Geiz ist auch geilfw1900 hat geschrieben:@FCKFan1988: Am besten alles für lau! Geiz ist geil! Sch... Mentalität. Wer was bietet, muss auch was dafür bekommen.

Geiz ist auch geilfw1900 hat geschrieben:@FCKFan1988: Am besten alles für lau! Geiz ist geil! Sch... Mentalität. Wer was bietet, muss auch was dafür bekommen.
Schön dass du weißt wie viel ich verdiene. Für 8,50€ würde ich morgens nichtmal aufstehenfw1900 hat geschrieben:Ok. Wenn man 8,50€ verdient ist dies verständlich!
In der Woche in der das Stadionfest stattfindet ja. Jetzt habe ich allerdings Frühschicht (EM ist wichtig, deshalb hab ich die Schicht getauscht)fw1900 hat geschrieben:stimmt hast ja spätschicht! Wenn Du genug verdienst, wirst Du ja 6€ für ein Spiel und Konzert ausgeben können.
Da Du ja jetzt Frühschicht hast, bist Du sicher etwas müde und hast nicht alles gelesen. Deswegen hier nochmal, nur für Dich, damit Du nicht weiter Fakten verdrehen musst:FCKFan1988 hat geschrieben:In der Woche in der das Stadionfest stattfindet ja. Jetzt habe ich allerdings Frühschicht (EM ist wichtig, deshalb hab ich die Schicht getauscht)fw1900 hat geschrieben:stimmt hast ja spätschicht! Wenn Du genug verdienst, wirst Du ja 6€ für ein Spiel und Konzert ausgeben können.
Und nein ich sehe es nicht ein bei einem Stadionfest Eintritt zu bezahlen.
Sind halt beides Lautern-Fans.Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Das ist schon mal positiv zu bewerten![]()
Klasse Idee und alle Achtung das man Mark Foster und Jessica K. dafür begeistern konnte ... weiter so
wer unbedingt will..kann an diesem tag sich auch in der west setzen..für wenig geld..thegame007 hat geschrieben:Sind halt beides Lautern-Fans.Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Das ist schon mal positiv zu bewerten![]()
Klasse Idee und alle Achtung das man Mark Foster und Jessica K. dafür begeistern konnte ... weiter so
Ich find es auch nicht schlimm, dass Testspiel und Konzert 8 bzw. 6 Euro Eintritt kosten werden. Die Westkurve ist groß genug, um nicht auf nen Sitzplatz zu müssen!
Außerdem ist es ja jedem frei gestellt sich das zu leisten, das Stadionfest an sich kann man ja trotzdem besuchen...
Ich weiß nicht, wie genau Du die finanzielle Situation oder die Diskussion darum in diesem Forum mitbekommst. Aber wenn Du das mitbekommst, ist Dir klar, dass diese nicht gut ist. Das Stadionfest kostet selbst ohne Konzert Geld, egal wie viel. Was bringen mehr Leute, wenn diese keinen Profit abwerfen? Ich kann nicht glauben, dass ein Fan des FCK in der momentanen Zeit echt verlangt, noch mehr Geld ohne Nutzen auszugeben. Ob wirklich spürbar mehr Leute kämen, weiß ich nicht, aber ich geb den Dir. Es kämen 100.000 Leute, wenn alles kostenlos wäre. So kommen vielleicht 8.000. Jetzt nimmst Du mal in beiden Fällen Einnahmen und Ausgaben.FCKFan1988 hat geschrieben:@ Block 9
Das ganze hätte man kostenlos anbieten sollen. Ich bin mir sicher dass dann viel mehr Leute gekommen wären.
Genau so sieht es aus wkv.wkv hat geschrieben:Dann will ich doch einmal.
Es gibt in Kaiserslautern Kinder, die nur und ausschließlich zum Stadionfest ins Stadion können, deren Eltern es sich nicht leisten können, mit ihren Kindern ins Stadion zu gehen.
Die haben genau EIN SPIEL im Jahr gesehen, nämlich das beim Stadionfest.
Da war dann die ganze Familie da.
Woher nehmt ihr die Arroganz, einem Familienvater, der mit einem Gehalt seine Familie ernähren muss zu erzählen, dass zwei Mal 12 Euro und x mal 6 Euro kein Geld wäre? Plus eventueller Anfahrt und Getränke, Essen?
Klar, verständlich.wkv hat geschrieben:Woher nehmt ihr die Arroganz, einem Familienvater, der mit einem Gehalt seine Familie ernähren muss zu erzählen, dass zwei Mal 12 Euro und x mal 6 Euro kein Geld wäre? Plus eventueller Anfahrt und Getränke, Essen?
das wäre in der Tat eine gute Idee.daachdieb hat geschrieben: Wir sollten ne Kasse organisieren an der man fürn Fuffi 10 Kindertickets bezahlt, die an die nächsten 10 Kids ausgegeben werden.
Na, da sind wir doch mal froh, dass du arbeiten musst! Kuntz ist geschichte und so manch Veränderung ist nicht so deine Welt..??FCKFan1988 hat geschrieben:Beim Stadionfest Eintritt verlangen geht mal garnicht. Das diesjährige Stadionfest gehört boykottiert. Gut dass ich sowieso arbeiten muss.
Ich will nicht wissen was los wäre wenn Kuntz das Stadionfest auf einen Freitag gelegt hätte und dafür noch Eintritt verlangen würde. Aber die neuen haben ja Narrenfreiheit.
Ja wenn der FCK mein Geld nicht braucht ist es ok.hessenFCK hat geschrieben:Na, da sind wir doch mal froh, dass du arbeiten musst! Kuntz ist geschichte und so manch Veränderung ist nicht so deine Welt..??FCKFan1988 hat geschrieben:Beim Stadionfest Eintritt verlangen geht mal garnicht. Das diesjährige Stadionfest gehört boykottiert. Gut dass ich sowieso arbeiten muss.
Ich will nicht wissen was los wäre wenn Kuntz das Stadionfest auf einen Freitag gelegt hätte und dafür noch Eintritt verlangen würde. Aber die neuen haben ja Narrenfreiheit.