Wieder ein Zeichen dafür, dass Griess das Thema Klose bewusst vor der Bekanntgabe des neuen Sponsors so offen losgetreten hat. Entweder schlachten sie die Aufmerksamkeit jetzt völlig aus, oder die Säcke wissen etwas
Da haben die Herren von top12.de wohl auch den kicker in die Finger bekommen und das Korkut-Motto "Phantasie entwickeln" direkt in die Produktpalette eingepflegt ... sehr nice!
NurDerFck hat geschrieben:Wieder ein Zeichen dafür, dass Griess das Thema Klose bewusst vor der Bekanntgabe des neuen Sponsors so offen losgetreten hat. Entweder schlachten sie die Aufmerksamkeit jetzt völlig aus, oder die Säcke wissen etwas
ich tippe auf Ersteres...
Tolles TOP 12 Sortiment im Übrigen... Na ja, wenns schää (bzw. reich) macht...
NurDerFck hat geschrieben:Wieder ein Zeichen dafür, dass Griess das Thema Klose bewusst vor der Bekanntgabe des neuen Sponsors so offen losgetreten hat. Entweder schlachten sie die Aufmerksamkeit jetzt völlig aus, oder die Säcke wissen etwas
Ich glaube nicht dass du Klosetrikots verkaufen kannst ohne dass Miro zustimmt
Falls ihr euch fragt, wieso das Trikot ausverkauft ist, das war ich
Ich glaube nicht dass du Klosetrikots verkaufen kannst ohne dass Miro zustimmt
Falls ihr euch fragt, wieso das Trikot ausverkauft ist, das war ich
Ich hoffe, du bekommst sie auch alle wieder umgetauscht, sollte er zu den Bauern gehen
[quote="MarcoReichGott"]Pich hat meiner Meinung nach massiv Probleme im Spielverständnis. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass er in der zweiten Liga komplett überfordert sein dürfte.
Ich sehe die Mannschaft momentan Qualitativ nicht groß anders als letzte Saison. ...
Ich bin bei dir! Das Spiel in Brentford hat mir gezeigt, daß die Außenspieler - bis auf eine, gelungene Aktion - erschreckend schwach gespielt haben.
Der Einzige, der mich positiv überrascht hat war Ring: laufstark, präsent, wurde auch immer von den Mitspielern gesucht (negativ: dummes ET).
Ansonsten: "same procedure as last year!"
Aber ich laß mich gerne (positiv) überraschen.
"Witt e Dutt?"
"Wie meinen?"
"Ob e Dutt witt?"
"Ach sie meinen wohl eine Tüte!"
"Saach isch doch!"
Sepp Keilbach ("Altdeutsche Weinstube, Edenkoben, im Gespräch mit einem nichtpfälzischen Gast)
Glaubst du allen Ernstes, die neue Führung lässt es drauf ankommen wenn es um den Messias aus der Pfalz geht?
Miro kommt! Ich denke am Freitag wird er sich aus einem Heli überm Stadion abseilen während Mark Forster "Flash mich nochmal" singt[/quote]
Also ich denke auch, dass es keine einfache Meldung gibt, sollte er kommen. Das wird dann vermutlich eine extravagante Bekanntgabe und der Freitag würde dafür durchaus einen Rahmen bieten.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre aber auch wahnsinn: Timm Klose von Norwich. Hat letzte Saison nicht oft gespielt. Aber ich mach schon seit einer halben stunde nur noch Saltos hier im Büro, insofern muss es Miro sein.
Whaaaaaat? Ich werd bekloppt! Wenn das kein Fehler ist, das so,reinzustellen, dann ist der Gries aber sowas von einem Marketingteufel! Ich kann ja nicht anders, als dieses Trikot zu bestellen! Wieder 70 Tacken aus den Rippen geleiert
Oh Mann, die,spielen mit unseren Träumen und Emotionen. Teuflische Schei....
Seit1969 hat geschrieben:Als Marketinggag recht lustig. Allerdings hätten sie mit demselben Wahrheitsgehalt auch Obama, Putin oder Merkel auf das Trikot drucken können!
Seit1969 hat geschrieben:Als Marketinggag recht lustig. Allerdings hätten sie mit demselben Wahrheitsgehalt auch Obama, Putin oder Merkel auf das Trikot drucken können!