allar hat geschrieben:Erstmal locker durch die Hose atmen.
Es war Spieltag 1.
Es war Hannover.
Man darf gegen Hannover verlieren... Keine Frage... Aber man darf bei Standards nicht so dilettantisch verteidigen. Das ist Wahnsinn und hätte heute nicht mal für die 3. Liga gereicht.wkv hat geschrieben:Ruhe bewahren.
Es war Hannover.
Aufbau geht nicht von heute auf morgen, und Wunder sind in KL rar geworden.
Jetzt nicht in Aktionismus ergehen, die Niederlage akzeptieren.
Hannover ist nicht unser Prüfstein, auch nicht Stuttgart, sondern Würzburg und Düsseldorf.
allar hat geschrieben:Erstmal locker durch die Hose atmen.
Es war Spieltag 1.
Es war Hannover.
Mit einem Sieg habe ich eh nicht gerechnet und die gute Quote für Hannover von 2.8 für eine 2 ausgenutzt.
Es sollen noch Verstärkungen kommen (die bitter nötig sind).
Man hat sich m.E. einfach zu viel vorgenommen, wollte zeigen wer Herr im Hause ist.
Man hat losgelegt wie die Feuerwehr und wäre fast in Führung gegangen. Statt dessen vergibt Gaus eine 100%ige und man liegt 0:1 hinten.
Direkt nach der Pause das 0:2.
Dumm gelaufen.
Man kann nicht erwarten, mit der Mannschaft diesen Rückstand gegen die ausgebufften Hannoveraner umzubiegen.
Natürlich schmerzt das 0:4. Wir sind wieder mal in der harten Realität der 2.Liga angekommen, jetzt aber wieder den Untergang des Abendlandes auszurufen ist lächerlich.
Lasst die Jungs mal ein paar Spiele machen.
wolles-world hat geschrieben:Das war das erste Spiel, das erste Spiel...
Was habt ihr denn gedacht, die hauen wir so weg...
der weg ist steinig, und lang, und irgendwann zu ende...
Lass ihnen zeit...
wollte ich gerade schreiben, niemand hat ein einfaches jahr versprochen. das ist eine neue mannschaft, gebt ihnen zeit bis zur winterpause.blue.devil77 hat geschrieben: Wenn wir jetzt schon nach dem aller erste Spiel alles in Frage stellen, dann kann das nix mehr werden mit dieser Saison.
Hütte1981 hat geschrieben:Danke. So siehts nämlich aus. Scheiss rumgeheule wegen einem Spiel. Kann man vlt nach 10 spielen drüber nachdenken ne Bilanz zu ziehen. Geht mir aufn Sack das Gejammerwkv hat geschrieben:Thomas, mach für heute das Forum zu.
Die Pussis hier sind ja noch peinlicher als die Klatsche.
Großes Maul vorher und beim Sieg, und nicht die geringste Größe bei einer Niederlage.
Nur Lippen Bekenntnisse.
Sing when you're winning....
Sucht euch einen anderen Verein.
Hier braucht es Charakter.
Danke. Sehe das genauso. Wir haben heute unglücklich verloren. Wenn Gaus das Ding macht verlieren wir garantiert nicht. Stark hat in den entscheidenden Situationen immer gegen uns gepfiffen. Man hat heute ganz klar die Handschrift von Korkut gesehen, und das macht mich absolut hoffnungsvoll. Das Spiel ist komplett gegen uns gelaufen aber es gibt überhaupt keinen Grund um alles schwarz zu sehen.ww-devil hat geschrieben:habe viel gutes gesehen heute und wir hatten auch viel pech. wie korkut sagt: wir müssen den weg weitergehen - und genau das will ich sehen. mir hat heut vieles gut gefallen!
toller publikumszuspruch!
nur geduld! wir haben eine gute führungsmannschaft, einen guten sd und auch korkut hat mir heute gut gefallen!