Er ist 24 und wird zielstrebig den Wettbewerb im Offensiven Bereich unseres Kaders anfeuern.

Wenn die Mentale Disziplin stimmt ein strategisch positiver Transfer fuer unsere Vereinskassenverhaeltnisse.

"Ich habe eine Männer-Körpersprache. Ich bin nicht schwul und werde auch kein Schwuler sein. Das ist sein Problem."FCKFan1988 hat geschrieben:Bekommt der auch so viele gelbe Karten und steht ständig im Abseits?! hat geschrieben:Mit Kamerunern haben wir zuletzt gute Erfahrungen gemacht, vllt. hat er in der Nationalmannschaft etwas von Mo gelernt.
Herzlich willkommen!![]()
Aha,sie haben also HSV geschaut anstatt Lautern?!Oder woher wissen sie dass er "SCHWÄCHSTER" Mann war,ihrer Meinung nach?Sie wissen schon das 1.u. 2.Liga von der Qualität des Spieles total unterschiedlich sind!Oder was meinen sie warum dass Augenmerk auf ATHLETISCH gelegt wurde?!Es würde mich brennend interessieren was sie sich denn für einen Transfer gewünscht hätten,in der momentanen Situation des Vereines?Ich persönlich vertraue der Führung mehr als der vorherigen.Wenn nicht wird der berühmte satz fallen,"er hat mir nicht das vertrauen entgegengebracht dass ich von ihm erwartete"Loki hat geschrieben:Uff, also das ist jetzt kein Transfer, der mich vom Hocker haut, habe ihn beim HSV stets als schwächsten Mann gesehen, kann mir nicht vorstellen, dass er uns weiterhilft. Aber mal abwarten, ne Chance hat er verdient, bin aber skeptisch.
Na wir haben alle das Prinzip "Hoffnung", dass die Einkäufe hier einschlagen wie eine Bombe. Aber - ich habe ihn ebenso ein paar mal hier (also in HH) live gesehen. Laufen und Fighten. Ja DAS kann er.kategorie abc hat geschrieben:Aha,sie haben also HSV geschaut anstatt Lautern?!Oder woher wissen sie dass er "SCHWÄCHSTER" Mann war,ihrer Meinung nach?Sie wissen schon das 1.u. 2.Liga von der Qualität des Spieles total unterschiedlich sind!Oder was meinen sie warum dass Augenmerk auf ATHLETISCH gelegt wurde?! ... Herzlich willkommen auf´m Berg,und viel Erfolg wünsche ich ihm natürlich!Loki hat geschrieben:... .
Den Diaz fand ich genialpfälzer-Bayer hat geschrieben:Im ersten Moment sage ich ganz klar, dass das der erste Transfer von Stöver ist, den ich nicht gut finde.
Ich habe Zoua in seiner Zeit beim HSV als grottenschlechten Spieler in Erinnerung, aber wer war in den beiden Saisons, in denen der HSV Relegation spielen musste, schon gut?
Aber ich bin auch der Meinung wie einige andere Vorredner hier, dass Liga 2 ganz was anderes ist als Liga 1 und dein bulliger Körper hier eher benötigt wird als in der ersten Liga.
So ähnlich seh ich das auch.Hab Zoua als ne richtige Kampfsau in Erinnerung.Der rennt noch in der Dusche weiter und gibt keinen Ball verloren.Aber zu wenig torgefährlich und technisch nicht der Stärkste.Was man aber gegen Hannover gesehen hast: Wir brauchen dringend Spieler die sich wehren.Und das macht Zoua definitiv.Sein Stil könnte auch gut in die 2 Liga passen.Auf jeden Fall ein Quantensprung zu Pich.Sehe ihn eigtl auf Aussen.Dazu noch Stieber und wir haben unsere Aussenspieler.Dass wir nen Coman, Ribery und Co nicht kriegen ist wohl klar.Insofern träumen einstellen bitte.Zoua und Stieber wären für die 2 Liga sehr respektabel.Ke07111978 hat geschrieben:Jetzt bin ich gespannt - der Transfer mach m.E. nur Sinn, wenn Kacper noch geht. Oder er ist als offensiver Außen geplant... Als Hamburger kann ich euch aber sagen: technische Kabinettsstückchen wird es nicht geben, allerdings läuft er 3x soviel wie Pich. Von daher herzlich willkommen!
RedDevil16 hat geschrieben:Wäre eine Option wie wir spielen könnten:
..........................Weis........................
xxxx............xxxx............Vucur..........Aliji
..........................Frey........................
.................Halfar.......Moritz................
Stieber........................................Osawe
.......................Zoua.........................
Osawe kann auch mit Zoua tauschen.