platz nehmen und auf den Füssen stehen.
Lieber Görtler, Dittgen und Frey als zusaetzliche Power in der 2.Halbzeit.
Wie du schon erwahnst ist Ring der einzige "dreckige"Zweikaempfer im Mittelfeld.
Deshalb wuerde ich ja Ziegler ins Mittelfeld beordern und die IV mit Mockenhaupt besetzen.
Mit der defensiven Doppelsechs Ziegler und Ring erst mal Spielsicherheit erlangen
Moritz kann je nach Ballbesitz den 8. oder dritten 6.spielen![]()
Deine Variante ist mir zu spielunsicher.Wir brauchen Erfolgsergebnisse und die Auswaerts beim Aufsteigerzwerg Wuerzbuerger Kickers.
Da wird die Hoelle los sein im Stadion gegen uns.
Da musst du erst mal Ruhe bewahren und mit einer stabilen Defensive den Kickers den Zahn ziehen, indem wir Sie mit blitzartigen Kontern ausmanövrieren.
Das geht hervorragend mit Halfar ! Moritz ,Stieber und Osawe und den Aussenbahnen.
Mehr Offensivkraft kann gerne in der 2.Halbzeit eingewechselt werden mit Dittgen und/oder Görtler.