Foster ist leider sehr naheliegend, allerdings sicher auch Publikumsanziehend. Ich zahle die Kohle dann fürs Spiel, wenns dann Leute gibt die für Foster zahlen und vielleicht sogar nochmal zum FCK kommen? Why not

. Es wäre ein neuer Weg, zumal am Ende das Ziel steht das Stadion voller zu bekommen. Ob man im Moment (ohne die Event Teams Dortmund oder die Kacke aus dem Süden zu holen) Samstag Mittags mehr Leute zieht, die dann auch zusätzlich wieder zum FCK kommen halte ich im Moment für nicht so realistisch. Und die die eh kommen, sind mit Metz auch ganz gut bedient. Auf den zweiten Blick fast auf die Schnelle sogar eine bessere Lösung als ich auf den ersten Blick dachte. Ne geile 80er Jahre Heavy Metal Band wäre natürlich groß, aber wohl in der heutigen Zeit eher unrealistisch
2017 sollte es dann defintiv wieder ein Tag für die ganze Familie werden. Den Nachwuchs erzieht man aber eh besser bei Punktspielen, da geht man doch auch selbst auch ehrlicher aus sich raus

Da habe ich aber wohl noch so 3,4 Jahre Zeit bis das ein Thema ist. Da ist sie noch zu jung