Das Freistoßtor von Wekesser war übrigens sehr schön. War ja lange kaum unsere Stärke. Wenn der das so regelmäßig im Fuß hat dann sollte man den öfter bringen
theoneyoushouldknow hat geschrieben:Also der ein oder andere hier hat doch echt Probleme
Wie kann man denn nach einer Testspiel-Niederlage gegen einen Oberligisten - alles bezahlte Fußballer, keine reine Amateure - so viel Pessimismus verbreiten, obwohl man am Morgen noch intensiv trainiert hat und somit bei weitem nicht an seine Normalleistung anknüpfen kann - in einem Sport, in dem es um Millisekunden geht!
Ganz abgesehen davon, dass die beiden Neuzugänge noch nicht dabei waren und der Trainer viel rotiert hat.
Also hart was das Training heute Morgen wirklich nicht. Für mich war die Stimmung im Training zu locker. Außer ein paar Standarts und Eckenspielchen war da nichts.
Warum macht man Testspiele ?? zum spass ??bestimmt nicht, das weiss auch korkut, 3-4 spieler sollten noch kommen um zweitliga tauglich zu sein um platz vier bis 10 mithalten zu können, deswegen bin ich froh das man schon jetzt erkennt was dem kader fehlt, viele haben eben das niveau eines Oberligisten, mich wundert diese Niederlage nicht, wir wissen doch alle wie schlecht wir letzte Saison waren und wieviele uns verlassen haben, denke auch das noch einiges passiert....
Wutti10 hat geschrieben:Erstes Spiel unter einem neuen Trainer. Normal sollte man denken, dass jeder einzelne Spieler einen besonders guten ersten Eindruck liefern möchte.
Der Gegner hatte keinen Trainer, der war aus 5-6 Mannschaften zusammen gestellt.
Mit dieser Mannschaft ( auch wenn die 2 neuen gefehlt hatten)
wird es nicht möglich sein die Klasse zu halten.
Sicher ist das Ergebnis blamabel. Aber überbewerten sollte man es auch nicht. Korkut und Stöver werden die Konsequenzen daraus ziehen.
Bei Feldkamp hatten wir in einer Vorbereitung mehr als 50% der Testspiele verloren. Und dann als es ernst wurde, ging die Post ab.
In der diesjährigen Winterpause haben wir bei den Testspielen nicht ein einziges Tor kassiert. Man glaubte unsere Abwehr wäre zu diesem Zeitpunkt eine der besten in Liga 2. Es folgten danach 5 Niederlagen in Folge, überwiegend bedingt durch Abwehrverhalten.
Warten wir ab, was sich in den nächsten Wochen noch tut. Dieses Ergebnis darf die Aufbruchstimmung nicht negativ beeinflussen.
Ich habs geahnt, den Fantest verloren und schon geht es los. Von mir aus können wir alle Testspiele verlieren wenn ab 5.08.16 Siege eingefahren werden.
So ein wir sind jetzt mal da Kick werde ich nicht bewerten. Wenn irgendwas dabei vieleicht aufgefallen ist war es die Chancenverwertung. Latte Pfosten knapp hier knapp da vorbei... Unsere Stürmer sind ja noch nicht im Kader gewesen, der eine haut sich noch bei der EM rein der andere ist noch nicht fit nach seiner Verletzung.
Ich denke aber für eine erste Erkenntnis wer darf noch gehen hat es vielleicht gereicht.
Also alles noch im grünen Bereich.
Man sollte diese Spiele einfach nicht ernst nehmen !
Eventuell kommen noch Zugänge. Abgänge sind sehr wahrscheinlich. Nicht eingespielt und und und...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ich hoffe die mussten nach dem Spiel noch 10 Diagonalsprints ziehen. Man kann es sich schön reden.
Sowas ist blamabel und nicht weniger. Aber ich schiebe es nicht auf Qualität, sondern auf Charakter und Einstellung. Wenn ich keinen Bock hab, dann kommt sowas bei raus. Da hat unser Trainer noch viel Arbeit vor sich.
sven69 hat geschrieben:Wir wollen alle, dass der FCK immer gewinnt.
Allerdings war dieses mit 1000%iger Sicherheit nicht das Team, das am 5.8. gegen Hannover auflaufen wird.
Daher......ruhig bleiben und abwarten.....
Stövi und Tayfun werden es schon richten.....
Das sehe ich genauso. Das Ergebnis ist schon ein Stück weit enttäuschend und klar hätte ich mir einen Sieg gewünscht bzw. war fest davon ausgegangen das der FCK ordentlich Tore schießt und gewinnt. Aber ich glaube auch das wir jetzt nicht gleich in Panik verfallen sollten.
Wutti10 hat geschrieben:Erstes Spiel unter einem neuen Trainer. Normal sollte man denken, dass jeder einzelne Spieler einen besonders guten ersten Eindruck liefern möchte.
Der Gegner hatte keinen Trainer, der war aus 5-6 Mannschaften zusammen gestellt.
Du musst ein sehr unglücklicher Mensch sein!
So viel Mießmacherei, wegen einem absolut bedeutungslosen Trainingsspielchens.
Alle deine Kommentare in diesem Threat zeugen zudem von wenig Sachverstand.
Zuletzt geändert von Toppizcek am 03.07.2016, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gehen zwei Aluminium-Treffer rein, juckt das Spiel wirklich keinen mehr. Und wie immer gilt: Hebt euch das mit dem meckern einfach mal auf für später. Lasst die Verantwortlichen doch erstmal den Karren an die Wand fahren, wie ihr es ja schon seit Jahren vorausgesagt habt. Dann macht das doch auch viel mehr Spaß.
Vielleicht ist so ein Dämpfer ganz gut für die Spieler, die jetzt vorgewarnt sind.
hanyramzy hat geschrieben:Die meinten das offenbar tatsächlich ernst mit der Underdoggeschichte zur neuen Saison
Die Gries' is da!
Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen: Gries ist ein Er.
Hehe, die Gries' is da! Find ich super. Der beste Kommentar zum Spiel. Schönes Wortspiel, dass die geringe Ernsthaftigkeit gleich andeutet und das Problem des Forums hier auch gleich aufzeigt. Hat scheinbar auch nicht jeder verstanden. Ich finds toll! Die Gries' is da!
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.
Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
Gute alte Zeit hat geschrieben:
Wenn schon maulen dann wenigstens richtig. Das war der TUS Mechtersheim mit 3 Gastspielern. Aber schön wenn Hellseher wie Du gleich wissen was die Runde bringt.
Gute alte Zeit hat geschrieben:2:1 gegen Hobbyfußballer verloren.
Die noch nicht im Training sind und so noch nie zusammen gespielt haben.
Sorry mir ist nicht klar warum man so ertwas schön reden muss.
Klar ,so ein Testspiel ist nicht soooo ernst zu nehmen.
Wenn ich aber lese,Dass KSC+DüDo 5:0
+ Fürth 12:0 solche Testspiele unter ähnlichen Bedingungen gewinnen,dann kann man zumindest anmerken,dass mit solchen Auftritten das "Monster in der Tiefe" nicht geweckt werden kann.
Ich spreche aus was wir hier alle denken: Korkut raus! Der Trainer hat den schlechtesten Punkteschnitt aller Trainer die wir je hier hatten. Und eigentlich müssen die Verantwortlichen Stöver, Gries, Klatt und Riesenkampf jetzt auch Konsequenzen ziehen. Es kann nicht sein, dass wir jetzt nicht mal mehr gegen einen Oberligisten bestehen.
Eigentlich sollte auch Reif seinen Hut nehmen, da er statt zuhause als Teufelsrat die Krise zu bewältigen, lieber in Frankreich fett Kohle einstreicht.
Was wir jetzt brauchen, sind Leute, die auch mal durchgreifen können. Mir fällt da nur ein geeigneter Kandidat ein: Stefan Kuntz. Der hat schon mal einen Zweitligisten vor dem Abstieg gerettet und in Rekordzeit in die Bundesliga geführt. Der hat auch den nötigen Stallgeruch und Strahlkraft als Europameister!
Gute alte Zeit hat geschrieben:2:1 gegen Hobbyfußballer verloren.
Die noch nicht im Training sind und so noch nie zusammen gespielt haben.
Sorry mir ist nicht klar warum man so ertwas schön reden muss.
Oh, die Welt geht unter..
Nein die Welt geht nicht unter, aber wir sollten aufwachen.
Da sind noch einige im Tiefschlaf.