Forum

Wechselt Stürmer Philipp Hosiner zum FCK? (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
DasMagischeEinhorn

Beitrag von DasMagischeEinhorn »

Also ich sehe Hosiner als möglichen potentiellen Toptransfer von uns. Klar ist ein gewisses Risiko dabei da er sich bis jetzt nur in Österreich beweisen konnte, aber ich fand ihn bei Köln wenn er gespielt hat eig nicht schlecht. Er hatte halt auch nicht viele Chancen sich zu beweiesen da Modeste eine Top Saison abgeliefert hat und Köln immer nur mit einer Spitze gespielt hat. Zudem war dann Zoller die Nr 2 der immer mal wieder aufblühte.. Im Transfermarktforum schreiben die Kölner auch dass er auf jeden Fall ein sehr guter Spieler ist und wohl auch charakterlich ein Topmann ist und man gar nicht mal so viel für ihn bezahlen muss wie einige meinen. Ich halte den Transfer auch für keinesfalls unrealistisch und habe nur Angst das er sich für einen besser platzierten Zweitligisten entscheiden könnte. Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen das er in der 2. Liga einschlägt auch wenn es ein gewisses Risiko mit sich bringt ihn zu holen. Ich finde es sogar super das er "schon" 27 ist, ein bisschen Erfahrung muss auch sein und kann gerade im Sturmzentrum nicht schaden. Ich kann mir jedenfalls eher vorstellen das ein Hosiner eine Mannschaft zum Aufstieg schießt als z.B. ein Dittgen oder ein Osawe, die ich beide ebenfalls super finde und als sehr gelungene Transfers ansehe, bei denen es aber auch da sie noch so jung sind und keine 2. LIga Erfahrung haben fraglich ist ob sie sofort einschlagen, auch wenn ich mir gut vorstellen kann das sie uns schon früh viel weiterhelfen können. Wie gesagt, ich fände den Transfer hammer auch wenn er nicht risikofrei ist
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Jetzt berichtet auch auch das Boulevard. Besser gesagt die Haus- und Hofzeitung des 1. FC Köln aus dem Hause DuMont "Express:"

1. FC Köln Zieht es Philipp Hosiner in die 2. Bundesliga?
Klagt nicht, kämpft!!!!!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Hoffen wir mal, das wir nicht wieder den kürzeren ziehen, wie bei Bobby wood, Union ist ja wohl auch dran? Nichts gegen Union, können die mehr zahlen, kann ich mir nicht vorstellen? Gut, Berlin ist die attraktivere Stadt, das wärs aber auch schon.
pfalzwill
Beitrag von pfalzwill »

Pfalzdevil hat geschrieben:
Hellfire_LD hat geschrieben:Interessant: Rennes liegt jetzt schon ion Deutschland?

Tja Hellfire, das kommt weil du nie aufpasst! Haben wir bekommen nachdem wir Landau an Frankreich abgegeben haben! lol
CrackPitt
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von CrackPitt »

hessenFCK hat geschrieben:Hoffen wir mal, das wir nicht wieder den kürzeren ziehen, wie bei Bobby wood, Union ist ja wohl auch dran? Nichts gegen Union, können die mehr zahlen, kann ich mir nicht vorstellen? Gut, Berlin ist die attraktivere Stadt, das wärs aber auch schon.
Union hat auch schon Keller an Land gezogen, also denke ich schon das da mehr Geld fliesst als bei uns
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

CrackPitt hat geschrieben:Union hat auch schon Keller an Land gezogen, also denke ich schon das da mehr Geld fliesst als bei uns

...ja, aber nur mit einer Ausstiegsklausele. Und jetzt ist Keller bei einem Erstligisten im Gespräch und evtl. kann Union von vorne anfangen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Was durchaus auch Rückschlüsse auf den "Keller´schen Charakter zulässt: Zusagen, anfangen zu arbeiten und dann direkt in der Vorbereitung noch vor den Koffer scheißen.
Mir kann so eine Type gestohlen bleiben.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Saarlautrer94

Beitrag von Saarlautrer94 »

Hosiner hatte ich vor einigen Wochen auf tm.de schon als Wunsch geäußert, deshalb freue ich mich rießig das wir da echt dran sind. Hoffentlich wirds was. Das Hosiner in Köln "nix gerissen hat" hat ganz simple Gründe. Er kam mit einer schwereren Nierenerkrankung nach Köln und musste auch eine Tumor-OP über sich ergehen lassen. Sprich er kam mit großem Rückstand in Köln an. Zudem hatte Köln halt letzte Saison einen überragenden Stürmer Namens Modeste der zu den Top 5 Stürmern der Liga gehörte und da Köln stets mit einer Spitze spielte ist da halt kein Platz mehr gewesen.
Was die Transfers und Transfergerüchte angeht unter unsrer neuen Führung bin ich echt sehr begeistert.
Ich bin ganz klar für Hosiner, der Junge kann definitiv unser gestandener Stürmer werden.

Gruß
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

FCK58 hat geschrieben:Was durchaus auch Rückschlüsse auf den "Keller´schen Charakter zulässt: Zusagen, anfangen zu arbeiten und dann direkt in der Vorbereitung noch vor den Koffer scheißen.
Mir kann so eine Type gestohlen bleiben.

Das Gerücht mit Darmstadt hat Keller aber direkt dementiert.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
La_pulga

Beitrag von La_pulga »

Geht wohl zu Union:

http://www.berliner-kurier.de/sport/1--fc-union/wood-ersatz---hosiner-schwebt-am-mittwoch-ein--24265762

Fünf Tage noch bis zum Trainingsstart, Union gibt Gas, um am Sonntag den Kader vollzählig präsentieren zu können. Der Ersatz für Bobby Wood ist in Sicht, Philipp Hosiner schwebt morgen (22. Juni) in der Hauptstadt ein. Sieht so aus, als ob die Eisernen Lautern ausgebootet haben.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

...gerade werden mir die Unioner etwas unsympathisch... :nachdenklich:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

La_pulga hat geschrieben:Geht wohl zu Union:

http://www.berliner-kurier.de/sport/1--fc-union/wood-ersatz---hosiner-schwebt-am-mittwoch-ein--24265762

Fünf Tage noch bis zum Trainingsstart, Union gibt Gas, um am Sonntag den Kader vollzählig präsentieren zu können. Der Ersatz für Bobby Wood ist in Sicht, Philipp Hosiner schwebt morgen (22. Juni) in der Hauptstadt ein. Sieht so aus, als ob die Eisernen Lautern ausgebootet haben.

:lol: Es geht voran ...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Es hat ja nun zugegebenermaßen eher wenig mit Wood zu tun, aber wenn hier schon der name Wood fällt, erinnere ich mich an die Fülle negativer Kommentare (auch von mir, schäm) zu ihm bzw. der Ablösesumme, als er gerüchteweise mit dem FCK in Verbindung gebracht wurde.

Siehe hier
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Hosiner wechselt wie erwartet zu Union Berlin: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... siner.html
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
v2devil

Beitrag von v2devil »

Hosiner weg, Höhn weg... Jetzt kommen bestimmt wieder ein paar Krampen aus dem Ostblock, die wie immer nix verstehen und nix bringen.
Schlafmütze FCK, es ändert sich leider nix, egal wer an der Spitze steht.
Abstiegskampf wir kommen :schal: :kotz:
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

v2devil hat geschrieben:Hosiner weg, Höhn weg... Jetzt kommen bestimmt wieder ein paar Krampen aus dem Ostblock, die wie immer nix verstehen und nix bringen.
Schlafmütze FCK, es ändert sich leider nix, egal wer an der Spitze steht.
Abstiegskampf wir kommen :schal: :kotz:
:lol: :lol: :lol: :lol:

sry aber mehr fällt mir echt nicht ein
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wieso?
Ich fand´s eigentlich ganz lustig. V2 - der Nick ist (Raketen)Programm. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten