Dann HÄTTEN wir auf einen Schlag aber auch wieder ordentliche Transfer-und Gehaltskosten. Eventuell haben US/TK auf den 6er und AV-Positionen dringenderen Bedarf gesehen und jetzt versucht man erstmal wieder einen Spieler zu verkaufen bevor man einen Neuen holt.Forever Betze hat geschrieben:Hätte uns Darmstadt nicht Höhn weggeschnappt, hätten wir noch den als gestandenen Bundesliga Spieler gehabt.
Gott sei dank sind die korkut offensichtlich lieber, als Rumpler wie Karl - es muss mal anderes auf den Betze - mit unseren Tugenden, sind wir nicht weit gekommen!hierregiertderfck hat geschrieben:Aliji und Moritz wären in der Tat zwei sehr gute Transfers für unsere Verhältnisse.
Hoffentlich klappt das mit den beiden, fände ich super.
Natürlich ist Moritz nicht der Haudegen wie Karl es ist, aber Ring und Halfar z.B. sind m.M.n. auch ziemlich zweikampfstark, ohne so eine Statur wie Karl zu haben.
Ich denke mal solche Spielertypen sind Korkut lieber als Spieler á la Karl.
Danke.Hellfire hat geschrieben:Bitte Klose, beende endlich Deine Karriere! Jede Saison das mantraartige "Miro kum hääääääm!" ist nicht mehr zu ertragen.
Ja, da hast Du absolut Recht ! Das wäe eine gute Mischung aus erfahrenen Spielern, die eine neue Herausforderung suchen, erfahrenen FCK-Spielern und Talenten, die viel versprechen !Verteufler1900 hat geschrieben:Unterschrieben ist noch nix, so schreibt der kicker, dass Moritz "zu Vertragsgesprächen in Kaiserslautern weilt, eine Einigung aber kurz bevor steht"!!
Sollten die Transfers von Aliji und Moritz wirklich klappen (![]()
), hätten wir schonmal min. 11 zweitligataugliche Kicker im Kader. Je nach dem was Korkut spielen lassen will, könnte man zB über ein offensives 4-1-4-1 mit Weis im Tor, Schulze, Vucur, Ziegler, Aliji in der Viererkette, Ring auf der Sechs und davor Gaus, Moritz, Halfar, Dittgen und im Sturm Bödi nachdenken...vorrausgesetzt die Transfers klappen (
![]()
) würde diese Elf doch wirklich Bock machen!!
Wenn das mit dem Medizincheck stimmt, ist man sich wohl schon einig.Verteufler1900 hat geschrieben:Unterschrieben ist noch nix, so schreibt der kicker, dass Moritz "zu Vertragsgesprächen in Kaiserslautern weilt, eine Einigung aber kurz bevor steht"!!
Ob Dittgen der zweiten Liga gewachsen ist wird sich noch herausstellen. Und auch Moritz wird sicherlich seine Zeit brauchen bis er wieder im Rhythmus ist und sein Niveau in der Liga abrufen kann.Verteufler1900 hat geschrieben: Sollten die Transfers von Aliji und Moritz wirklich klappen (![]()
), hätten wir schonmal min. 11 zweitligataugliche Kicker im Kader. Je nach dem was Korkut spielen lassen will, könnte man zB über ein offensives 4-1-4-1 mit Weis im Tor, Schulze, Vucur, Ziegler, Aliji in der Viererkette, Ring auf der Sechs und davor Gaus, Moritz, Halfar, Dittgen und im Sturm Bödi nachdenken...vorrausgesetzt die Transfers klappen (
![]()
) würde diese Elf doch wirklich Bock machen!!
+1Hellfire hat geschrieben:Bitte Klose, beende endlich Deine Karriere! Jede Saison das mantraartige "Miro kum hääääääm!" ist nicht mehr zu ertragen.
Oder einfach den Sandro Wieser an dem wir ja auch angeblich dran sind (oder dran waren?) und der ablösefrei wärJocademus hat geschrieben:Dittgen seh ich auch noch nicht direkt in der ersten 11! - lass mich aber gerne von ihm vom Gegenteil überzeugen! ***
Ich hoffe auch stark, dass beide Transfers klappen...
Dann noch Perdedaj holen - obwohl er bei bei ROGON unter Vertrag ist - dann kann Moritz auch offensiver spielen.
Ich würde seinen Transfer sehr begrüßen, seh ihn aber echt nicht als 6-er...
Thomas hat geschrieben:Ich sage nur: Miroslav KadlecSchlossberg hat geschrieben:Vor allem, wie passt "kein Zweikampfmonster" mit "taktisch gutem Defensivverhalten" zusammen?![]()
(ohne Moritz und Kadlec vergleichen zu wollen, denn das wäre unpassend, sondern will nur sagen, dass es solche Spielertypen tatsächlich gibt)