Forum

Korkut: "Es ist wichtig, Phantasie zu entwickeln" (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

asdf hat geschrieben:
Ritschwum hat geschrieben:https://www.top12.de/uhlsport-1-fc-kais ... nn/a-7968/

Gerade bei top12.de gesehen. Kommt da vielleicht noch ein neuer Stürmer? :nospeakhearsee:

ICH WERD BEKLOPPT! MIROOOOOOOOOOOOOOOOOOO! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Ohhhjeee, jetzt gehts wieder los :lol:
Hier wird aber auch mit den Emotionen gespielt bis zum geht nicht mehr..
NurDerFck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von NurDerFck »

Wieder ein Zeichen dafür, dass Griess das Thema Klose bewusst vor der Bekanntgabe des neuen Sponsors so offen losgetreten hat. Entweder schlachten sie die Aufmerksamkeit jetzt völlig aus, oder die Säcke wissen etwas :teufel2:
Franconian Devil

Beitrag von Franconian Devil »

Da haben die Herren von top12.de wohl auch den kicker in die Finger bekommen und das Korkut-Motto "Phantasie entwickeln" direkt in die Produktpalette eingepflegt ... sehr nice!
FCK-Enklave-Bayern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

NurDerFck hat geschrieben:Wieder ein Zeichen dafür, dass Griess das Thema Klose bewusst vor der Bekanntgabe des neuen Sponsors so offen losgetreten hat. Entweder schlachten sie die Aufmerksamkeit jetzt völlig aus, oder die Säcke wissen etwas :teufel2:
ich tippe auf Ersteres...
Tolles TOP 12 Sortiment im Übrigen... Na ja, wenns schää (bzw. reich) macht...
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
asdf

Beitrag von asdf »

NurDerFck hat geschrieben:Wieder ein Zeichen dafür, dass Griess das Thema Klose bewusst vor der Bekanntgabe des neuen Sponsors so offen losgetreten hat. Entweder schlachten sie die Aufmerksamkeit jetzt völlig aus, oder die Säcke wissen etwas :teufel2:
Ich glaube nicht dass du Klosetrikots verkaufen kannst ohne dass Miro zustimmt :D

Falls ihr euch fragt, wieso das Trikot ausverkauft ist, das war ich :teufel2:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

asdf hat geschrieben:
Ich glaube nicht dass du Klosetrikots verkaufen kannst ohne dass Miro zustimmt :D

Falls ihr euch fragt, wieso das Trikot ausverkauft ist, das war ich :teufel2:
Ich hoffe, du bekommst sie auch alle wieder umgetauscht, sollte er zu den Bauern gehen :lol:
NurDerFck

Beitrag von NurDerFck »

Aber wieso die 12? Vielleicht ein Hinweis darauf, dass er als "Unterstützer" - quasi als "12.Mann"- mithelfen möchte.
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

NurDerFck hat geschrieben:Aber wieso die 12? Vielleicht ein Hinweis darauf, dass er als "Unterstützer" - quasi als "12.Mann"- mithelfen möchte.
Oder weil ihn Top12 bezahlt? :lol:
asdf

Beitrag von asdf »

Betzebu^^ hat geschrieben:
NurDerFck hat geschrieben:Aber wieso die 12? Vielleicht ein Hinweis darauf, dass er als "Unterstützer" - quasi als "12.Mann"- mithelfen möchte.
Oder weil ihn Top12 bezahlt? :lol:
also 600.000 für uns + 12 Millionen für Miros Gehalt?
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

asdf hat geschrieben:
also 600.000 für uns + 12 Millionen für Miros Gehalt?
Ja, Pi mal Daumen
NurDerFck

Beitrag von NurDerFck »

Oder weil ihn Top12 bezahlt? :lol:[/quote]

Ja stimmt, hab mir dann auch gedacht, dass es mit Top!12! zusammenhängt. Die Frage bleibt aber. Darf man das ohne die Zustimmung von Miro?
asdf

Beitrag von asdf »

NurDerFck hat geschrieben:Oder weil ihn Top12 bezahlt? :lol:

Ja stimmt, hab mir dann auch gedacht, dass es mit Top!12! zusammenhängt. Die Frage bleibt aber. Darf man das ohne die Zustimmung von Miro?[/quote]

Glaubst du allen Ernstes, die neue Führung lässt es drauf ankommen wenn es um den Messias aus der Pfalz geht?

Miro kommt! Ich denke am Freitag wird er sich aus einem Heli überm Stadion abseilen während Mark Forster "Flash mich nochmal" singt
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Und worin besteht der Sinn ein Miro Klose Heitrikot zu verkaufen wenn Miro bei den Bauern auf der Bank sitzt. Es bleibt spannend....
schwemmel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von schwemmel »

[quote="MarcoReichGott"]Pich hat meiner Meinung nach massiv Probleme im Spielverständnis. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass er in der zweiten Liga komplett überfordert sein dürfte.

Ich sehe die Mannschaft momentan Qualitativ nicht groß anders als letzte Saison. ...

Ich bin bei dir! Das Spiel in Brentford hat mir gezeigt, daß die Außenspieler - bis auf eine, gelungene Aktion - erschreckend schwach gespielt haben.
Der Einzige, der mich positiv überrascht hat war Ring: laufstark, präsent, wurde auch immer von den Mitspielern gesucht (negativ: dummes ET).

Ansonsten: "same procedure as last year!"

Aber ich laß mich gerne (positiv) überraschen.
"Witt e Dutt?"
"Wie meinen?"
"Ob e Dutt witt?"
"Ach sie meinen wohl eine Tüte!"
"Saach isch doch!"
Sepp Keilbach ("Altdeutsche Weinstube, Edenkoben, im Gespräch mit einem nichtpfälzischen Gast)
NurDerFck

Beitrag von NurDerFck »

Glaubst du allen Ernstes, die neue Führung lässt es drauf ankommen wenn es um den Messias aus der Pfalz geht?

Miro kommt! Ich denke am Freitag wird er sich aus einem Heli überm Stadion abseilen während Mark Forster "Flash mich nochmal" singt[/quote]

Also ich denke auch, dass es keine einfache Meldung gibt, sollte er kommen. Das wird dann vermutlich eine extravagante Bekanntgabe und der Freitag würde dafür durchaus einen Rahmen bieten.
asdf

Beitrag von asdf »

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre aber auch wahnsinn: Timm Klose von Norwich. Hat letzte Saison nicht oft gespielt. Aber ich mach schon seit einer halben stunde nur noch Saltos hier im Büro, insofern muss es Miro sein.
SMT

Beitrag von SMT »

Hat es was mit diesem Tweet auf sich ?

https://twitter.com/vun_allem_ebbes/sta ... 0025794560
Cat_Toaster

Beitrag von Cat_Toaster »

100% nur ein Marketing-Gag, wieso sonst sollte da die Rückennummer 12 sein?

Klasse Marketing-Gag für ein paar extra Trikots zu verkaufen.
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Cat_Toaster hat geschrieben:100% nur ein Marketing-Gag, wieso sonst sollte da die Rückennummer 12 sein?

Klasse Marketing-Gag für ein paar extra Trikots zu verkaufen.
Aber das fände ich dann doch etwas dreist...
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Whaaaaaat? :o Ich werd bekloppt! Wenn das kein Fehler ist, das so,reinzustellen, dann ist der Gries aber sowas von einem Marketingteufel! :teufel2: Ich kann ja nicht anders, als dieses Trikot zu bestellen! Wieder 70 Tacken aus den Rippen geleiert :!:

Oh Mann, die,spielen mit unseren Träumen und Emotionen. Teuflische Schei.... :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Herrlich. Der Wahnsinn bricht sich Bahn...
:teufel2:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Als Marketinggag recht lustig. Allerdings hätten sie mit demselben Wahrheitsgehalt auch Obama, Putin oder Merkel auf das Trikot drucken können!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
asdf

Beitrag von asdf »

Seit1969 hat geschrieben:Als Marketinggag recht lustig. Allerdings hätten sie mit demselben Wahrheitsgehalt auch Obama, Putin oder Merkel auf das Trikot drucken können!
Obama, Putin, Merkel - die sind doch alle gleich

Aber es gibt nur einen Miro!
ix35

Beitrag von ix35 »

asdf hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:Als Marketinggag recht lustig. Allerdings hätten sie mit demselben Wahrheitsgehalt auch Obama, Putin oder Merkel auf das Trikot drucken können!
Obama, Putin, Merkel - die sind doch alle gleich

Aber es gibt nur einen Miro!
Genau. Miroslav Kadlec! :daumen:
c
Beitrag von c »

Ich kauf's mir sobald die Putin-Variante draussen ist. Donald Trump wäre die Alternative. Ist ja sowas wie Pälzer...
Antworten